• Ola zusammen,


    ich bin hier zu euch gestoßen, um meine Erfahrungen im Bodybuilding mit euch zu teilen und mich selber weiter zu bilden!


    Ich heiße Neb, bin 23 Jahre alt und trainiere seit ich 16 bin! Roiderfahrung habe ich schon einige gesammelt.
    Meine Daten könnt ihr aus meinem Profil hier entnehmen, einen Wettkampf werde ich in Zukunft auch anstreben :madmax:


    Beruflich bin ich Grafik & Webdesigner und Arbeite in einer kleinen Agentur.
    Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, schreibt mir einfach!



    Liebe Grüße & stay pumped



    Neb

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum werden meine Beiträge immer erst von einem 'Moderator kontrolliert?
    Das nervt etwas, ich habe vor 30 min auf etwas geantwortet, und nun sehe ich dass jemand die selbe antwort geschrieben hat aber meine ja noch nicht mal frei ist :-? Das ist irgendwie echt blöd


    Danke für die Willkommensgrüße :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung