Wurden mir Drogen ins Glas gemischt?

  • Hey leute, ich habe mal eine frage ...Ich war am Samstag unterwegs und hab ordentlich was getankt, ab einem gewissen Zeitpunkt weiss ich fast nix mehr...ich war auch ein total anderer mensch und bin seid Samstag immer noch richtig im Arsch.


    Kann es sein das mir jemand was ins Glas gemischt hat in der Disco?


    Lg

  • Werbung
  • ich hab am donnerstag nur gekotzt bis samstag. kann es sein das mir jemand mein essen vergiftet hat :-?


    Nein mal im ernst. Es kann sein muss aber nicht. Vielleicht hast du auch einfach nur zu tief ins Glas geschaut.
    Ich habe mit Drogen nichts an der Mütze und kann dir nicht sagen wie man drauf reagiert.
    Leider hört man es in der heutigen Zeit immer öfters das sowas vorkommt und daher halte ich mein Glas immer in der Hand wenn ich ausgehe.


    lg und gute besserung :kk:

  • Werbung
  • Lege als in Clubs auf und sehe dort öfters Totalausfälle vorallem wenn Alk & BTM gemischt werden. Hirn aus vom Alk aber die Drogen halten sie am laufen :o = Totalschaden!
    Man kann sich allerdings auch von zuviel Alk echt tagelang räudig fühlen wenn ich da an meine Lehrzeit denke :D
    Sicherheit hast du aber wohl nur wenn du ein Multi Drogentest in der Apo holst wobei es natürlich auch gut sein kann das alles schon wieder drausen ist... Ist jetzt halt alles nur noch Kristallkugel lesen.
    Trinke viel Wasser nimm Elektrolyte, Vitamine etc und erhole dich gut! Wenn du Depris hast hilft nur abwarten oder L- Tryptophan vor dem schlafen.
    Und passe in zukunft auf dich und dein Getränk auf beim Feiern es gibt ech sehr viel Leute die einen "seltsamen" Hunor haben ich habe da schon böse Dinger gesehen!
    Hoffe du erholst dich schnell wieder :sun:

  • Du hast einfach zu viel gesoffen ;) Solange du nicht ausgeraubt wurdest o.ä. ist die Wahrscheinlichkeit sooo gering, dass man in irgendeiner Art sediert wurde. Sagen zwar viele immer gern aber zu 99% hatten die einfach einen gewöhnlichen Filmriss würde ich sagen. Zu suboptimalen Zeiten eine suboptimale Zufuhr von Alkohol kann einen sehr ungewöhnlichen Rausch auslösen, sprich man kann sich über einen Pegel trinken in welchem es einem eigentlich schon sau schlecht geht und man von alleine mit dem trinken aufgehört hätte. Wenn man solche Punkte durch gut getimtes Saufen überschreitet dann glaube mir, wird man augenscheinlich zu einem GANZ anderen Menschen - oder man lässt seinen Trieben einfach freien Lauf ;) Nächstes mal ein wenig mehr Kontrolle und alles ist gut.

  • Werbung
  • Ist die Standartausrede von Mädels die im Suff zur Megahure mutieren und sich von jeden Tüpen rammeln lassen.....zu 99,8% rein durch Alkohol verursacht :kk: ....vorallem wenn man schnaps drinkt hauts einen öfters die Sicherung raus und man macht furchbare.....furchbare Dinge :lol: Fazit nächstes mal weniger Saufen vor allem Schnaps :top:

  • Werbung
  • Nein mein Arsch ist noch Jungfrau und ausgeraubt wurde ich auch nicht, hab gehört das es in der Discothek schon des öftereren passiert ist das einfach bei irgendjemanden was ins Glas geworfen wurde.


    Jetzt wollte ich mal wissen, da ich es nicht normal finde das ich so mega im arsch und schlecht drauf bin.



    Lg

  • Wer kauft Drogen und schenkt es her?? Keine Sau, außer liquid e.. Aber das nur bei Frauen.. War selber mal in der Szene unterwegs aber so etwas hab ich nie gehört.. Viell magt dich jemand nicht, aber einfach so macht das keiner..

  • Werbung
  • man muss schon echt jehenseits von gut und böse sein um 2ml gbl im glas nicht zu merken...


    ...ich würd sagen die droge die dir ins glas "gemischt" wurde heißt alkohol und du kannst nicht abstreiten die konsequenzen nicht gewusst zu haben...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "owller"

    man muss schon echt jehenseits von gut und böse sein um 2ml gbl im glas nicht zu merken...


    ...ich würd sagen die droge die dir ins glas "gemischt" wurde heißt alkohol und du kannst nicht abstreiten die konsequenzen nicht gewusst zu haben...


    Aber nicht seine eigentliche Form zu der es auch im Körper metabolisiert wird, sprich GHB. Trotzdem ist das alles sehr abwägig und der Gute hat nur zu tief ins Glas geschaut.