omega 3 , fisch kapsel

  • hi, nehme seit 1Woche omega 3 fisch kapseln.


    aber bekomme nach der einnahme, immer abund zu son fisch Gestank im Mund.


    bin kein fisch esser, ich bekomm da fast das kotzen :(


    gibt es möglichkeit den gestank zu überdecken ? bzw. das es nicht richt.


    meine freundin meinte das auch schon, sie wil das ich es lasse mit den kapseln :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    hatte ich, morgens auf leeren Magen


    Ich nehme die Kapseln immer Abends, damit sie möglichst nicht mehr zur Energiegewinnung mit herangezogen werden.
    Etwa so:
    20:00Uhr Abendessen
    23:00 Magerquark (und davor dann die Kapseln)
    Und ich habe keine unangenehmen Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbee"


    Ich nehme die Kapseln immer Abends, damit sie möglichst nicht mehr zur Energiegewinnung mit herangezogen werden.
    Etwa so:
    20:00Uhr Abendessen
    23:00 Magerquark (und davor dann die Kapseln)
    Und ich habe keine unangenehmen Nebenwirkungen.



    ok, werd es dan auch abend lurz vorm schlafen nehmen :) danke

  • Werbung
  • Zitat von "revilo911"

    Was sind das für Dinger? Wie kann man da einen Fischgeschmack bekommen? Noch nie erlebt



    ist dieses, olimp gold omega 3 1000mg fish oil 33%Epa 22%Dha 65% fettsäure

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Die hab ich auch. Aber was erwartest du auch? Du konsumierst Produkte mit Fisch und erwartest, dass es nicht danach schmeckt? :D


    ja :D


    sonst würd ich fish essen udn keine kapseln schlucken. welche wo gibt es den omega 3 kapseln ohne fisch geschmack.

  • Gibts meines Wissens nicht. Was du aber probieren könntest, ist Omega 3&6 nicht von Fischen, sondern von Algen. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, wie das schmeckt. Beim Aufstossen wird es wohl nach salzigem Algen-Salat riechen :D

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Gibts meines Wissens nicht. Was du aber probieren könntest, ist Omega 3&6 nicht von Fischen, sondern von Algen. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, wie das schmeckt. Beim Aufstossen wird es wohl nach salzigem Algen-Salat riechen :D


    besser als fissch, bin so derbe fisch feindlich :lol::D