Jeff Seid als Personal Trainer?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor paar Tagen bei jeffseid.com das combo Paket (Workout & EP) für 59$ gekauft!



    Zu seinem Service bisher:
    es läuft etwas schleppend, zumindest kommt es mir so vor da er halt immer erst so um 2 Uhr nachts unserer Zeit antwortet!
    Klar er lebt in Amerika :) Dazu kommt noch dass nach der Bestellung sein Wettkampf um die IFBB Pro Card war!


    ansonsten antwortet er immer sehr nett und personenbezogen! Ich musste ein paar Angaben über mich in einem "forumular" ausfüllen und ihm schicken!
    Jetzt warte ich nun auch die Pläne.


    Bisher kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen! Besteht von euch Interesse Auszüge aus seinem fertigen Plan dann hier zu posten, damit wir seine qualitäten als Personal Trainer hier bewerten können?!



    LG Neb

  • Werbung
  • Mh..ich halte nichts davon.Alles was er dir erzählen kann,hättest du auch hier im Forum lernen können.Umsonst.
    Ein TP und EP hättest du hier auch bekommen.Aber berichte ruhig weiter.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Klar bekomme ich das hier auch kostenlos! Aber ich bin ein echter Fan von ihm und da will man natürlich SEINEN Plan :madmax:
    Außerdem finde ich 59 Dollar für beides nicht wirklich viel, wenn man überlegt, dass er auf ALLE wünsche (im workout und in der Ernährung) eingeht!
    Das ist für ihn auch ein Zeitaufwand und er hat denk ich mal auch viel um die Ohren! Andere BB'ler im Internet wollen da äußerst mehr und können auch nicht mehr sagen :top:


    Deswegen unterstütze ich ihn mit den paar euro (waren mit umtausch gebühr bei paypal glaub ich 45€) sehr gerne :sq:




    Ich werde dann hier weiter berichten

  • Dir sollte schon klar sein,das nicht Jeff Seid selbst dir antwortet sondern ein Team das hinter der Marke "Jeff Seid" steht.Und für das Geld muss er natürlich auf deine Wünsche eingehen.Aber ein richtiger Trainer geht nicht auf Wünsche ein sondern sagt dir was sache ist.Ob es geht oder nicht.Da werden eher weniger Kompromisse geschlossen. :kk:


    Es ist genau wie mit diesem 10Week BodyChange mit Detlef D! Soost,nicht er antwortet sondern Leute aus seinem Team.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Jeff Seid meinte in einem Interview dass er seine Homepage selber programmiert und designed hat da er Hobbymäßig auch Grafik & Webdesigner ist!
    Deshalb meinte er auch macht er seinen Plan selbstständig! Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass er soooo bekannt ist dass er nen Team braucht für alles!


    Detlef D! Soost ist ein TV Star, der hat das Geld dafür sich ein Team zu leisten, ich denke er noch nicht wirklich!
    Ich habe auf der Fibo mit Mischa Janiec (PolskaGenetics) gesprochen, er macht sein zeug auch alles NOCH selber!

  • Zitat von "Neb"

    Jeff Seid meinte in einem Interview dass er seine Homepage selber programmiert und designed hat da er Hobbymäßig auch Grafik & Webdesigner ist! Deshalb meinte er auch macht er seinen Plan selbstständig! Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass er soooo bekannt ist dass er nen Team braucht für alles!Detlef D! Soost ist ein TV Star, der hat das Geld dafür sich ein Team zu leisten, ich denke er noch nicht wirklich!Ich habe auf der Fibo mit Mischa Janiec (PolskaGenetics) gesprochen, er macht sein zeug auch alles NOCH selber!


    Achso oK.Ja gut wenn er das wirklich selbst macht wäre ja nicht schlecht.Wie gesagt du kannst ja mal berichten,wie es weiter geht und was er so sagt.Mich würde sein Konzept interessieren.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Ja ich bin auch sehr gespannt wie er so vorgeht usw.
    Er muss es selber machen denn er bietet sich über skype oder evntl. whatsapp sogar an für hilfestellung und betreuung danach!
    Ich werde berichten, er meinte es dauert so ca 2-3 Tage bis ich meinen Plan hab :top::madmax:

  • So Spam jetzt mal irgendwo in welchen Threads mal eben 6 Post,damit ich dich nicht immer "Freigeben"muss du hast also eine offizielle Spam erlaubnis. :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • mit eingehen denke ich meint er auch vor allem auf alter, traingserfahrung usw... man kann ja nicht alle das gleiche trainieren und essen lassen .ansonsten hat bonus natürlich recht. glaube auch nicht das er selbst antwortet...andererseits hab ich mich schon immer gefragt wie mittlerweile wohl annähernd 1milliarde fiimodels ihre kohle verdienen. da wird ja wohl kaum einer gebucht.und wenn doch mal dann sicher nicht so das man davon leben kann. vieleicht schreibt er also tatsächlich selber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke schon dass er selber schreibt! Er ist sehr Fanbezogen, deshalb denke ich auch, dass man den direkten Kontakt mit den Fans nicht verlieren darf!
    Wie willst du Fanbezogen in deinen Videos sprechen, wenn ein 2. aber andauernd mit den Fans schreibt?


    Solche leute wie Flavio Simonetti lässt sich bei seinen Aktionen immer helfen! Er macht das ja immer nur für 3 Tage oder so, da kommt dann eine riesen Welle die er alleine nicht überweltigen kann!

