T3 wann absetzen ?

  • Moin Leute,
    Hätte eine Frage bezüglich T3, insbesondere an erfahrene T3 User..


    Ist es sinnvoll T3 am Ende der Diät (bevor man die kcal hochschraubt), während der Phase in der man sie hochschraubt, oder nachdem man sie bereits hochgeschraubt hat, abzusetzen?
    Die Frage entspringt der Idee, dass der schwache Stoffwechsel nach dem Absetzen dafür sorgen könnte, dass man schnell fett ansetzt, wenn man nebenbei die kcal erhöht..


    Hoffe jmd kann mir eine Antwort darauf geben.


    Gruß !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    ausschleichen, nicht kalt absetzen :w


    Das ist mir auch klar ^^


    Mein Schema ist folgendermaßen :


    3 Tage 25mcg
    1 Monat 50mcg (wollte eigentlich dabei bleiben, hab mich aber spontan dazu entschieden noch einmal auf 75 hochzugehen)
    1 Woche 75mcg( Befind ich mich gerade)
    Ausschleichen:
    3 Tage 50mcg
    3 Tage 25mcg
    3 Tage 12,5mcg



    Also sagste noch bevor ich die kcal erhöhe ausschleichen ?
    Noch weitere Meinungen dazu ?

  • Werbung
  • Zitat von "Scubadeep84"

    kurze Frage hat das T3 viel gebracht, lohnt es sich? habe mit T3 keine Erfahrung! Dank im voraus.


    bringen tut es was aber würde mir eher die Frage stellen MUSS es sein ?
    Man kommt auch ohne an sein Ziel.
    ich habe es selber mal verwendet mit Helios und Clom und Yohimbine/Ephe und hatte ganz gute Erfolge (hätte ich auch mit Yohim/Ephe only auch sicherlich)


    Achja T3 immer ausschleichen ganz wichtig und kcal laaaangsam hochschrauben denn sonst hast du es dir umsonst geballert :sun:


    Viel Erfolg

  • Zitat von "Scubadeep84"

    kurze Frage hat das T3 viel gebracht, lohnt es sich? habe mit T3 keine Erfahrung! Dank im voraus.


    Lohnen... Ist ne Ansichtssache.. Es ist kein Wundermittel, hab dadurch aber auf jedenfall n Plateau überwinden können, was mich natürlich schon ein Stück weitergebracht hat.
    Würde es dann empfehlen, wenns ncht mehr so gut vorangeht und du die kcal nicht noch weiter runterschrauben willst.

  • Werbung