Erik Dressen gestern mit nur 42Jahren gestorben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was Erik ist tod, ohhh


    er war auch Mitglied hier, aber seit Jahren inaktiv zu letzt am 16.02.13 online


    Mein Beileid an seine Angehörigen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ist wirklich sehr schade um ihn, er war ein top mann und brachte ein extrem hohes maß an wissen in die bb welt.


    NAC
    Lösch bitte den Beitrag mit "lol", ist echt zum kotzen so ein spinner.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Ist wirklich sehr schade um ihn, er war ein top mann und brachte ein extrem hohes maß an wissen in die bb welt.


    NAC
    Lösch bitte den Beitrag mit "lol", ist echt zum kotzen so ein spinner.


    :kk:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung