Was würdet ihr tuhen

  • Werbung
  • Um welches Alter geht es denn? Wenn sie über 18 sind, kannst du noch so dagegen sein und versuchen mit ihnen zu reden, aber in deinen Entscheidungsbereich hat das definitiv nicht mehr zu gehören.

  • Werbung
  • Sie direkt absetzen lassen.. Denn ohne isses noch schlimmer.



    Was soll ich sagen.. Ich hab selber mit 17 das erste mal zu Stoff gegriffen und nicht nur zu Testo, auch "härtere Sachen", ja ich weiß, steinigt mich!


    Obs einer rausbekommen hat? Naja.. meine Mutter hat mich paar mal angesprochen ob ich nicht "was nehme" weil ich in knapp einem Monat 8-9kg durch Dianabol drauf hatte.

  • Papabaer: da machst du es dir auch zu einfach. Sollten die Kinder bei den Eltern wohnen, geht es sie sehr wohl etwas an. Schliesslich haben die Eltern ja im besten Fall mal die Polizei in ihrer Wohnung.


    Wenn die Kinder alleine wohnen, kann man nur wenig dagegen tun. Aber im Haushalt der Eltern müssen und sollten sie das nicht tolerieren.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Was willst du aber schon dagegen tun? Ihm auf die Finger hauen? Um das Problem zu umgehen würde nur bleiben ihn aus dem Haus zu werfen, denn wenn das Kind Steroide nehmen will wird es das auch machen, egal was seine Eltern ihm versuchen zu erzählen.

  • Richtig, das würde ich tun. Rauswerfen den Bengel und falls er irgend eine finanzielle Unterstützung bislang von mir hatte: Geldhahn zu. Dann kann er ja dafür arbeiten gehen.


    Wenn man eigenständig lebt, kann man auch eigenständig entscheiden. Wenn man seinen Eltern auf der Tasche liegt, sind solche Eskapaden ein No go. Und auf der Tasche liegt man ihnen ja, wenn man bei ihnen wohnt.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würd mein bengel vorher aufklären, und hoffen das er wenigstens ein paar jahre natural bleibt.
    Ist natürlich blöde wenn man selbst aussieht wie ein Steroidbüffel.
    Man könnte ihm das auch wegnehmen und dann selber verbrauchen, oder untereinander tauschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das allerdümmste was man tun kann ist, den Jungen fallen zu lassen.
    Rauswerfen, Geldhahn zudrehen und was weiss ich noch alles.
    Ich bin entsetzt, solche Massnahmen zu lesen, die ja wohl nur aus dem Mittelalter sein können.
    Wozu das führt?
    Das der Junge entgültig abdriftet. Ist ja wohl klar.
    Oder hättet ihr etwas aus solchen "Massnahmen" gelernt? Sicher nicht in der Pubertät, wohl logisch.


    Ich würde mich mit dem Jungen zusammensetzen, mit ihm reden.
    Ihn unterstützen.
    Alles ist besser, als ihn fallen zu lassen.


    Ich meine Hallo? Es geht um das eigene Kind!!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kastrieren wir ihn doch gleich und rennen mit brennenden Fackeln und Mistgabeln hinter ihm her! :lol:


    Mehr als ein Gespräch suchen ist meiner Meinung nach nicht drin. Bei ganz normalen Eltern ist so ein Gespräch eh für die Katz, da das Kind sich bestenfalls mehr Wissen darüber angeeignet hat also Mutter oder Vater. Das Einzige was bedenklich sein muss ist die Illegalität.

  • Werbung

  • Jo genau so gehört das !!

    LG AlterHund


  • Sehe das genauso. Ich würd´ zusehen, dass er/sie schnellstmöglich alle Basics drin hat, falls das noch nicht der Fall ist und nichts verbieten. Bezahlen würde ich es dennoch nicht gerne...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Na so ist das. Da prallen Welten aufeinander. Ich weiß auch nicht, wer wie alt ist, Kinder hat, oder sich wirklich damit auseinander gesetzt hat.
    Ich bleibe dabei. In unserem Land ist es verboten, ob man das nun als gut oder schlecht empfindet, ist ja egal, es ist halt so. Und wenn man verbotene Sachen macht, dann wenigstens ohne andere zu involvieren. Und ich denke nicht, dass es verantwortungsbewusst gegenüber kleinen Geschwistern ist, wenn die irgendwann morgens um 5 von Beamten aus dem Bett gerissen werden, weil ne HD gemacht wird wegen dem 18,19, oder 20 jährigen Sohn.
    Es gibt zuhause (bei Mami und Papi) einfach gewisse (auch die sind übersll anders) Regeln, ohne die ein Zusammenleben mMn nicht möglich ist.
    Es gibt genug Leute die abgedriftet sind WEIL sie nie Grenzen aufgezeigt bekommen haben (mal unabhängig davon, ob Stoffen, Kiffen, Gewalt, Schule schwänzen... die Liste ist lang).
    Was den Titel des Themas angeht, hab ich ja ausreichend geantwortet und zusätzlich begründet warum ich das so mache wie ich es mache. Der Ablauf ist logischerweise NICHT, nachts raus, Schlösser tauschen. Aber wie das gemacht wird, sprengt den Rahmen hier.
    Damit das dann nicht in Streit oder ner zu großen Diskussion ausartet, lese ich weiter mit, ohne mich noch mehr zu äussern.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung