Jeff Seid als Personal Trainer?!

  • Zitat von "damn90"

    Du meinst also, dass jemand, der in einem Verband wie der IFBB um eine Pro Card competet sich einzig und allein auf seine Genetik verlaesst. Gerade wo ja bekannt ist, dass in der Ifbb 90% der Athleten absolut sauber sind...
    Sorry, aber so naiv kann man doch nicht allen Ernstes sein... :lol: :lol:


    ich dachte ich hätt es erklärt... was viele für genetik halten ist vor allem das alter und natürlich auch genetik...aber VORALLEM das er mit 12 begonnen hat und nicht mit 20 oder noch älter. meinst du der ist so dumm wie manch einer hier das er sich die wachstumsfugen zu macht weil er stofft..? mit 18-19 kann man immernoch 3-4 cm wachsen.bin mir allerdings sicher das er die nächsten 2 jahre das stoffen anfängt weil selbst wenn er nur seine dauerhärte und gewicht halten will das schwer wird über 20 ... da muß man sich dann eben von entweder von 2% kfa verabschieden oder eben stoffen...

  • Werbung
  • Werbung
  • was genau ist denn unfug?


    ich bin zum bsp bis anfang 21 gewachsen von 19-21 nochmal 4 cm...
    wenn man dopt schließen sich die wachstumsfugen und man wächst nicht mehr...
    sicher gibt es auch menschen die schon mit 16 ausgewachsen sind aber die norm ist das nicht.
    nur weil du von gewissen sachen noch nie was gehört hast und alle immer nur alles auf die genetik schieben heißt es nicht das sie nicht existent sind...man kann eigentlich nur zu spät mit muskeltraining anfangen aber nicht zu früh...
    nen fabian hambüchen hat mit 13 von der muskulatur schon besser ausgesehen als viele nach 5 jahren training im erwachsenalter...das er nur so groß ist wie ne parkuhr ist was anderes
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.jennifer-weisslein.net/assets/images/db_images/db_Jennifer_Fabian_Hambuchen_Turmspringen_Oktober_20081.jpg&imgrefurl=http://www.jennifer-weisslein.net/html/jennifer_tattoos_7.html&h=384&w=400&sz=21&tbnid=7I_lGT-TCUQ-QM:&tbnh=100&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Dfabian%2Bhamb%25C3%25BCchen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=fabian+hamb%C3%BCchen&usg=__cZco2bSmY79A3VVCt7oDJpvoJvc=&docid=4gBMRuYjZRUscM&sa=X&ei=RHLIUem4IcKu4AST1YCICQ&sqi=2&ved=0CH0Q_h0wDg">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CH0Q_h0wDg</a><!-- m -->

  • Ich finde Jeff schon OK, jedoch sind es nicht 7 Jahre das er so aussieht, er ist schon 1 bis 2 total dabei und wahr schon mehr defieniert bei mehr masse.


    Das mit den wachstums fugen ist auch nicht ganz richtig! Man kann immer noch wachsen, das mit den fugen hat was anderes auf sich kann es jetzt nuhr nicht beschreiben,


    Am ende kann es uns doch egal sein?...

  • Werbung
  • Ob er natural ist oder nicht, weiß wohl nur er selber.


    Jedenfalls finde ich solche kostenpflichtige Beratungen eher suboptimal, würde da lieber einen "richtigen" Trainer, den man auch persönlich trifft, bevorzugen.
    Klar kann man die Fortschritte auch in Form von Bildern/Messungen übermitteln, aber es macht schon einen Unterschied (finde ich persönlich). Was jetzt aber nicht heißen soll, dass so ein Service grundsätzlich schlecht ist.


    Alles in Allem find ich aber gut, dass du hier berichtest, denn solche Berichte hab ich bisher noch nicht gelesen (aber auch nicht danach gesucht).

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Ich denke schon dass er selber schreibt! Er ist sehr Fanbezogen, deshalb denke ich auch, dass man den direkten Kontakt mit den Fans nicht verlieren darf!
    Wie willst du Fanbezogen in deinen Videos sprechen, wenn ein 2. aber andauernd mit den Fans schreibt?


    Solche leute wie Flavio Simonetti lässt sich bei seinen Aktionen immer helfen! Er macht das ja immer nur für 3 Tage oder so, da kommt dann eine riesen Welle die er alleine nicht überweltigen kann!


    habe nich alles gelesen, aber du kannst dir sicher sein, dass er nich alles alleine amcht. dann hätte er für gar nix anderes mehr zeit und glaube mir der wird sich nich mit sowas rumquälen den ganzen tag :D
    Bist ja nich der einzige...
    und klar ist der bekannt wenn selbst irgendnen horst aus deutschland sich von dem bubi nen plan erstellen lassen will.
    Davon ab, er wird falls es überhaupt video chat mit ihm geben sollte eh nich alles über dich wissen und auswendig gelernt haben, der kann und würde auch niemals von so vielen leuten die ganzen sachen im kopf behalten können /wollen.
    find ich echt naiv von dir :lol:  
    hättst dir lieber einfach von Bonus nen plan erstellen lassen sollen der is eh viel brutaler :top:

  • Seh das auch so, einfach nen erfahrenen WK BB, evtl. deutschen Meister o.ä. aus der Stadt suchen, die haben Ahnung, Erfahrung und kosten nichts. Damit kann kein Online Coaching mithalten. Und ich bezweifle dass jemand wie Jeff Seid irgendeine fachliche Kompetenz hat Leute die schon einen gewissen Stand haben noch groß nach vorne zu bringen.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Also ich hab den plan! Jedoch kann ich ihn derzeit nicht Posten!


    Er ist im EP auf meine Daten eingegangen (wann ich aufsteh, wann ich trainiere, wann ich schlafen gehen usw.) finde ich schon mal sehr gut!
    Zeitlich ist also alles nach meinem Ablauf angepasst wann ich Mittagspause habe usw!


    Beim TP geht er auf einen 4-5er Split und wechselt die Intensität & übungen jede Woche! Er hat praktisch einen TP Woche 1,3,5,7.... Und eine. TP Woche 2,4,6,8....


    Alle 2 Tage HIIT 15 min, 30sek stufe 5 normale Geschwindigkeit, 30sek stufe 15 Umdrehungen auf über 100 bringen und wieder von vorne und das ganze eben 15 min!


  • Moinsen zusammen.
    Habe mir den Plan ebenfalls gekauft, direkt das Combo Paket. Ich warte aber nun schon seit 3 Tagen auf das Formular. Wie lange ging es bei dir? Warst du zufrieden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Wie lange hast du auf das Formular gewartet? Warte nun schon seit 3 tagen :(

  • Werbung
  • Ihr glaubt doch nicht echt dass er nicht stofft ??? Stoff ist Standard, der gönnt sich die ganze andren Sachen (Ephe, Aromatashemmer, Clen, Yohi, usw..) ebenfalls glaubt mir.


    LG

  • Werbung
  • Also ich glaub ich hab damals schon so ne Woche gewartet! Jeff seid ist nicht mit Leuten wie Mischa janiec zu vergleichen! Jeff seid hat viel mehr nachfrage!!! Außerdem verkauft er das auch nicht so extrem teuer wie Mischa usw...


    Der plan Ansich war gut allerdings basiert es oft auf Nahrungsmittel die es halt in Deutschland gar nicht so gibt... :/

  • Werbung