Test PanCakes von Bodylab24

• Zitat von "revilo911"

Hab nun die Pancakes hinbekommen und so schmecken sie auch.

1 Portion lt. Bodylab24 Pancakes anmischen.
    Zusätzlich 2 Eiweiß schaumig schlagen und beisete stellen.
    Das Eigelb 125 ml Milch und 4 Esslöffel Dinkelvollkornmehl mit dem Rührbesen schlagen.
    Dann alles zusammen kurz mischen.

was passiert danach mit dem eiweiß..oder reicht es wenn ich es beiseite stelle 8)

Go Hard or Die

• Werbung
  • Werbung
  • Falls es Euch interessiert....

ich mache inzwischen meine Pancakes selbst, nichts leichter als das und kostengünstiger ;)

man suche sich ein herkömmliches Pfannkuchenrezept heraus ( oder frei nach Schnauze )

anstatt Mehl verwende ich dieselbe Menge Proteinpulver ( Whey oder MKP ) gebe die Eier und eine Priese Backpulver hinzu, fertig ist der Teig!

entweder Vanille Protein oder so wie ich meistens geschmacksneutrales plus ein Geschmacks Liquite...

wer köstliche Bananen Pancakes haben möchte gibt noch 3 ganze echte Bananen zu dem Teig, alles schön mit dem Stab pürieren und ab in die Pfanne...

Köstlich!! :top: :)

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Werbung

• Ja das geht. Habe ich auch schon probiert. Wenns besser kleben soll, halbe Menge Mehl nehmen. Dinkel ist gesund

• ich mach die selbst.

150g mehl
    50 g whey neutral
    125g blaubeeren
    2 eier
    350 ml milch.

alles gut verrühren und dann in die pfanne damit. Nehm als Öl das Omega 3 und 6 öl von Becel. :top: mache evtl morgen welche dann gibts fotos :D

Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

• Werbung
  • falls ihr die möglichkeit habt

100g Reis&Protein von bodylab24 (Vanille) und 10 Eiklar mixxen und in die Pfanne.
    Bis jetzt die besten Eiweiß Pancakes die ich hatte =D

• Werbung