Naja du kannst es nur in Supp Behälter oder halt solche Schachteln packen. Was anderes bleibt da glaube ich nicht mehr. Höchsten noch dazu irgendwie in Alufolie einwickeln oder was weiß ich haha. Komm jedenfalls nicht auf die Idee, das in irgendwelchen Supp Pulvern zu versenken
Wo HCG lagern wenn nicht im kühlschrank?
-
-
Werbung
-
Zitat von "xatarr"
ne das mit dem mini kühlschrank gehtauch nicht. im falle einer hausdurchsuchung wäre ja dann alles da. kann mir sowas hier nicht erlauben
Das Problem haste doch bei nem normalen Kühlschrank auch. Nur ein Mini-Kühlschrank lässt sich wesentlich besser unterbringen.
-
Werbung
-
Kauf dir Kühlakkus und ne miniKühlbox(ab 20€)
Zur Not reicht ne Thermoskanne:
du ziehst dir die Spritzen auf tust die in nen Plastikbeutel der Wasserdicht ist, die Thermoskanne machste voll mit Wasser(ca.3-4°) gleichzeitig hast du im Kühlschrank immer ne Flasche mit kaltem Wasser, so dass du es immer mal austauschen kannst, am besten morgens und Abends.Die Thermoskanne lagerst du aber auch an einem Ort an dem es möglichst kühl ist und Wickelst sie Zur Not noch in eine Decke ein.
Die unangemischte Trockensubstanz kannste Ja im Kühlschrank verstecken oder halt auch mit in die Kanne rein, muss halt aber immer wieder frisch kaltes Wasser rein!
-
Zitat von "Wheyn"
Kauf dir Kühlakkus und ne miniKühlbox(ab 20€)
Zur Not reicht ne Thermoskanne:
du ziehst dir die Spritzen auf tust die in nen Plastikbeutel der Wasserdicht ist, die Thermoskanne machste voll mit Wasser(ca.3-4°) gleichzeitig hast du im Kühlschrank immer ne Flasche mit kaltem Wasser, so dass du es immer mal austauschen kannst, am besten morgens und Abends.Die Thermoskanne lagerst du aber auch an einem Ort an dem es möglichst kühl ist und Wickelst sie Zur Not noch in eine Decke ein.
Die unangemischte Trockensubstanz kannste Ja im Kühlschrank verstecken oder halt auch mit in die Kanne rein, muss halt aber immer wieder frisch kaltes Wasser rein!
Da hat sich mal einer richtig Gedanken gemacht.. -
Werbung
-
Das hcg wurde mir in einer kühlbox mit einem kühlakku gebracht. In dem es definitiv unter 0 grad waren, meint ihr das hat den Wirkstoff zerschossen ?
-
...bring es doch zu einem Freund und er soll es in den Kühlschrank tun. Verstehe nicht warum du es nicht in deinen eigenen tun kannst, vor wem hast du denn das zu rechtfertigen?
-
Werbung
-
Freundin, Kinder, Eltern, Mitbewohner, Putzfrau, usw.
-
Hier das Perfekte Versteck
Kannst sagen das der Bremsenreiniger kalt geahlten werden muss wenn es angebrochen ist so wie Sekundenkleber.
Auch andere Sachen in dem Shop sind gut gerade wegen einer HD<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.versteck-shop.de/tree/40091/Dosen-Safes/article/07419/Dosensafe-%22JB-Brake-Parts-Cleaner%22.xhtml">http://www.versteck-shop.de/tree/40091/ ... r%22.xhtml</a><!-- m -->
-
Werbung
-
Naja, Bremsenreiniger, der gesundheitsschädlich ist, nicht in der Nähe von Lebensmitteln benutzt werden darf und noch nicht einmal funktioniert im Kühlschrank aufbewahren?
Noch auffälliger geht wohl nicht.Dann vielleicht eher das Kameraobjektiv aus dem Shop.
Dann kann er sagen, das muß zur Sicherheit in den Kühlschrank, damit es cool bleibt, wenn er heiße Frauen damit fotografiert. :lol: