Winstrol Inj. Wirkungseintritt

  • Werbung
  • Da es ein kurzwirksames Roid ist würde ich mal auf 0,5-1,5wochen je nachdem wie dein Körper halt damit umgeht.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Nach ner halben Stunde!
    Ist in Wasser gelöst wirkt gleich und bei Winnys sieht man es auch gleich.


    Ich habe immer injected bin dann duschen gegangen und wie ich rauskomm aus der dusche seh ich GAAAANZ anders aus^^


    :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Winstrol inj. Ist ja aber nicht so?! Deine Aussage zwecks Leber bezog sich auch Tabletten oder?


    Winstrol oral sowieso.


    Winstrol injekt zwar auch aber bei weitem nicht so stark


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Also, ich habe die Tabletten jetzt 4 Wochen gefahren, muss sagen sehr gut!
    Habe dann aber auch nach 4 Wochen Schluss gemacht und bin froh das ich nicht
    noch mehr Spritzen musste als ich eh schon spritze. Und der wirkungseintritt = sofort
    Leber Check, alles i.O., kleine Veränderung aber leicht wieder in den Griff zu bekommen!


    :top:

  • Werbung
  • hallo,


    1. egal ob inj. oder Tabs stanozolol wird immer über die leber abgebaut!


    2. mit der inj. umgehst du lediglich den first - pass!


    3. die kur sollte zwischen 6 - 8 Wochen liegen!


    4. man sollte auf das LDL achten,.. wenn man mit stano arbeitet!


    5. auch Verletzungen, wegen der trochenden gelenke ist bekannt und sollte berücksichtig werden.




    Zitat von "Neb"

    war relativ schnell was sichtbar?



    - das ist sehr abhänig von deiner Diät und dem Training mit diesem Wirkstoff.


    - auch die einnahme vorraussetzungen ( sehr wenig körperfett ) sollte um sichtbare Ergebnisse zu bekommen vorhanden sein.


    - bei allen vorrausetzungen und der richtigen einnahme sowie ein sauberes Produkt sollte ein sichbares erkennen,.. ab einer 1 Woche + - sein!



    Fazit:



    nur wer wirklich die vorrausetzungen und auch sich wirklich in einer diät / Wettkampf / Vorbereitung befindet,.. sollte solche Steroide verwenden!


    ob im stack mit drosta oder oxa sowie tren, solche steroide haben nichts im hobbybereich zu suchen,.....ist meine Meinung! :kk:


    beste grüsse,
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, mein lieber Freund. :top:

  • Werbung
  • hi,


    das Training sollte im ausdauerbereich liegen!


    z.B: wenig gewicht und viele wh...auch die sätze sollten angehoben werden!


    wie gesagt, es ist kein Training und auch kein Steroid für den hobbybereich!!!


    man kann es auch zum brücken nehmen aber ohne die erfolge,...also wie gesagt zum brücken!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung

  • Besser wie das kann man es nicht ausdrücken! Der Einfluß gerade auf das kardiovaskuläre System ist das beängstigenste und nicht nur die Leber! Dayman hat den Nagel auf den berühmten Kopf getroffen!!!!


    Super Post!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    Ist es den low dose wie zb 50mg e2d, oder 30mg oral ed, auch so krass mit den nw?


    50mg alle 48std. Verschlechtern die bluttfettwerte um 99% also das Verhältnis von hdl zu ldl. Daraus resultieren herz Kreislauf Erkrankungen da die Arterien verkalken... ich weiß nicht ob es das wert ist für mich ist das nutzen Risiko Verhältnis deutlich zu hoch vor allem kommt auch noch die austrocknung der gelenke hinzu die teilweise irreversibel ist dh trainieren ohne Schmerzen ist nicht mehr möglich...