2 wochen ephe kur?

  • Hi, Ich will mit einem Kumpel zusammen eine Testbestellung machen bei einem niederländischen shop , wir teilen uns dann die 60 Tabs, wenn wir jeden Tag insgesamt 2 Kapseln verbrauchen, würden die 30 Kapseln für jeden 15 Tage halten. Denkt ihr man kann in den zwei Wochen etwas erreichen?

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Kommt drauf an was dein ziel ist !! Abnehmen oder als booster wenn zum abnehme wie sind deine Daten?
    Wieviel mg haben die Tableten ? musst schon bisschen mehr Angaben machen wenn man dir helfen soll

  • Werbung
  • wenn der shop und die ephies gut sind und schnell nachliefert wird könnt ihr doch nachbestellen. somit würde einer kurverlängerung nix im wege stehen...

  • 2 Wochen sind definitiv zu wenig.


    So eine Kur sollte auf 2 Monate angesetzt sein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 2 Monate ist doch ein bisschen zu lang wenn man es täglich nimmt meiner meinung nach .
    Ich nehme 3 mal die Woche an Cardiotagen um 2 4 und 6 uhr je 25mg im ECA still und hab sehr gute Erfolge damit natürlich sollte die ernährung auch stimmen .
    Gibt eine sehr gute Ausdauer und Energie, Puls ist schön oben und man gewöhnt sich nicht so schnell daran .