  • Flavio Simonetti ist für mich auch eine Matschbirne,aber allen vorran der schlimmste von allen ist dieser Karl Ess,der labert soviel Müll.Wirklich unvorstellbar das Leute den Liken.Der hat Null Ahnung und weiß garnicht wovon der redet....

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Jaja der Karl Ess :D Der regt mich richtig auf mit seinem Gebrülle! Der verlangt für sein neues 360° Paket glaub ca 150€ :kk:
    Ganz ehrlich, dann lieber 3 mal Jeff Seid's Paket und damit unterstütze ich ihn auch noch :top:

  • Zitat von "Neb"

    Jeff Seid meinte in einem Interview dass er seine Homepage selber programmiert und designed hat da er Hobbymäßig auch Grafik & Webdesigner ist!
    Deshalb meinte er auch macht er seinen Plan selbstständig! Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass er soooo bekannt ist dass er nen Team braucht für alles!


    Detlef D! Soost ist ein TV Star, der hat das Geld dafür sich ein Team zu leisten, ich denke er noch nicht wirklich!
    Ich habe auf der Fibo mit Mischa Janiec (PolskaGenetics) gesprochen, er macht sein zeug auch alles NOCH selber!


    was soll er sonst sagen?, glaubst du er sagt seine mails beantwortet sein Personal für ihn? sei nicht so naiv ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Jaja der Karl Ess :D Der regt mich richtig auf mit seinem Gebrülle! Der verlangt für sein neues 360° Paket glaub ca 150€ :kk:
    Ganz ehrlich, dann lieber 3 mal Jeff Seid's Paket und damit unterstütze ich ihn auch noch :top:


    Da stimm ich dir zu, kann diesen ess sowieso nicht mehr sehn müllt dass komplette youtube zu mit seinen möchtegern tipps. Und dann bei Kreuzheben falsch machen was flasch zu machen geht.

  • Zitat von "DortmundCity"

    was soll er sonst sagen?, glaubst du er sagt seine mails beantwortet sein Personal für ihn? sei nicht so naiv ;)



    da magst du vllt recht haben bei vielen online trainer! Jedoch frag ich mich wie er das dann anstellt in skye mit der webcam wenn er 0 Personenbezogene Infos davor hatte?!

  • Werbung
  • Laut deinem Profil hast du bessere Daten als er?!...

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Jeff wiegt mehr als ich und hat zu 100% um einiges weniger KFA :D
    Ich kenne anfänger die sehen mit 70kg bei selber größe extremer aus als welche mit 85 oder 90kg...
    Das hat alles nichts zu sagen!


    Außerdem was hat das damit zu tun? Bist du so einer der sich von jüngeren nichts sagen lässt die aber vllt mehr erfahrung haben und auch nen besseren körper? Für mich ist das ne neue Erfahrung mich von nem jüngeren zu Lehren ;)

  • Werbung
  • jeff seid sein "geheimnis" ist das er trainiert seid er 12 ist und dann sieht man eben mit 18 so aus und der körper ist austrainiert...ich glaube ihm sogar das er natur ist.grade und NUR weil er als kind schon trainiert hat.
    die proportionen schafst du als über 20 jähriger beginner einfach nicht...und schon garnicht dann eben ohne stoff.
    um ein guter sportler zu werden muß man als kind anfangen,egal welchen sport wenn der körper noch ein längenwachstum hat...danach kann man zwar noch muskeln aufbauen aber die proportionen sind unschönere...


    finde seine symetrie übrigens auch genial!

  • Zitat von "Augenweide1"

    jeff seid sein "geheimnis" ist das er trainiert seid er 12 ist und dann sieht man eben mit 18 so aus und der körper ist austrainiert...ich glaube ihm sogar das er natur ist.grade und NUR weil er als kind schon trainiert hat.
    die proportionen schafst du als über 20 jähriger beginner einfach nicht...und schon garnicht dann eben ohne stoff.
    um ein guter sportler zu werden muß man als kind anfangen,egal welchen sport wenn der körper noch ein längenwachstum hat...danach kann man zwar noch muskeln aufbauen aber die proportionen sind unschönere...


    finde seine symetrie übrigens auch genial!



    Da gebe ich dir total recht! Alle die ihren sport schon seit der Kindheit machen und dahinter stehen sind erfolgreich!
    Ich hab das mit dem BB leider erst später angefangen...ich glaub ihm sogar auch wirklich dass er natural ist!


    Wenn ich mir Überlege was in 7 Jahren Training möglich ist bei vielen...dann ist das natürlich wirklich machbar!


    Bin gespannt auf was er so setzt in seinem Plan :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Du meinst also, dass jemand, der in einem Verband wie der IFBB um eine Pro Card competet sich einzig und allein auf seine Genetik verlaesst. Gerade wo ja bekannt ist, dass in der Ifbb 90% der Athleten absolut sauber sind...
    Sorry, aber so naiv kann man doch nicht allen Ernstes sein... :lol::lol:

  • Werbung
  • IFBB Pro Card in der Physique Klasse bei den Jr. :top:


    Klar wird da auch viel gestofft aber überleg dir doch mal, was man mit 7 Jahren Training und perfekter Ernährung alles reisen kann!
    Ich denke wenn er nicht mehr zu den Jr's gehört, wirds für ihn auch deutlich schwerer!