Genitalschnerzen bei Geschwindigkeit?

  • Hallo.


    ich habe eine sehr untypische Frage.
    Es ist äußerst peinlich das Thema im Freundeskreis anzuschneiden und im google finde ich KEIN EINZIGES Thema zu meinem Problem.


    Während dem letzten Besuch mit meiner Freundinn im Europapark bemerkte meine Freundinn das ich die Fahrten ... Nicht wirklich genieße. Mehr als das... Bei jedem Roller Caster oder sogar schneller Autofahrt schmerzt der Genitalbereich.Es ist.. schwer zu beschreiben. Ein ziehen in der eichel?


    Versteht mich nicht falsch. Ich liebe die Geschwindigkeit doch die Schmerzen machen jede Auto/Bahnfahr über einer bestimmten geschwindigkeit oder beschleunigung inerträglich...


    woran kann es liegen?
    Adrenalin? Doch wieso dann ausgerexhnet Schmerzen in der unteren Gegend?


    Ich hoffe es findet sich ENDLICH Jemand der ein ähnliches Problem hat/hatte/kennt/gehört hat.


    danke im Voraus!

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Kenne 2die sowas hatten wir du , einer hatte ein Stein im Glied( den richtigen Ausdruck kenn ich nicht ) , beim anderen war ein nerv eingeklemmt, geh am besten mal zum artz, obwohl ich weiß das es für viele Männer schwer fällt die Hosen vor ein artz fallen zu lassen.

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Also ich kenne nur dieses ziehen im Bauch bei einer Achterbahn wobei ich meine dass das sehr viele Leute haben?


    Ne er meint was anderes, was du meinst ist eher der Adrenalin oder deine Angst oder einfach halt die g Kräfte oder wie man es nennt :)

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    Ne er meint was anderes, was du meinst ist eher der Adrenalin oder deine Angst oder einfach halt die g Kräfte oder wie man es nennt :)


    Ganz genau.
    Dieses ziehen ist an sich okay - daran denkt man in diesem Moment nicht aufgrund des Audrenalinaustoßes.


    Das bei mir ist reiner Schmerz.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    Könnten ein Leistenbruch sein, wahrscheinlich noch klein aber sehr schmerzhaft, zieht bis in die Eichel!


    Der Schmerz manifestiert sich nur bei Rollercaster Fahrt und großer Beschleunigung .. oder Fall.
    Sonst nicht.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung