Bericht über Anabolika im Focus

  • Werbung
  • Vor allem der lauch da auf dem Foto:D


    ... ist mal wieder nichts neues, paar statistische zahlen, anabolika ist schlecht und wir ruinieren uns alle damit.

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Naja, neue Infos sind das eben nicht. Ruft aber einem immer wieder ins Gedächtnis, was sich in unseren Studios abspielt (z.B. bei mir, weiß ja nicht ob es überall so ist). Eigentlich ist es mir auch egal was und wie andere sich schädigen, nur traurig zu sehen, dass bereits sehr junge Leute, oder Leute, denen komplett die Ahnung fehlt, mit dem Stoffen anfangen.

  • Ja es wird nach aussen hin völlig falsch hingestellt ,anstatt die mit ein paar Leuten reden ,die Ahnung von haben und auch sachlich was dazu sagen können ...nein in die Interviews kommen dann 18jährige mit Haarausfall und bitchtitts

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung