Hilfe! Beine sehen scheiße aus!

  • Jungs,


    Ich brauche Hilfe!!!


    Im vergleich zum ausgeprägten Oberkörper sehen meine Beine extrem scheiße aus!


    Wie bekomm ich das schnellstmöglich in den Griff?
    Habt ihr Tipps?


    Beintraining 2x die Woche?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • Was mir persönlich SEHR geholfen hat, ist die Beine im 15-20 wdh-bereich zu trainieren.
    Hab dazu noch nen für mich sehr gut funktionierenden Plan entworfen, der folgendermaßen aussieht:


    1.warmmachen
    2. Beinbeuger/Beinstrecker 3 Sätze a 15-20 wdh (je nach Schwäche zuerst)
    3. Beinbeuger/Beinstrecker 3 Sätze a 15-20 wdh
    4. Kniebeugen/Hacke-Schmidt (ass to grass) 3 Sätze a 8-12 Wdh
    5. Gestrecktes Kreuzheben/Ausfallschritte (je nach Schwäche)

    Alles sehr konzentriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Viel zu wenig und zu hohe Gewichte. Da wird nix kommen. Machen so viele Leute den gleichen Fehler. Sowas kann man machen wenn die Gene stimmen, was bei ihm nicht der Fall ist.


    kann ich bestätigen, bei meinen langen stelzen helfen mehr wdh. auch mehr als viel gewicht und wenig wdh.

  • Werbung
  • Ich hab beine schon immer mit hohen wdh trainiert.
    1. Fühl ich sie so sehr schön brennen
    2. Wachsen sie gut bei mir damit
    3. Hatte ich immer angst vor knieproblemen da es bei meinem vater und großvater so war.


    Ist genau der selbe spaß mit schultern und nacken.
    Hohe wdh wirken bei mir viel besser bei beine nacken schultern.
    Rest wird mit wenig wdh - viel gewicht trainiert.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • 1. Warm up
    2. Beinstrecker 3-4 Sätze 8-15wdh
    3. Hackenschmidt im engen Stand 3-4 Sätze 12-20wdh
    4. Beinbeuger 3-4 Sätze 15-20wdh
    5. Kniebeugen mit LH im breiten Stand 3-4 Sätze 8-15 wdh


    Waden werden beim brust und schulter training mit trainiert.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Freundin meinte neulich zu mir das meine Beine zum Oberkörper hinterher hinken. Seitdem mache ich 2x die Woche Beintraining :( und wie hier auch schon angesprochen mit vielen Wiederholungen. Ich lese das in letzter Zeit sehr viel von den Oldschool Bodybuildern, dass hohe Gewichte nur fürs Ego sind und um die Kraft zu steigern aber fürs Bodybuilding bringt es wesentlich mehr Erfolg die Sätze und Wiederholungen hoch zu schrauben.


    /2Cent.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Meine Freundin meinte neulich zu mir das meine Beine zum Oberkörper hinterher hinken. Seitdem mache ich 2x die Woche Beintraining :( und wie hier auch schon angesprochen mit vielen Wiederholungen. Ich lese das in letzter Zeit sehr viel von den Oldschool Bodybuildern, dass hohe Gewichte nur fürs Ego sind und um die Kraft zu steigern aber fürs Bodybuilding bringt es wesentlich mehr Erfolg die Sätze und Wiederholungen hoch zu schrauben.


    /2Cent.


    Gruß
    Matt


    So ist es, hohe Wiederholungen bewirken Wunder. :)

  • Also bei Sachen wie Kniebeugen, Beinpresse, etc mache ich immer so um die 15 Wdh, bei so Sachen wie Beinstrecker, Beinbeuger etc sind es auch schon 20 Wdh.


    Aber wir sind uns einig, bei Beinen müssen hohe Wdh her :kk:

  • Werbung
  • kein wunder wachsen die Krüppel kaum :madmax:
    Man denk ja immer für Masse viel Gewicht und weniger Wdh.


    Naja was solls man lernt nie aus und ab jetzt können sie dann sprießen wie Unkraut :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich mache immer wenige Wdh, KB und Beinpresse 6-8 und Beinstrecker/Beinbeuger 10-12 und meine Beine passen auf jeden fall zum Rest wenn nicht so gar etwas stärker ausgeprägt. Aber hätte mal behauptet das dass bei jedem unterschiedlich ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Vielleicht hat der Threadsteller Beine vernachlässigt? :)


    Ja habe ich nac -.-
    Und jetzt hab ich das problem


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Ja habe ich nac -.-
    Und jetzt hab ich das problem


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...



    Mit viel Essen und einem sehr schwerem Bein Training bekommst Du das schon hin, wenn Du genug Tren und Wachs+Slin fährst. :hh:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Das die Beine sich ein wenig anders Trainieren lassen als der Rest des Körpers liegt an der beschaffenheit der Muskelfasern.Im gegesatz zum Oberkörper besteht unser fortbewegungsapperat hauptsächlich aus ST-Fasern (langsamer zuckende Fasern,die eher auf eine hohe ausdauerleistung und nicht für großen Kraftaufwand gemacht sind)
    Deswegen bietet sich hier eine hohe Wiederholungszahl an.ABER ein optimales Beintraining verbindet beides miteinander.Also hohe Wiederholungszahlen und schwere Gewichte.Dann dürfte den dicken Säulen nichts mehr im Weg stehen. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung