Fett-Weg-Spritze (Injektions-Lipolyse)

  • Hallo zusammen,


    um kurz mein "Problem" zu schildern. Ich habe Anfang diesen Jahres ca. 15kg mit der ketogenen Diät verloren. Dann ist der Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen und es ging nicht weiter runter. Habe dann 6 Wochen wieder "normal" trainiert und gegessen (metabole Diät).. und anschließend nochmal durch Kalorienreduktion und viel Cardio Training versucht Körperfett zu verlieren. Das hatte allerdings den Effekt, dass ich eher Kraft (also vermutlich Muskelmasse) verloren habe, aber immernoch ne kleine Speckfalte am Bauch habe.. die ich aber gerne wegbekommen würde.
    Da zu DIESEM Zeitpunkt eine erneute Diät vermutlich nichts bringt und ich gerne auch mal wieder 2 Monate auf Aufbau trainieren würde, kam mir die Idee der Injektions-Lipolyse. Für diejenigen, denen das nichts sagt.. dabei wird ein Mittel (das aus dem Öl der Sojabohne gewonnen wird) in die Fettpolster gespritzt, die infolge zerstört und innerhalb 8 Wochen übers Lymphsystem ausgeschieden werden. Sofern man danach nicht anfängt wieder in ein großes Kalorienplus zu kommen ist der Effekt wohl dauerfhaft und nahezu ohne Nebenwirkungen. Allerdings ist es mit 300-500 Euro PRO Sitzung (wobei 1-4 Sitzungen nötig sein könnten) nicht ganz billig.


    Deswegen die Frage, ob jemand damit Erfahrung hat?


    Oder haltet Ihr diesen "Cheat" als generell verwerflich im Bodybuilding?

  • Werbung
  • Ich halte von diesen ganzen Zeugs nichts.
    Lipostabil n wird auch ins fettgewebe gespritzt und kann bei falscher Anwendung richtig beulig und scheisse aussehen.
    Mach lieber eine richtige Diät ernähre dich gut und baue etwas cardio mit ein und die Pfunde purzeln wie von selbst.
    Man könnte auch noch ephedrin und yohimbine mit einbauen muss man aber nicht.


    Mein Rat lass es und spare dir das Geld.


    Lg

  • Werbung
  • Mach lieber eine schöne Diät und fahre testo evt mit tren und ein guten ECA Stack noch dazu, dann passt das auch.


    Evt noch T3-T4 im Wechsel mit Clen und Ephe :top:


    EW hoch


    KH runter


    Fett moderat als Träger



    :top:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Dann die Frage, was bedeutet "etwas" Cardio? Bisher hab ich jeden morgen nüchtern (bis auf Whey Shake) 30-45 Minuten Rad gefahren und dann nachmittags oder vor dem Training nochmal.. und DAS war definitiv zu viel denke ich..


    ich habe einfach das Gefühl, durch die doch schon lange und vielleicht auch etwas zu strenge Diät hat mein Körper völlig auf "Überleben" gestellt und wird sich hauptsächlich an Muskelmasse bedienen als an Fett.. deswegen jetzt erstmal wieder 2 Monate Aufbau machen und dann nochmal ne kleine Diät.. mehr als 2 oder 3 kg müssen im Moment ja auch gar nicht runter


    An Testo als Muskelschutz hab ich auch gedacht.. wollte es aber erstmal auf anderem Wege probieren -.-

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist viel zu viel cardio was dir hier empfohlen wird
    wenn man nicht berufssportler ist.
    bei wievielen kcal bist du denn im moment?
    mein vorschlag morgens nüchtern 6- mal die woche 30 minuten 5-6 brutalst mögliche sprintintervalle von 20 sekunden dazwischen zügig laufen anschließend ORDENTLICH ESSEN
    am späten nachmittag 4 mal die woche ein muskelworkout von 45 -60 minuten.nach demmuskelworkout regenerieren und nicht cardio machen!


    alles also das laufen und das training mit brutalen fokus :sun:



    zähle deine kcal mal 4 wochen und iss mindestens 3000 kcal bist doch nen mann. und kein komapatient.
    wenn du davon nicht abnimmst trainierst du nicht hart genug ,sondern denkst bdas nur,so einfach ist das. ich pendele seit über 10 jahren zwischen 4500 an nur lauftagen und 5500 an lauf und traingstagen.und kann als alter mann so mein gewicht halten. früher konnte ich mehr essen hab aber auch mehr und härter trainiert.

