Schlechte Leberwerte auf Testo only?

  • Gruss an Alle!
    Bin in 12 woche meiner ersten Testo Kur(250mg e4d),hab gesten blutwerte gemacht und leberwerte sind nicht besonders gut SGOT(AST) 55U/l(normal bis35U/l) und SGPT(ALT)47U/l (normal bis 45U/l) ,Gamma GT (14) und ALK.Phosphatase(42)sind OK,Man sagt Testo ist nicht Lebertoxisch oder doch? soll ich mir wegen AST und ALT sorgen machen Bitte um Eure Meinungen Lg Jaro

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ich noch nie gehört. Östrogen wirkt sich positiv auf die Blutfettwerte aus (bis zu einem gewissen Maß), aber dass es sich negativ auf die Leberwerte auswirkt hör ich zum ersten Mal. Kannst du da näheres zu sagen?

  • habe mal nen bericht gelesen da hat eienr geschrieben das er nen ph genommen hat(weiß nich mehr welches) jedenfalls sollte es normalerweise ja keine schlechteren leberwerte verursachen, da nich 17aa und eh kaum wirksam, hat leberwerte wohl aber trotzdem erhöht und arzt sagte es sei normal bei einem eingriff in den hormonhaushalt

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Habe ich noch nie gehört. Östrogen wirkt sich positiv auf die Blutfettwerte aus (bis zu einem gewissen Maß), aber dass es sich negativ auf die Leberwerte auswirkt hör ich zum ersten Mal. Kannst du da näheres zu sagen?


    Ja Östrogen ist wichtig für gute Leberwerte. Darum geht es mir ja... Adex, wie alle Aromatase Inhibitoren kann aber die Östrogene in den einstelligen bereich runter drücken. Heißt wenn die östro werte zu niedrig sind kann man garantieren, dass die leberwerte schlecht ausfallen


    Zitat von abuleh ausm sticky


    Zitat

    Östrogen kontrollieren und nicht killen heißt das Stichwort!

  • kann auch an der nahrung liegen, koffein etc.
    auch schon oft bei leuten die krasse low-carb diäten machen bemerkt worden.
    das argument von dem arzt "allgm eingriff in den hormonhaushalt kann leberwerte erhöhen" fällt auch oft auf.
    Sogar starke körperliche beanspruchung kann deine leberwerte erhöhen. die meißten trainierern ja extremst schwer.

  • Werbung
  • Ok Jungs danke für viele Antworten,eigentlich muss ich noch ehrlich was dazu sagen,seit 2 wochen stacke ich zu Testo Dihydroboldenone(Anabolic Nation 1-test cypio.)250mg e5d,vielleicht ist die verschlechterung der Leberwerte von DHB?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    wie soll das gehen wenn du gestern die erste spritze gesetzt hast und vermutlich davor noch beim arzt warst :-?:lol:


    wieso erste Spritze?Testo seit 12 wochen,DHB seit 2 wochen,hab am 29.05 ein Thread über 1--testo eröffnet <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post461003.html#p461003">post461003.html#p461003</a><!-- l --> und jetzt nehne ich DHB dazu,chemisch ist das aber irgendwas mit 17beta also lebertoxisch oder?

  • Zitat von "Jaro69"

    .....Man sagt Testo ist nicht Lebertoxisch...


    Wer sagt denn sowas???


    Testosteron in supraphysiologischer Dosis (eine Dosis die weit über der Normalproduktion liegt) KANN sehr wohl auch Lebertoxisch wirken!

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Wer sagt denn sowas???


    Testosteron in supraphysiologischer Dosis (eine Dosis die weit über der Normalproduktion liegt) KANN sehr wohl auch Lebertoxisch wirken!


    und wie schau es mit DHB? sind meine Werte deine Meinung nach besorgniserregend?

  • Zudem man aber sagen muss, das Deine Transaminasen ASAT / GOT = Aspartat-Aminotransferase und ALAT / GPT = Alanin-Aminotransferase, zwar eine leichte Erhöhung aufweisen, die jedoch noch keinen pathologischen (Krankhaften) Wert darstellt.


    Hast Du vieleicht vor der Blutabnahme noch andere Medikamente zu Dir genommen, Alkohol getrunken, Rohes Fleisch gegessen ???

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort,medikamente nehme ich (auser Ari) keine,Alk trinke ich überhaupt nicht,schätze ,es ist die mischung von 2 Roids und vielleicht auch bischen mein Alter (43)

  • Wenn Du Ari nimmst (hab das vorher nicht gelesen) dann hast Du den Schuldigen mit sehr großer Warscheinlichkeit schon gefunden!


    Das macht ab und an eine leichte Erhöhung der Transaminasen...einfach ein SilymarinForte von CT Pharma aus der Apotheke holen und davon 2 Kapseln täglich ( 1 am Morgen / 1 am Abend ) nehmen und dann sollten Deine Transaminasen schnell wieder im Normbereich sein!

  • Werbung
  • Zitat von "Jaro69"

    Gruss an Alle!
    Bin in 12 woche meiner ersten Testo Kur(250mg e4d),hab gesten blutwerte gemacht und leberwerte sind nicht besonders gut SGOT(AST) 55U/l(normal bis35U/l) und SGPT(ALT)47U/l (normal bis 45U/l) ,Gamma GT (14) und ALK.Phosphatase(42)sind OK,Man sagt Testo ist nicht Lebertoxisch oder doch? soll ich mir wegen AST und ALT sorgen machen Bitte um Eure Meinungen Lg Jaro


    Was für Testo, U-Lab oder Originale?

  • Werbung
  • Ari verschlechtert deine Leberwerte enorm.
    habe es damals auch genommen und man merkte direkt ein Unterschied anhand des schlechteren Blutbildes.
    Baue viele Mariendiestel und Omega3 fette ein und ernähre dich gesund dann erholt sich die Leber schnell wieder.


    LG

  • Zitat von "engelbertio"

    Ari verschlechtert deine Leberwerte enorm.
    habe es damals auch genommen und man merkte direkt ein Unterschied anhand des schlechteren Blutbildes.
    Baue viele Mariendiestel und Omega3 fette ein und ernähre dich gesund dann erholt sich die Leber schnell wieder.


    LG


    Danke an Alle für die Tips,mein östro ist jetzt von 156 auf 80pg/ml runtergegangen(nach 2 wochen Ari 0,5mg eod)Normalbereich liegt bei 7-43,vielleicht ist das schon gut und ich soll mit Ari pause machen,was denkt ihr? LG jaro

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Jaro69"

    Gruss an Alle!
    Bin in 12 woche meiner ersten Testo Kur(250mg e4d),hab gesten blutwerte gemacht und leberwerte sind nicht besonders gut SGOT(AST) 55U/l(normal bis35U/l) und SGPT(ALT)47U/l (normal bis 45U/l) ,Gamma GT (14) und ALK.Phosphatase(42)sind OK,Man sagt Testo ist nicht Lebertoxisch oder doch? soll ich mir wegen AST und ALT sorgen machen Bitte um Eure Meinungen Lg Jaro



    Naja die werte sind leicht erhöht, von schlechten werten da zu reden...