• Hallo Community,


    ich habe meine erste Kur testo enantat 250mg e5d hinter mir alles ist super gelaufen. Habe kein Tamox gebraucht und Clomid habe ich auch noch ein bisschen da.
    Aber mein eigentliches Problem ist, ich will Ende September Anfang Oktober meine zweite Kur starten, jedoch kriege ich das Zeug nirgendswo mehr her.
    Habe sämtliche Typen im Fitnessstudio angesprochen, die zwar was besorgen könnten aber für 11€ die Ampulle.
    und meine Frage ist jetzt, das ich mir vorgenommen habe selber in den Ausland zu fahren um etwas zu besorgen. Was meint ihr? Eine gute Idee? Oder werde ich dort auch vergeblich ohne etwas zurück kommen?


    Wie weit müsste ich fahren? Bzw in welches Land, wo ich es sicher in der Apo bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Paco

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "pacgoeshulk"

    schöne Frauen stimmt wirklich^^.
    Aber wie meinst du sieht es aus mit Tschechien?


    Ist nicht mehr wie früher das du in die Apo reinmaschierst und alles bekommst.
    Die sind alle kontrolliert worden fast und ohne der Sprache mächtig zu sein seh ich keine Chance dort ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Zitat von "sike87"

    Ist nicht mehr wie früher das du in die Apo reinmaschierst und alles bekommst.
    Die sind alle kontrolliert worden fast und ohne der Sprache mächtig zu sein seh ich keine Chance dort ;)


    okay, meinst du das jetzt allgemein in der EU? oder nur Tschechien?
    Und wenn ich in Polen in die Apo reinmaschiere wie sieht das dann aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • In polen ist das auch nicht mehr so einfach wie ihr euch das vllt teilweise vorstellt... ohne gute Sprachkenntnisse kommt ihr nicht weit zumindest bei grenznahen Städten. Ist meine Erfahrung

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Omna, Susta, Deca, testo.


    Du kannst in keine Apotheke reinmaschieren.
    gehst ins Studio und bekommst alles.
    Außer Du hast einige Euros in Geldbeutel raushängen die Du den Apotheker unter die Nase hälltst.


    Ja - asu Erfahrung.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Wie sieht es in Südosteuropa aus? Würde mir zu meiner ersten Kur am liebsten Apoware holen und ließe sich sogar mit dem Urlaub vereinbaren Kroatien/Bosnien. Geht da noch was? :-?

  • Werbung
  • Welche=?


    Nicht jeder möchte es aus dem Internet bestellen.
    Auch wenn ER eigentlich gut liefert sind die Preise auch nicht grade top.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung