Mit LGD zurück zu alter Stärke

  • Zitat von "schizophrenic"

    Ist natürlich schwer zu sagen ohne ein Blutbild. Ich habe auch nie andere Produkte als die "OTC" (in Deutschland mWn aber auch illegal) AIs verwendet, also ATD, 6-Bromo etc. Vom Gefühl her meine ich es wirkt, hab mich zwischenzeitlich auf LGD schon etwas "weiblich" gefühlt, nach Einnahme von Triazole ging das weg (bin auch etwas trockener geworden denk ich). Aber ich muss sagen Triazole ist schon sehr teuer, 2 Dosen braucht man schon für einen Monat. Jedenfalls wenn man den Anweisungen folgt. Ich habe nur die erste Woche 6 kaps verwendet, danach nur 3 kaps ed. Die NW (Gelenkschmerzen) sprechen jedenfalls für eine Aromatasehemmung. Libido ging auch etwas hoch


    Wenn unbedingt nen AI Hemmer außer SERM dann würde ich zu ATD raten.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • So hier mal noch meine aktuelle Form am Ende der LGD Kur.
    Größe 192cm
    Gewicht knapp 100Kg
    Und ein paar Bilder meines neuen Homegyms.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also was ich sagen muss ist das ich schon finde meine Schultern speziell die seitlichen Deltas haben sich verbessert.
    Aber den größten Erfolg verzeichne ich am Bauch, da dieser Aufgrund meiner ehemaligen Fettheit sowieo meine Schwachstelle ist hat sich hier gut was getan.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So Jungs bin jetzt eine Woche raus mit LGD und weiterhin unter 25mg Osta + Clomid.
    Beim Wiegen heute früh kam ich auf 99,7Kg also das Gewicht steigt langsam. :D
    Form ist gut.
    Mal schauen wie es weitergeht.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    So Jungs bin jetzt eine Woche raus mit LGD und weiterhin unter 25mg Osta + Clomid.
    Beim Wiegen heute früh kam ich auf 99,7Kg also das Gewicht steigt langsam. :D
    Form ist gut.
    Mal schauen wie es weitergeht.


    Ist die Dosierung vom Osta nicht etwas hoch fürs Absetzen? Ich bin nur auf 12,5mg und das bleibt einschließlich nächsten Monat auch erstmal so. Zusätzlich nehme ich DAA. Meine Libido ist momentan außer Rand und Band und ich krieg unkontrollierbare Erektionen xD

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Dachte ich mir auch gerade, hast du schonmal Osta so dosiert beim Absetzen? Libido steigt von Osta?
    Will es auch zum Absetzen benutzen, aber dann vllt 3 Monate durchfahren mit 12,5mg ed.
    Oder meint ihr die Achse wird dann zu viel gedrückt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bleib bei meinen 25mg zumal ich das Osta nicht direkt zum Absetzen nehme dafür ist ja das Clomid da.
    Das Osta soll einfach noch ein bissl shape und Feinschliff in die Sache bringen.
    Ich komm mit den 25mg gut zurecht.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Schonmal Blutwerte während Osta machen lassenm?


    Ich hatte mal während meiner ersten Kur nen Infekt gehabt und war beim Arzt der hat damals Blut geschaut.
    Erhöhte Entzüdungswerte hatte ich was aber wohl auch aufs Konto des Infekts geht.
    Ansonsten nichts auffälliges.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich meine wegen Testo Wert während dem Absetzen... oder nimmst du Osta nur so lange du Clomid und Tamox nimmst? Weil falls du Osta darüber hinaus nimmst leidet dein testo Wert ja etwas soweit ich weiß?
    Mich würde mal Interessieren ob jemand das Zeug erfolgreich in der PCT verwendet hat und damit mehr halten konnte - und natürlich die Achse wieder hergestellt wurde.



    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Ich meine wegen Testo Wert während dem Absetzen... oder nimmst du Osta nur so lange du Clomid und Tamox nimmst? Weil falls du Osta darüber hinaus nimmst leidet dein testo Wert ja etwas soweit ich weiß?
    Mich würde mal Interessieren ob jemand das Zeug erfolgreich in der PCT verwendet hat und damit mehr halten konnte - und natürlich die Achse wieder hergestellt wurde.



    mfg


    Also ich nehme es etwas über die Clomid Einnahme hinaus.
    Ich kenne einige die es in der PCT genommen haben und zumindest meinen sie Ihre Zuwächse besser gehalten zu haben natürlich zusammen mit einem SERM.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So kurzes Update:


    Das Osta macht seine Arbeit sehr gut.
    Optisch seh ich absolut besser aus und bin wieder mindestens auf alter Stärke.
    Vom Gewicht her habe ich heute +2Kg gehabt und bin nun endlich wieder über 100 genau genommen bei 101,7.
    Osta ist und bleibt einfach geil.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • So Leute die ganze Kur neigt sich dem Ende und deshalb ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen.
    Das Osta was ich noch habe wird noch ca. 1-1,5 Wochen reichen und dann ist over.
    Ziel war es ja nach meinem Unfall wieder da hin zu kommen wo ich vorher war!!
    Und wenn ich das jetzt beurteilen kann dann würde ich sagen Optisch bin ich mindestens wieder angekommen wo ich vorher war, wenn nicht sogar besser.
    Kraftmäßig hingegen nur teilweise, darauf geh ich noch ein.
    Als erstes mal ist zu sagen das LGD-4033 wirklich was feines ist, mein Fehler war nur das ich deutlich zu gering dosiert habe!!
    Eine Empfehlung meinerseits geht wenigstens auf 4-5mg/ed!!!
    Ostarine hat bei 25mg wieder genau das gemacht was es sollte und kann, Fressattacken, Vaskularität, Masse.
    Während meiner PCT nach dem LGD hatte ich ein paar Sehprobs vom Clomid bekommen welche aber nicht sehr stark waren und mich nicht behindert haben.
    Ansonsten ist wiedermal das Hawthorn Berry zu loben. Ich habe seit ich mit LGD begonnen habe täglich 550mg genommen und keinerlei BD Probleme gehabt.
    Mein Gewicht zu Beginn der LGD Einnahme lag bei 98,4Kg heute morgen waren 102,5Kg.
    Es sei aber zu erwähnen das dass gesamte Gewicht erst kam nach dem ich mit dem LGD raus gegangen bin und Osta Only bzw. mit Clomid genommen habe.
    Was die Umfänge angeht so bin ich nicht merklich fetter geworden, dafür habe ich meinen geliebten 47cm Ärmel wieder, der durch den Unfall und die 7-wöchige Trainingspause auf 45,5cm geschrumpft war.
    So jetzt zur Kraftentwicklung:
    Es ist festzuhalten das ich keinerlei Einschränkungen in meinen Übungen habe trotz abgerissener Sehne, AUßER bei Schulterdrücken und Bankdrücken!!
    Bei diesen beiden Übungen beträgt der Kraftverlust dauerhaft 5-10%. Dieser Verlust ist nicht da weil die Kraft als solche fehlt, sondern weil ich in meiner linken Schulter einfach nicht mehr den nötigen halt reinbekomme.
    Das macht mir aber nicht allzugroße Sorgen denn ich bin BBler und kein KDKler.
    Bei anderen Übungen ging es dabei umso besser vorwärts, speziell seit ich im neuen Homegym trainiere.
    Hier einige neue Rekorde:


    Pull Overs stehend 42,5Kg 8x
    Shrugs an der Multipresse 175Kg 10x
    Kreuzheben frei 200Kg 1x
    Kniebeugen an der Multipresse 105Kg 5x <<< wer mich kennt weis das ich bis vor ca. 1 Monat nicht die Möglichkeit hatte die Beine intensiv genug zu reizen und dafür bin ich damit ganz zufrieden.
    Rudern vorgebeugt mit Zughilfen und Obergriff 120Kg 6x

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung