Mit LGD zurück zu alter Stärke

  • Hey Leute,
    wie den meisten ja bekannt ist, habe ich mir am 20.05 die Bizepssehne (lange) gerissen.
    Das ganze ist jetzt knapp 6 Wochen her.
    Seit 1,5 Wochen habe ich mit einem sehr sehr leichten GK angefangen und heute das erste mal wieder einen Split gemacht.
    Die Belastung lag bei ca. 80% dessen was ich normalerweise zu leisten im Stande war. (Brust,Beine,Waden)


    Ich würde gern wie ich es bereits im Sehnenrissthread ansprach die nächsten Wochen teilen mit euch.
    Ich habe durch den Unfall einiges eingebüßt aus meiner Sicht, weshalb ich auch momentan nicht auf die Waage gehen will.
    Das positive ich habe kein fett angehäuft, sondern bin sogar noch etwas trockener seit Creatin raus ist.


    Jetzt zur Unterstützung meiner Rückkehr zu alter Stärke.


    Ab Samstag für 6 Wochen Stano 800mg/ed


    1-6. Woche Stano 800mg/ed
    6-11. Woche LGD 4033 2,5mg/ed
    10-14. Woche Ostarine 25mg/ed
    Ab Woche 12 Clomid für 4 Wochen.


    Zusätzlich die gesamte Zeit:
    Vit C, Magnesium, Cycle Protect


    Ziel ist es am Ende mindestens Muskeltechnisch dort zu stehen, wo ich vor meinem Unfall stand.
    Ich denke das ist möglich, auch wenn ich sehr darauf achten werde es nicht zu übertreiben.


    Freue mich über die nächsten Wochen und euer Feedback


    Eastern.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    stano ist meine rmeinung nach die schlechtestes wahl derziet für dich!!!


    Wegen der Autrocknungsgefahr?


    Was ich noch vergessen habe auch Glucosamine ist dabei seit einiger Zeit.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    ja :o:)
    in deinem zustand ist das echt nicht sinnvoll.....nimm bitte lieber was anderes
    wenn der schuss nach hinten los geht kannst du dir echt gratulieren


    glucosamine ist sinnvoll.....


    Glucosamine nehme ich seit ca. 3 Wochen und habe vor es dauerhaft zu nehmen um meinen Gelenken und Co. was gutes zu tun.



    Was hälst du davon?


    7 Wochen Osta im Bridge mit 6 Wochen LGD??

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    solange stano wegbleibt ist es denk ich in ordnung=)
    nur greif das nicht an


    Okay dann werde ich mal auf dich hören und Die ganze Sache umswitchen auf Osta und LGD


    Wird dann so aussehen:


    Sobald LGD da ist bzw. ich es bestellt habe fang ich mit LGD an!!


    6 - 7 Wochen LGD 4033
    Ab der 5. bzw. 6. Woche Ostarine bis zur 11. bzw. 12. Woche.
    zusätzlich Clomid ab der 8. Woche bis zur 12.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    oder hgh :top:


    Ich bleib mal bei den SARMS und schau was geht, speziell LGD wird interessant sein.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Abonniert.
    Ist dein Plan nun neu 7 Wochen LGD und 6 Wochen Osta? Was ist deine PCT? Besonders bei den SARMs habe ich keine konkrete Vorstellung - Ausschleichen wäre ja wohl zu einfach :D
    Clomid und Tamox Low Dose oder sogar nur DAA / T100?
    Neben Vitamin C u.ä. wäre Fischöl noch ideal -> Blutwerte.


    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Kur (besonders mit dem neuen LGD). Vergiss die Blutbilder nicht (Vor-/ Nach LGD / Nach Osta wäre interessant).


    Direkt nach lgd kommt clomid mit rein zusaetzlich zum osta. Blutbilder kann ich nich garantieren

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin.
    Was ist LGD?
    Google sagt dazu nichts sinnvolles.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • würde auch das creatin unbedingt wieder rein nehmen. glucosamin ist eh bei mir pflicht...
    du solltest mal ne zeitlang auf die optik nen bischen scheißen (weiß leicht gesagt...) und deinen sehen und gelenken was gutes tun...creatin inehme ich immer, muß einfach sein ist im grunde auch nen "verletzungsschutz".
    trocken zu sein sollte mal nen jahr lang mindestens nicht dein ziel sein.

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    optimal wäre deca^^ :)


    Richtig, oder NPP welches sehr förderlich für meine Gelenke war,


    derzeit vermisse ich genau diese positive Eigenschaft da meine Gelenke wie ein morscher Baum knirschen und dementsprechend Schmerzen ( Stichwort Tren A )


    Creatin wird's nun wieder richten... das Tren ist auch in einer Woche raus, dann ist die Vial verbraucht und damit Pause angesagt ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Da muss ich doch mal ganz laienhaft fragen. Schuetzt crea durch das wasser die gelenke und sehnen etc. Auch?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung