Ed van Amsterdam gestorben

  • Werbung
  • Werbung
  • Echt ein übles Jahr wenn man bedenkt wer alles drauf gegangen ist.
    Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer (vll. auch weil der Missbrauch immer heftiger wird) um mit den besten mithalten zu können.


    Auf jeden fall aber trotzdem


    R.I.P

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Da hast du Recht Eastern, ist echt traurig.



    R.I.P


    Ich denke auch diese Todesnachricht sollten wir uns zu Herzen nehmen beim planen unserer nächsten (Kur).
    Erst Eric und jetzt Ed.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Und im Februar/März ist Nasser von uns gegangen (47 wurde er).


    Da gebe ich dir völlig Recht, wobei ich jetzt nichts geplant habe, und auch in Zukunft versuchen werde so lang es geht natural zu trainieren. Letztenendes entscheidet ja jeder für sich selbst, doch ich denke mit 40 möchte keiner in Eds Lage sein!

  • Zitat von "jenkins"

    Und im Februar/März ist Nasser von uns gegangen (47 wurde er).


    Da gebe ich dir völlig Recht, wobei ich jetzt nichts geplant habe, und auch in Zukunft versuchen werde so lang es geht natural zu trainieren. Letztenendes entscheidet ja jeder für sich selbst, doch ich denke mit 40 möchte keiner in Eds Lage sein!


    Seh ich auch so, auch wenn ich natürlich zugebe schon einiges (wenn auch keine klassischen AA"s) genommen zu haben.
    Aber meine Überlegung geht langfristig auch immer mehr dahin es ohne zu machen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Stoff hin oder her ist letzendlich egal, selbst ein gesunder, nicht dopender Mensch hat das Risiko einen Herzanfall zu erleiden.
    Weiters wage ich zu behaupten, das heute weniger gestofft wird als noch vor 10-15 Jahren!


    Wie auch immer... R.I.P :(

  • die Überlegung stelle ich mir auch oft ob es Sinn macht weitere kuren zu fahren wenn man wirklich alles so liest welche Bodybuilder in der letzten zeit leider verstorben sind macht man sich halt schon seine Gedanken wenn man es so betrachtet macht sich so langsam der Roidkonsumm bei den meisten jetzt erst bemerkbar.




    R.I.P Ed

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    Stoff hin oder her ist letzendlich egal, selbst ein gesunder, nicht dopender Mensch hat das Risiko einen Herzanfall zu erleiden.
    Weiters wage ich zu behaupten, das heute weniger gestofft wird als noch vor 10-15 Jahren!


    Wie auch immer... R.I.P :(


    Klar, das wollte ich damit auch gar nicht sagen, sondern vielmehr, dass gewisse Lebensweisen (darunter fällt nicht nur BB, sondern auch die heutige "YOLO"-Generation, die nur am Saufen etc ist.. und so weiter) eben ein höheres Risiko für solche Dinge mit sich bringen. Aber darum gehts ja in diesem Thread nicht!


    Wie es vor 10-15 Jahren aussah, das kann ich leider nicht beurteilen, war da noch viel zu jung :D Was ich aber in meinem Studio teilweise sehe/mitbekomme, dass ist echt nichtmehr feierlich. Kaum Ahnung aber hauptsache rein damit..und so sehen dann auch die Ergebnisse aus. Aber genug offtopic jetzt von mir, wollte das gar nicht so weit ausführen!

  • Zitat von "bumbee"


    Krass, ich bin genauso alt...... :o:o

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • r.i.p


    aber wenn man generell sieht wie viele sterben in den letzten jahren die profi sport machen sind es recht viele...


    bbler
    fussballer
    american football spieler
    eishocky spieler..


    das kommt nicht von irgend woher das viele so früh drauf gehen...

  • Werbung