Freischaltung Newbie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das hat ja auch nichts mit Newbie oder so zutun, sondern mit den spammern bis Juni 2013 konnte man seit 2001immer sofort posten, leider haben das hartnäckige spammer vermießt also muss jetzt leider diese Version gefahren werden um die Spreu vom Weizen zu trennen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    das hat ja auch nichts mit Newbie oder so zutun, sondern mit den spammern bis Juni 2013 konnte man seit 2001immer sofort posten, leider haben das hartnäckige spammer vermießt also muss jetzt leider diese Version gefahren werden um die Spreu vom Weizen zu trennen.


    Richtig, und das ist auch gut so wie es jetzt ist!



    Nur so bekommen wir hier die Gewisse Ordnung ins Forum zurück, das hat überhaupt nichts mit Newbie zu tun.

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "beastpower"

    mir geht es auch auf die nerven, nur weil ich hier ein sogenannter "Newbie" bin heist das nicht das ich in der szene ein anfänger bin.
    gruß


    Das dient nur uns allen zum Schutz.
    Spamer haben das Forum hier regelrecht zugemüllt mit unnötigen Beiträgen und zig Accounts.


    Nur so können wir hier im Forum das Level und Niveau hoch halten. :):):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flipper"

    das hat ja auch nichts mit Newbie oder so zutun, sondern mit den spammern bis Juni 2013 konnte man seit 2001immer sofort posten, leider haben das hartnäckige spammer vermießt also muss jetzt leider diese Version gefahren werden um die Spreu vom Weizen zu trennen.


    :top: ...dies ist ein Spamm

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein, dass es auch was mit dem Inhalt der posts zutun hat? Ich muss seit meinem 10ten post ca nicht mehr auf freischaltung der beiträge warten!
    Finde die regelung auch echt klasse, merkt man sofort im vergleich zu anderen foren wo sich ein sinnloser thread an den nächsten reiht! :top:

    Wer interessieren will muss provozieren!