Cido vs Malay Tiger

  • Hey Leute habe mich lange nicht mehr hier im Forum blicken lassen da ich im Ausland war.
    Ich wollte meine 3. Kur anfangen und mein Dealer kann mir entweder cidoteston oder malay Tiger(testo e) besorgen.
    Was soll ich am besten nehmen?
    Zur Kur die wird e5d/250mg sein, Länge ist noch nicht bekannt


    MfG miko

    SHUT UP AND TRAIN!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo MalayTiger hat ja auch 10ml Vials und nicht nur 1ml Amps.Also ein richtiges Pharmaunternehmen wird es wohl nicht sein,eher was zwischen drin.Viellcht profisionelles Ulab :) da man die 1ml Amps nicht in der Küche brewen kann :D


    hab mir mal die Bilder im Netz angeschaut sieht schon sehr sehr profisionell aus,sogar für die 10ml Vials haben die 5er Schachteln. :top:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • "Wenn" die Cidos echt sind, dann natürlich Cido.


    Gibt soviel Fakes/Replikas davon, kann man nicht mehr richtig unterscheiden.



    Gruß

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Da die meisten sowieso nicht von real oder fake unterscheiden können würde ich dir malay tiger empfehlen oder kauf dir doch am besten von beidem etwas so hast eine Erfahrung mehr. :)

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Predator_"

    Ein Freund hatte malay Tiger susta 1ml amps.
    Kompletter Mist gewesen.


    Und ich behaupte aber das Gegenteil !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    Und ich behaupte aber das Gegenteil !


    Behaupten hin und her.
    Er ist Wettkämpfer, wiegt 110 Kilo Off und hat binnen 4 Wochen knapp 6-7 kg abgenommen als er die genommen hat...



    Edit: kann ja sein, dass es fakes waren