5 Angeklagte in Mönchengladbach vor Gericht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja und was hat der Trottel mit dem Abszess jetzt davon?
    Ganz genau gar nix.
    War ohnehin nur ein Einzelfall und vielleicht hat er mit verunreinigten Nadeln oder so gearbeitet.
    Was für ein Vollidiot.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das ist eine von vielen Gründen warum ich seit Jahren nur noch für mich einkaufe. Nicht einmal für meine besten Freunde. Denn es kam mindestens einer her mit einer diesen Probleme.


    Wann ist es endlich da?
    Am Telefon reden sie über testosteron (aaaaaaaah du voll odioooooot)
    Das zeugt wirkt nicht.
    Hab ne Beule am arsch., bestimmt fake ware.
    Warum wachsen meine Muskeln nicht wie erwartet? Ich trinke doch meinen Shake! Wieviel Eiweiß denn noch, zuviel ist ungesund. Bla bla bla.


    Versteht ihr was ich meine???

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.


  • Ich verstehe dich ganz genau.


    nur Probleme mit sowas das sind die die nicht glauben wie leicht ein Telefonat abzuhören ist und einen selbst noch als paranoid darstellen

  • Werbung
  • Jeder, der irgendwie etwas am Handy abwickelt, egal ob SMS oder was auch immer, ist ein Vollidiot. Das ist ja wohl klar. Aber die Deppen gibt es massig. Sehe ich ja bei uns im Studio, die Intelligenzler.


    Mi wundert es da net das es den Spruch gibt: Viel Muskeln, wenig Gehirn.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.