  • Werbung
  • Ich mache Cardio nur an trainignsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen:


    10g BCAA
    10g Glutamin
    ...60Min laufen...nach dem Training fördert es doch nur Stresshormone und wirkt katabol

  • Logisch gesehen müsstest du solange Fett/gewicht verlieren
    Solange du ein kcal defizit hast
    Um so dünner du wirst um so geringer wird also auch kcal bedarf
    Vielleicht isst du einfach zu viel
    Versuch es doch mal mit nem fettblocker

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok, da waren schon ein paar gute Tips dabei. Danke :)


    Ich möchte aber einen Punkt nochmal betonen.. ich war immer dünn, bevor ich mit dem Training angefangen habe und auch in den ersten Jahren im Fitness-Studio. Einen Waschbrettbauch hatte ich allerdings auch damals nicht, obwohl die Bauchmuskeln ausgeprägt genug waren und mein Körperfettanteil bestimmt unter 10% lag (hab ich damals aber nicht gemessen). Das Problem war und ist einfach die ungüstige Fettansammlung am Bauch -> Problemzone halt. Ich weiß, dass damit wohl die meisten Männer zu kämpfen haben, die einen halt mehr und die anderen weniger. Wenn ich meinen Vater anschaue, der war auch nie DICK, hatte aber ne realtive große Wampe (obwohl kein Bier- oder Weintrinker). Und da ich meinem Vater sehr ähnlich sehe befürchte ich, dass das einfach extrem genetisch bedingt ist.


    Ich bin nicht zu FAUL zum Kalorienzählen und ich kann meinen Arsch auch 10 mal in der Woche ins Training schleifen wenn es denn sein muss. Schließlich hab ich das 3 Monate lang mit gutem Erfolg gemacht. Ich bin mir auch bewusst, dass in jeder Diät Muskelmasse flöten geht. Die Frage ist nur in welchem Verhältnis steht das zum abgebauten Körperfett. Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich meiner Meinung nach mehr Muskeln abbaue als Fett verliere. Und das ist für mich einfach nicht mehr akzeptabel. Vor allem weil der Körperfettanteil überall ok ist, nur eben nicht am Bauch.


    Klar, mit irgendwelchen Medikamenten könnte das wieder ganz anders aussehen.. aber vielleicht reicht es ja auch einfach aus, mir ein paar Spritzen ins Bauchfett geben zu lassen und sonst bleibt alles beim alten.

  • Werbung
  • Ok.. dann neuer Plan.. auch auf die Gefahr hin gleich in der Luft zerissen zu werden :)


    Vorweg, ich weiß orals sind schlechter als injects und belasten die Leber.. aber davon mal abgesehen:


    6-8 Wochen oral Turinabol 40-50mg ed..


    das ganze soll mir keine Muskelberge bringen, ich möchte lediglich meine Diät unterstützen und meine Muskelmasse halten..



    ich würde OT dem Inject von Testo vorziehen, nicht um mich vor der Spritze zu drücken, sondern um einen schnelleren Wirkungseintritt zu haben und auch schneller wieder abzusetzen (Testo soll ja mindestens 16 Wochen gefahren werden)..


    kann ich damit mein Ziel erreichen?

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    Da muss ich dich entäuschen ot merkste vlt nach einer Woche da biste mit propis od d-Bols ( nicht only) besser dran ostarine sind ach ne gute Wahl =D


    Naja.. eine Woche ist doch schnell.. wenn ich lese dass sich testo erst nach 4-6 Wochen bemerkbar macht.. oder hab ich hab falsche Zahlen im Kopf?

