xcell down?

  • Werbung
  • Du kommst wohl auch nur alle paar Monate wenn dein Stoff alle ist ins Forum , oder? :D


    Xell ist schon lange weg vom Fenster, zumindest der Seller der sich dieses Lab brewn ließ und dann vertrieben hat... ;)


    Du kannst aber stark davon ausgehen, das dieselben Produkte unter einem anderen Label vertrieben werden ( wie die meisten deutschen Labs, gibt ja nur noch eine halbe Hand voll gescheiter Köche die diesen Markt dominieren bzw. in der Hand haben )


    sind eh alles Labellabs, kennst Du eines kennst Du alle ;)


    mehr habe ich dazu nicht zu sagen, auch nicht über PN um es gleich klar zu stellen.......



    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung