Halodrol Only Erfahrungsbericht

  • Hallo, ich hatte vor kurzem mal Superdrol 3 Wochen only gekurt und hatte durch diese 3 Wochen am Oberarm 3cm dazu gewonnen.


    Halodrol

    Deshalb werde ich demnächst mal etwas milderes versuchen undzwar Halodrol von IL und schauen ob ich damit die gleichen Ergebnisse wie oben bekommen kann oder vllt sogar besser wenn ich ein nicht so starkes Produkt nehmen muss mit zu starken Nebenwirkungen, finde ich das besser.

  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"

    Hallo, ich hatte vor kurzem mal Superdrol 3 Wochen only gekurt und hatte durch diese 3 Wochen am Oberarm 3cm dazu gewonnen.


    Deshalb werde ich demnächst mal etwas milderes versuchen undzwar Halodrol von IL und schauen ob ich damit die gleichen Ergebnisse wie oben bekommen kann oder vllt sogar besser wenn ich ein nicht so starkes Produkt nehmen muss mit zu starken Nebenwirkungen, finde ich das besser.


    wie war denn dein Bizepsumfang vorher ? 32cm ?
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie lange trainierst du schon ?
    Vielleicht könnte man dir helfen eine Testo Only kur zu starten (wenn es unbedingt Roids sein sollen) Damit machst du auf längerer Sicht mehr fortschritte.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"

    Hatte einen 38er OA, habe jetzt einen 41er. Ich bin 171cm groß und 80kg schwer.


    Wenn deine trainingszeit stimmt dann denke doch lieber über eine Humane Testo Only kur nach.
    Hier kann dir sicher gerne der ein oder andere helfen.
    Halodrol only kann man auch machen aber wird dir nach den 6 wochen auch nichts mehr bleiben von.
    Ich persönlich halte von Oral Only nichts und nutze sie nur als Booster und das meistens ungerne.


    lg

  • Neija ich habe vom S-Drol 3cm OA gewonnen, da ich die Produkte sehr günstig bekomme wollte ich mal das mildere H-Drol ausprobieren. Wenn ich mal mehr Zeit und Geld habe fahre ich ne moderate Enantat Kur. Mein Ziel sind irgendwann mal 90 kg zu erreichen.

  • Werbung
  • Hast du das Sdrol von IL gehabt???
    Würde keine IL Produkte wählen,empfehlen ect


    Desweiteren ist es so wie der nette engelbertio schon gesagt hat,orals nimmt man in ner kur als booster fürn kick...only sind sie gut zum reinschnuppern mehr auch nicht,nach der dose h drol denkst du dir dann ok ja spritzen...und dann ärgerste dich,dass du die t-bols nicht als kickstart genomm hast...naja
    würde testo wählen oder sarms wie lgd und osta....

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3 Wochen? Da kann einfach nichts wachsen. Ich habe halodrol 10 Wochen lang bei 75mg ed verwendet.
    Meins war von DN, gewirkt hat es! Überleg dir diese sinnlosen 3 Wochen nochmal.(gut gemeinter Rat)

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"

    ihr müsst den thread komplett lesen


    das muss er nicht , glaubst du in 3 wochen wachsen 3 cm muskelmasse ? wenn das wasser raus ist und fett ist schon bestimmt keine 3 ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Habe auch mal 6 Wochen HDrol only gekurt, vor einiger Zeit. Hat schön trocken gemacht und etwas stärker, aber von der Masse ist, wie dir hier jeder besätigen kann, nicht viel geblieben.
    Und ohne dich jetzt angreifen zu wollen: Dein KFA ist zu hoch um in 3 Wochen überhaupt etwas erkennen zu können. Schon deine Leber und deinen Geldbeutel. Und wenn du schon was nehmen willst, bei
    deiner Optik u. Trainingsstand, dann denk über Low Dose Testo nach, wie es dir schon engelbertio geraten hat.

  • wenn das wasser wäre, wieso ist es dann nicht wieder raus, ist doch schon lange her, und mein umfang hat sich um 3 cm erhöht. meine freunde sagen auch zu mir das meine arme richtig gut geworden sind und das ich seit letztem mal viel mehr adern am arm und an der schulter bekommen habe.


    vllt. könnt ihr mir ja das erklären

  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"

    wenn das wasser wäre, wieso ist es dann nicht wieder raus, ist doch schon lange her, und mein umfang hat sich um 3 cm erhöht. meine freunde sagen auch zu mir das meine arme richtig gut geworden sind und das ich seit letztem mal viel mehr adern am arm und an der schulter bekommen habe.


    vllt. könnt ihr mir ja das erklären


    bis alles raus geht kann es schon 2-4monate dauern , dann weißt du was du drauf gepackt hast .
    wie lang ist es her bei dir die kur?
    und so wie der einer schon sagte H-drol wird bei dir zb kaum was nutzen , dein kfa ist sehr hoch ...
    und h-drol ist noch milder als M-drol , wenn dann würde ich wieder m-drol nehmen und nicht h-drol .
    lg

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • aufjedenfall länger als 4 monate, neija die 3 monate kanns ja nicht schaden, ist ja immerhin besser als die anderen supplemente und ist ja sehr günstig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    habe vor ca 2 jahren eine HDrol kur gemacht 4 wochen mit 50mg und dann aufgrund des guten erfolges ein halbes jahr später nochmal 5wochen mit 50-75mg.
    kann dieses roid auf jedenfall weiterempfehlen, weil es für ein orales roid relativ mild ist und mir persönlich gute fortschritte gebracht hat. später habe ich dann mit testeron angefangen, was die früher oder später nicht ausbleiben wird, wenn du kontinuirlich aufbauen willst. Aber wenn dir sdrol gefallen hat (was mir persönlich zu wild wäre) wirst du hdrol denk ich auch mögen. meine zuwächse waren damals einige wenige kilo, die aber geblieben sind und man beachte, dass ich eben nur kurze zeit ON war.
    hoffe ich konnte helfen


    lg

  • Werbung
  • Werbung