  • Werbung
  • nochmal kumpel, du machst den selben fehler wie 99% du isst zu wenig vor allem kohlenhydrate bist daher ständig halb entwässert und hast auch noch ununterbrochen im sitzen ohne körperspannung deine bauchfalte in der hand. und denkst daher das du zu fett bist.
    dopen wird dich keinen milimeter weiter bringen...

  • Werbung
  • Ich finde eine solche Behandlung völlig in Ordnung! Schließlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
    Ich selbst lasse mich auch so in einem guten Hautzentrum behandeln. Nachdem ich über die Möglichkeit einer solchen Behandlung auf http://www.hautzentrum.at/index.cfm?seite=fett-weg-spritze gelesen hatte, habe ich gleich einen Termin mit dem Hautarzt ausgemacht.
    Ich bin mit der Behandlung und dem Fortschritt, nach wie vor sehr zufrieden!

  • probier dich evtl echt nochmal aufzuraffen und jetz im frühjahr nochma ne richtige defi zu machen, kannst ja evtl clen oder ephe nehmen um das ganz zu unterstützen.


    Aber lass das lieber sein mit der Spritze, das ganze Geld was dafür drauf geht isses nicht worth, meine ich.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Six Pack ist nicht bei jedem gleich. Ich denke es ist deine Ernährung. Und falls du jemals 10% Fettanteil hattest, war da bestimmt ein Sixpack. Oder die 10 % stimmen nicht. Du sagst ja selbst Du hast nicht gemessen.
    Bei Deinem Cardio muss einfach was rauskommen. Oder dein Cardio ist für'n Arsch.
    Was hast Du für ein Puls beim Cardio? Es gibt Leute die Schleichen auf dem Laufband rum und nennen es Cardio


    Der Fettverbrennungspuls liegt zwar bei jedem anders aber mit 125 Puls liegst du nicht falsch.
    Wie schn Vorredner gesagt haben: nach dem Training anständig Khs essen. Da du das Cardio morgens machst kannst du gleich danach Haferflocken und Malto reinziehen. Abend dann nur noch Protein ohne Khs. Kauf dir ne anständige Waage mit Fettanteil Anzeige. Das stimmt zwar auch nicht so genau, aber da hast du wenigstens ne Vorstellung. Such dir mal einen anständigen Ernährungsplan und dann brauchst du dir gar nichts schlimmes antun.
    80 % von allen können gar nicht kochen und wissen gar nicht wieviel Nährwerte die Speisen haben.

  • Werbung
  • Hallo,
    lies ma einfach in google da steht nicht besonders positives über die fettwegspritze....
    Teilweise schmerzen blaue flecken und das über wochen und am ende ist es nicht so besonders
    wenn es dir nicht ums geld geht mach doch einfach eine fettabsaugung hat auch sehr viele risiken,
    aber da wo es abgesaugt wird kann kein fett mehr ansetzten. Sprich bauch absaugen lagert es nicht mehr dort an wenn du zunehmen solltest sonder wo anders.


    Aber wenn man sich die preise + risiken als faktor anschaut würde ich glatt sagen ne kur mit yohi+ephe ist gesünder und günstiger.
    wenn dein stoffwechsel eingeschlafen ist fress dich mal wirklich eine woche voll, du wirst vieleichg zunehmen aber danach bekommst du einen richtigen schub,
    und die kilos gehen schneller wieder runter.

  • also ich würde sage gönn dir jetzt die tage bisschen was, iss was du magst, und dann starte mit angekurbelten stoffwechsel wieder richtig in eine defi ein, wie schon gesagt vllt ephe oder clen zum unterstützen dazu cyclen nach den ersten wochen.


    Wenn du 1,2-3 kg zu nimmst mach dir keine sorgen, erstmal füllen sich deine glykogän speicher wieder vollständig (wasser ziehen), das geht aber auch wieder fix raus.


    PS: Aso ja und wenn du Endomorph bist empfehle ich auf jedenfall low-carb, (ich merks bei mir) das low carb wesentlich effektiver anschlägt als low fat high carbs z.b., nicht unbedingt jeder aber die meisten endos schlagen auf Kohlenhydrate relativ empfindlich an und setzen schnell mal an.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung