Test PanCakes von Bodylab24

• Heute morgen will ich es wissen. Ich habe die große Dose Pancakes Protein6 von Bodylab24 ausgepackt. Ein schnelle Frühstück!
    Mal sehen. Ich gebe 4 Messlöffel und 150 ml Wasser in den Shaker. Ein bisschen wenig denke ich. Na ja. Ausprobieren.
    So nun die Pfanne mit ein wenig Öl heißwerden lassen. Erster Versuch [attachment=4]<!-- ia4 -->IMG_1198.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]

Der ging in die HOSE. Sch.... Konnte das Mistding nicht umdrehen. Vielleicht war das Öl nicht heiß genug. Nun der 2[attachment=3]<!-- ia3 -->IMG_1199.jpeg<!-- ia3 -->[/attachment]
    Na gut ganz schön verbrannt. Andere Seite sieht besser aus
    [attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_1200.jpeg<!-- ia2 -->[/attachment]
    Na ja. komische Konsistenz. Portion alle. Noch mal neu gemixt.
    [attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_1201.jpeg<!-- ia1 -->[/attachment]
    Irgendwie sind die Dinger total sch....
    [attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_1202.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]#Na vielleicht schmecken sie.
    Uih. Also mein Hund hat sie gefressen, aber der ist auch andere unappetitliche Sachen :D

Oh je. Also ich hab mir den Zucker im Kaffe abgewöhnt. Habe nie gern Schokolade gegessen. Esse auch keine Stückchen.
    Und dann das hier? Pfui Deifel. Diese extreme unwirkliche Süsse. Ich habe 2 gegessen. Weil ich Hunger hatte.

Noch 3 Stunden später habe ich den Nachgeschmack von dem ekeleregenden Süssstoff im Mund.

Was mach ich nur mit dem ganzen Topf? Entsorgen? Na ja, auf jeden Fall nie wieder bestellen. Ich habe ja noch ein Rezept mit
    Dinkelvollkornmehl (übrigens hier ist Weizenmehl drin!!!) und Eiern. Da kann ich ja 2 Löffel als Süssstoff reingeben.
    Beste Grüße und viel Spaß mit Euren PANCAKES

• Werbung
  • Werbung
  • Toll, ich hab mich schon voll gefreut das Pancake PRotein zu holen,da ich KEIN EINZEIGEN LOW CARB HIGH PROTEIN EIERKUCHEN HINBEKOMMEN HABE!

Ey mit keinem Rezept wird es was bei mir.Egal wie viel Eier wad und wie viel Öl....langsam glaub ich meine Pfanne ist schrott

Da sehen deine noch gut aus!!!!

Man ich werd verrückt letzte WOche erst 4-5 Mischen gemacht für Eierkuchen,also verschiedene Rezepte getestet und ICH HAB KEIN EIERKUCHEN HINBEKOMM!

Sonst mach ich Eierkuchen ala Creps wie ein Meister aber diese Dinger kratzen an meiner Ehre!! :madmax:

Go Hard or Die

• Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

Ich finde diese Pancakes von Bodylab24 garnicht so schlecht.Noch ein bissel Zimt drüber und lecker schmecker. :hh:

Ja wenn man sie auch problemos herstellen könnte wäre es ja top,ich hab mich da nicht sooo im Geschmack...bei mir gehts einfach nur darum ein essbaren low carb high protein eierkuchen herzustellen ... :(

Go Hard or Die

• 27 % KHs davon 4 % Zucker haben die Pancakes auch.
    Der Süssstoff ist einfach zu heftig. Klar, Du kannst jede Menge Marmelade und Bananen drüber schnibbeln. Dann merkst Du die Süsse nicht mehr.
    Für meinen Geschmack zu CHEMISCH.

Werde die guten alten Eierpfannkuchen mit richtigen Eiern, bestem Dinkelvollkornmehl und ein Löffel von
    dem Bodylabzeug als Süssstoff nehmen. Das wird in jedem Fall besser werden

• Werbung
  • Ich würde es immer selber anmischen ! Eier whey quark gehackte Mandeln ... Die Konsistenz darf nicht zu flüssig sein ...der erste geht immer in die Hose :)

Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

• Werbung
  • Zitat von "kraftsportler59"

hmm.. also bei mir sind sie jedes mal gelungen un der geschmack is auch ganz ok^^

Bei mir auch weiss garnich warum es dir so schwer fällt... was nimmst du fürn Öl? Evtl nimmst du auch zu wenig öl

PS: darfst die auch erst wenden wenn die untere Seite "trocken" is...

• Hab nun die Pancakes hinbekommen und so schmecken sie auch.

1 Portion lt. Bodylab24 Pancakes anmischen.
    Zusätzlich 2 Eiweiß schaumig schlagen und beisete stellen.
    Das Eigelb 125 ml Milch und 4 Esslöffel Dinkelvollkornmehl mit dem Rührbesen schlagen.
    Dann alles zusammen kurz mischen.

Dann bekommst Du ca. 4 große Pfannkuchen hin. Und die sind immer noch süss, aber man kann sie essen.
    Voila.

Mit Rapsöl und einem Pinsel die Pfanne einstreichen. Warten bis der Kuchen von oben einigermaßen fest ist.
    Die Hitze muss reguliert werden.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung