Neuling unter euch :-)

  • Hallo ,


    Ich heiße Fabrice bin 22 Jahre alt und komme aus Villingen schwenningen , was im tiefsten Schwarzwald liegt ;)


    Zum Fitnesstraining bin ich gekommen , da ich schon immer gerne sport unternommen oder betrieben habe , 11 Jahre lang aktiv Fußball gespielt in einem Verein , dann 3 Jahre nichts getan und auf 114 kg zugelegt . Und seid 2 Jahren bin ich beim Fitnesstraining . Seid einem 3/4 Jahr gehe ich regelmäßig 3-4 mal die Woche .


    Seid 1 Woche achte ich auf meine Ernährung , und zähle meine kcal mit Hilfe einer app was mir sehr hilfreich geworden ist , denn bisher aß ich immer deutlich zu wenig .


    Ich hoffe auf anregende Diskussionen und viele hilfreiche Beiträge :)


    Bei fragen Koennt ihr euch einfach melden bei mir .


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    moin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Willkommen! Sorry im anderen Post hab ich nicht gewusst dass du mal mehr gewogen hast deswegen, aber dein Körpergewicht auf deine Größe ist ja jetzt voll im normal Bereich, wie gesagt Bilder wären interessant!

  • hallo


    und


    willkommen.



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Fabrice"

    Hallo ,


    Ich heiße Fabrice bin 22 Jahre alt und komme aus Villingen schwenningen , was im tiefsten Schwarzwald liegt ;)


    hi :)
    Übertreibst wohl etwas ;) ist doch Schwarzwald-Baar-Kreis oder schon Hegau.
    Spielten mal gutes Eishockey. :( ...sind die noch in der obersten Klasse?
    Gehen wir es an... 321.gif ...Eisen an die "Macht". :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung