Heute morgen will ich es wissen. Ich habe die große Dose Pancakes Protein6 von Bodylab24 ausgepackt. Ein schnelle Frühstück!
Mal sehen. Ich gebe 4 Messlöffel und 150 ml Wasser in den Shaker. Ein bisschen wenig denke ich. Na ja. Ausprobieren.
So nun die Pfanne mit ein wenig Öl heißwerden lassen. Erster Versuch [attachment=4]<!-- ia4 -->IMG_1198.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]
Der ging in die HOSE. Sch.... Konnte das Mistding nicht umdrehen. Vielleicht war das Öl nicht heiß genug. Nun der 2[attachment=3]<!-- ia3 -->IMG_1199.jpeg<!-- ia3 -->[/attachment]
Na gut ganz schön verbrannt. Andere Seite sieht besser aus
[attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_1200.jpeg<!-- ia2 -->[/attachment]
Na ja. komische Konsistenz. Portion alle. Noch mal neu gemixt.
[attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_1201.jpeg<!-- ia1 -->[/attachment]
Irgendwie sind die Dinger total sch....
[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_1202.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]#Na vielleicht schmecken sie.
Uih. Also mein Hund hat sie gefressen, aber der ist auch andere unappetitliche Sachen
Oh je. Also ich hab mir den Zucker im Kaffe abgewöhnt. Habe nie gern Schokolade gegessen. Esse auch keine Stückchen.
Und dann das hier? Pfui Deifel. Diese extreme unwirkliche Süsse. Ich habe 2 gegessen. Weil ich Hunger hatte.
Noch 3 Stunden später habe ich den Nachgeschmack von dem ekeleregenden Süssstoff im Mund.
Was mach ich nur mit dem ganzen Topf? Entsorgen? Na ja, auf jeden Fall nie wieder bestellen. Ich habe ja noch ein Rezept mit
Dinkelvollkornmehl (übrigens hier ist Weizenmehl drin!!!) und Eiern. Da kann ich ja 2 Löffel als Süssstoff reingeben.
Beste Grüße und viel Spaß mit Euren PANCAKES