Haferflocken verdauung

  • Morgen,,


    Hat von euch auch ein wenig probleme mit Haferflocken?? Ich esse meine ohne sie zu zerkleinern. derzeit 300gr am tag, aber irgendwie werden die nicht richtig verdaut. Hab seit ich die so esse sehr weichen st.. und die kommen eher unverdaut raus.. (aber erst am nächsten Tag)

  • Werbung
  • Hi,


    Haferflocken = bei mir Durchfall und mörder Blähungen und Bauchkrämpfe

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Versucht doch die InstantFlocken^^, dann habt ihr die probleme nicht.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 300g haferflocken sind auch recht viel. Versuch doch deine KH aus Haferflocken, Reis, Nudeln und Obst zu nehmen. Die Mischung machts oft aus. 100-200g verarbeitete Haferflocken kriege ich gut weg ohne Probleme. Bei deutlich mehr krieg ich auch Verdauungsprobleme. Zarte Haferflocken sollten es aber schon sein und dazu entweder vorgequollen oder zB. in Thunfisffrikadellen erhitzten.

  • Werbung
  • Gekocht als Porridge sind Haferflocken sehr bekömmlich.


    Geht hervorragend im Reiskocher:
    2 Tassen kernige Haferflocken mit 2,5 Tassen Wasser und etwas Salz in den Reiskocher tun.
    Nach ca 20 Minuten fertig.
    Dann auf dem Teller mit Milch übergiessen.



    Mein Frühstücksshake hat mir auch nie Probleme bereitet:


    150 g frisch pulverisierte Haferflocken (Mixer)
    400 ml O-Saft
    200 g Quark
    20g Whey

  • why zerkleinerst du nicht einfach die Haferflocken ?
    ich zerkleinere es bis es wie pulver ist danach ab in den mixer :)
    ich esse am tag rund 600g haferflocken .
    Kannst mal so machen ich tue 150g pro shake mit 3-5 eier und 500ml milch :top:

  • Werbung
  • Sagt mal kann man was gegen den Durchfall machen? Ich esse für mein Leben gerne Müsli, aber hab auch zu kämpfen mit dem Durchfall am nächsten Tag nach 300-700gr haferflocken... :(


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Ich hau mir meistens Instantflocken (von Kölln) rein. Die sind zwar teuer, aber gehen relativ gut runter. Habe eigentlich keine Probleme mit den Haferflocken. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich nie über 150g auf einmal zu mir genommen habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jenkins"

    Ich hau mir meistens Instantflocken (von Kölln) rein. Die sind zwar teuer, aber gehen relativ gut runter. Habe eigentlich keine Probleme mit den Haferflocken. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich nie über 150g auf einmal zu mir genommen habe.


    Hab die damals auch genommen bis ich die von BP entdeckt hab. ;)


    Probiere doch, sind definitiv besser.

  • das sind sie definitiv,


    entweder von BP oder MP....


    beide könnten aus derselben Produktion stammen, beide sehr gut :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Als porridge in der Mikrowelle innerhalb 3 minuten zubereitet sind haferflocken wirklich sehr gut zu verdauen. Vertrag ich besser als weissen Reis

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

    • Offizieller Beitrag

    Nur


    Kölln-Flocken!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hab die damals auch genommen bis ich die von BP entdeckt hab. ;)


    Probiere doch, sind definitiv besser.


    Jop, bei der nächsten Bestellung bei MP/BP werde ich mir mal nen 5kg Beutel mitbestellen. Ist wie Mehl oder? Die Kölln Flocken sind ja Hafermehl in Flockenform gepresst.


    Hab die Kölln flocken bisher immer mit dem Mixer "geshaked". Sind die Flocken von MP/BP auch in einem Shaker mit Sieb löslich? Für unterwegs versteht sich!