Übelkeit nach Grüntee Zink und Fischöl

  • Hallo,


    Ich nehme jetzt morgens Fischöl(ON), Grüntee Extrakte(Bodybuilding.com) und Zink(now) zu mir folgender massen dosiert 3g Fischöl 1g Grüntee und 500mg Zink, seit her ist mir nach 1-2h speiübel. An was kann das liegen? Trinke vorher 400ml Mich+40g whey+30g Instant Hafer.


    Danke schon mal im Voraus

  • Werbung
  • wird wohl an der dosierung von 500!!!mg. zink liegen-und das auf nüchternen magen!! :lol::lol::D
    spaß beiseite, du nimmst doch keine 500mg. oder???

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • L4yup; ok, dachte ich mir :top:
    -dein proplem könnte trotzdem am zink liegen. hatte die probs früher auch, vorallem bei abendeinnahme(vorm schlafen). nehme mein zink jetzt nur noch während mittagessen und abendessen.(also während nahrungsaufnahme)
    wäre ein versuch wert :top:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Ok danke werde mal ausprobieren, Zink weglassen oder später nehmen + mit Grüntee runter... Könnte Leinöl auch eine Rolle spielen?

  • Werbung
  • Zitat von "L4yup"

    Ok danke werde mal ausprobieren, Zink weglassen oder später nehmen + mit Grüntee runter... Könnte Leinöl auch eine Rolle spielen?


    zink nicht weglassen aber eventuell auf 2gaben am tag und das während dem essen.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Definitiv das zink!
    Viele vertragen es nicht so gut.
    Halbiere die zink tabs und verteile sie auf 2 Gaben pro Tag,
    Das hilft in den meisten fällen.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung