Defi Stack

  • Hi,


    fahre zur Zeit


    Testo E 250mg
    Tren A 75mg ed


    Bin aber eine Woche lang hoch mit Tren auf 1gr die Woche einfach so um mal so "blasten" muss sagen seit dem gibt's auch wieder Erfolge mein Körper hat sich wohl ab die Tren Dosis gewöhnt gehabt.


    Möchte jetzt bis zum 3.August einen WK teilnehmen und da es mein erster ist und die Idee spontan kam ein paar fragen:


    Was würdet ihr noch dazu stacken
    Was , wann rein , bzw raus
    Genereller Tipps


    Muss also in 1 Monat trocken werden. Bin bei 14% leider momentan.
    Was haltet ihr von T3? Helios hab ich auch noch hier. Yohimbin auch.



    PS: es wird keine Kontrollen geben.



    Gruß

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • genau hatte ich vergessen sorry.


    Testo e5d.


    Überlege gerade noch Drosta eventuelle dazu zunehmen oder einfach cabergoblin zu besorgen und Tren wieder 1gr zu fahren

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Du musst doch wissen das es nichts wird mit dem Trocken werden. Ein Monat ist für die Ausgangsbasis viel zu kurz. Am besten wäre es nichts mehr mit rein zunehmen und das Tren raus. 1g! - bei richtigen Tren kann ich mir nicht vorstellen das du es lange aushälst. Meine Meinung dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • manche Wkler nehmen Letrozol zum entwässern, dann ist aber nix mehr mit schackseln^^ T3 wird dir bei der Testo-Dosierung evtl. ne Menge Muskeln wegbrennen, je nach Dosierung. Zudem musste das einschleichen.

  • entwässern wollt ich auf natürliche weise also ohne diuretika.


    ja das t3 eingeschlichen wird ist logisch muss ja auch so sein.
    hmm meinste nicht dass das tren reicht? ist ja anaboler als testo und da muss doch der Muskelschutz gegeben sein ?


    keine sorge ich nehm immer sehr schnell an fett ab hab nen killer stoffwechsel. beispiel eca stack 6 wochen von 14 auf 10% runter.


    wie würdet ihr das parabolin von alpha pharma fahren ? e2d ? oder e3d ? da komm ich ja aber nur auf 180mg bei e3d. kann mir nicht vorstellen dass das mehr knallt als bsp tren a mit 150mg ed oder so.

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • also ich mache ne diät einmal im jahr - kurz vorm sommer um zu sehen was sich in einem jahr getan hat und um die hitze besser zu vertragen.
    dabei wechsle ich einzigst auf kurze esther - testo propionat und tren acetat UND DANN WIRD DIE ERNÄHRUNG ANGEPASST.
    carbs abend weg, nurmehr ums training herum,
    eiweis rauf und geute fette - viel gemüße und wasser,
    was da runter geht - dafür braucht man idr keine extras wie burner, effe......
    auf alle fälle komme ich mit dieser doch recht simplen methode auf sichere 10-11%kfa ohne deutlichen magermasseverlust und das innert 6 wochen...