Haferflocken verdauung

  • Ich mixxe meine immer selbst. Ist zwar teilweise nervig aber dafür bezahle ich auch nichtmal ein drittel. Bis 500g am Tag habe ich damit eigentlich keine Probleme. Ab dann kriege ich aber auch Bauchschmerzen und muss übel furzen :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jenkins"

    Jop, bei der nächsten Bestellung bei MP/BP werde ich mir mal nen 5kg Beutel mitbestellen. Ist wie Mehl oder? Die Kölln Flocken sind ja Hafermehl in Flockenform gepresst.


    Hab die Kölln flocken bisher immer mit dem Mixer "geshaked". Sind die Flocken von MP/BP auch in einem Shaker mit Sieb löslich? Für unterwegs versteht sich!


    Die von Kölln werden dicker wie die von BP und die von BP schmeckt viel besser. Sind dicker wie Mehl aber sehr leicht zu lösen.

  • Werbung
  • Danke für die Info, hört sich gut an!


    Hab grad geschaut, die haben ihre Seite erneuert, sieht super aus (war lang nichtmehr drauf, da ich bei MP gekauft habe das letzte mal).


    Wenn man schon beim Thema Instanthafer ist, ne gute Option wäre auch "Instantreis", so wie das Reis&Protein. Könnte für die, die Probleme mit der Verdauung haben ne Lösung sein. Bisher hab ich sowas aber nirgendwo gefunden.

  • Werbung
  • Quinoa oder wie dieses Zeug heißt, kann man ja auch alternativ verwenden. Nur den Geschmack kenn ich nicht :D


    Haha daran habe ich auch gedacht, ich meine die haben ja sonst auch alle möglichen Produkte und Abnehmer finden sich auch bestimmt. Wir sind ja nicht die einzigen "faulen" BB/Kraftsportler, die sich mit Astronautennahrung versorgen :lol:

  • Obwohl ich sie vorquellen lasse und die zarten nehme, ist bei 80g Haferflocken pro Mahlzeit bei mir die magische Grenze ;D Alles drüber hinaus gibt Bauchschmerzen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jenkins"

    Quinoa oder wie dieses Zeug heißt, kann man ja auch alternativ verwenden. Nur den Geschmack kenn ich nicht :D


    Haha daran habe ich auch gedacht, ich meine die haben ja sonst auch alle möglichen Produkte und Abnehmer finden sich auch bestimmt. Wir sind ja nicht die einzigen "faulen" BB/Kraftsportler, die sich mit Astronautennahrung versorgen :lol:


    Quinoa ist sogar besser als Haferflocken. Geschmack ist auch nicht schlecht ;)

  • Werbung
  • versuch es mal hiermit, Wasser 1-2 Bananen 3-5 Esslöffel Haferflocken und 3-5 Esslöffel Proteinpulver im Mixer mixen!
    klappt bestens, hab keine Beschwerden :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach mal ein Bild von deinem Stuhl damit man das besser beurteilen kann. Also ich mach mit Wasser immer einen Hafermatsch, hab da keine Probleme


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    , sagte mein Nachbar.

  • Zitat von "Hetzer"

    Mach mal ein Bild von deinem Stuhl damit man das besser beurteilen kann. Also ich mach mit Wasser immer einen Hafermatsch, hab da keine Probleme


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2



    Du Witzfigur, Scheiße will hier keiner sehen.

  • Werbung