Hier nun mit dabei!

  • Hallo Leute!
    Ich will mich kurz vorstellen!
    Ich bin 30 habe angefangen am Eisen vor gut 10Jahren und habe zeitweise schwer schleifen lassen.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich zzt mit LC angefangen habe und hier sicherlich auch eine Menge Wissensaustausch stattfindet.
    Meine Daten sind zzt 105kg bei 1,8m Größe, KFA sicher an die 15-18%. Clipper wäre mal eine Anschaffung.


    Ich hoffe auf guten Umgang hier im Forum und viele Infos bzgl. Diät ,Motivation etc...pp
    Ich selbst habe auch 3-4 Oldschool-Kuren hinter mir und kann vllt Tips geben 8)
    Ich war früher sehr aktiv auf diversen Underground und Base Seiten.


    Best Regards Mr.Fister

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und gib Gas :):hh:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung