310 Kilo Kniebeugen

  • Bei uns ist einer im Studio dem ich immer wieder gerne zuschaue...


    23 Jahre alt, 1,90 gross, ca 90 Kilo, nicht massig - schmal schlaxig gebaut, Training im Studio ca 1,5 Jahre - davor bisschen zuhause


    Ich hab ihm gestern zugeschaut...
    Er hat mit 290 kg 3 whs und mit 310 kg 1 wh gemacht - mit gürtel und Bandagen
    Die Ausführung ist sauber ca bis zum rechten Winkel


    Wie ist sowas möglich? Reine Genetik? ,,Spezial-kur"? oder Wunder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Hartes Training, Zähne zusammenbeissen und volle Konzentration und vor allem Wissen um sein Können und seine Grenzen....


    Das, und sicherlich bei seinen Daten auch das ->


    Zitat von "maggo084"

    ,,Spezial-kur"? oder Wunder?


    :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Oder manchmal einfach nur können, wenn man noch nicht so massig ist, dann funzt das mit der kraft wesentlich besser, habe früher auch mit mehr gewicht trainiert als heute ;)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Also wir haben bei uns einen Jungen im Gym der mit 18 Jahren und 80kg verteilt auf 1,85 satte 140kg auf der Bank drückt....und das Stofffrei !!!


    Klar könnte man jetzt wieder sagen, das er sicher Stofft und es nur niemandem erzählt....aber nein der ist wirklich Clean!!!

  • Zitat von "crucified"

    Also wir haben bei uns einen Jungen im Gym der mit 18 Jahren und 80kg verteilt auf 1,85 satte 140kg auf der Bank drückt....und das Stofffrei !!!


    Ok,da geht die Rechnung aber schon eher auf.


    Aber bei


    Zitat von "maggo084"

    23 Jahre alt, 1,90 gross, ca 90 Kilo, nicht massig - schmal schlaxig gebaut, Training im Studio ca 1,5 Jahre - davor bisschen zuhause


    und dann


    Zitat von "maggo084"

    Er hat mit 290 kg 3 whs und mit 310 kg 1 wh gemacht - mit gürtel und Bandagen


    Das kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Naja ich sag mal so, für unmöglich halte ich gar nichts, allerdings sagt auch niemand was für eine Technik er verwendet, bzw. wie weit er runter geht ;)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat von "universal"

    Naja ich sag mal so, für unmöglich halte ich gar nichts, allerdings sagt auch niemand was für eine Technik er verwendet, bzw. wie weit er runter geht ;)



    Ja,stimmt.Da hast du wohl recht. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Naja ich sag mal so, für unmöglich halte ich gar nichts, allerdings sagt auch niemand was für eine Technik er verwendet, bzw. wie weit er runter geht ;)


    Hab doch geschrieben ca bis zum rechten Winkel und stehen tut er gut Schulterbreit

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,stimmt.Da hast du wohl recht. :top:


    Hofknickse mit 310kg, sind keine Kniebeugen :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "maggo084"

    Hab doch geschrieben ca bis zum rechten Winkel und stehen tut er gut Schulterbreit


    Naja bis zur rechten Winkel ist ja nicht wirklich tief... bei einer richtigen Kniebeuge muss der Arsch schon FAST auf dem Boden sein!!!

  • Also ich bin der Meinung...


    1.... Hartes Train und Wille
    2....Genetik - nicht jeder kann 310 beugen trotz Soff und 20 Jahre Train
    3...wax oder und roids only für Kraft


    ....übrigens mach er bei Highlandgames mit und Strongman

  • Werbung
  • Zitat von "maggo084"

    Hab doch geschrieben ca bis zum rechten Winkel und stehen tut er gut Schulterbreit


    Ja aber ist ok. Wie wirds denn von der Jury gewertet beim 3Kampf?

  • Zitat von "maggo084"

    Also ich bin der Meinung...


    1.... Hartes Train und Wille
    2....Genetik - nicht jeder kann 310 beugen trotz Soff und 20 Jahre Train
    3...wax oder und roids only für Kraft


    ....übrigens mach er bei Highlandgames mit und Strongman


    Ja wenn Du aber sagst er bekommt 1WH mit dem Gewicht hin, wenn er bis 90 Grad absenkt, schafft er eine richtige Kniebeuge mit dem Gewicht sicher NICHT!


    Schlecht bzw. Falsch ausgeführte Übungen sind NICHTS Wert....

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Ja wenn Du aber sagst er bekommt 1WH mit dem Gewicht hin, wenn er bis 90 Grad absenkt, schafft er eine richtige Kniebeuge mit dem Gewicht sicher NICHT!


    Schlecht bzw. Falsch ausgeführte Übungen sind NICHTS Wert....


    Da geb ich dir recht, macht keinen sinn, einen versuch zu werten der nicht zu 100% geklappt hat.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • und ihr beugt alle ATG ?!? ich zb beuge auch nur 90° da ich sonst probs mit dem knie bekommen... aber mal abgesehen davon behaupte ich jetzt mal so nebenbei,


    dass die meisten von denen die hier so aufreden, mit dem gewicht nicht mal ne 90° beuge hinbekommen :D


    ich frag mich sowieso oft ob das dann der blose neid ist bei sowas ?


    was anderes ist es zb bei den bankdrückbewerben: da war jetzt so ne kleine russin im tv, ich mein der ihre technik ist nen witz. nur die schultern und arsch auf der bank (ist gültig),


    die hat nen weg von 20cm zum drücken weil sie so durchgebeugt (gesund kann das auch niemals sein) -> da drückt unsereins ws auch gleich mal 300kg...


    aber wenn der sauber beugt und bis 90° ist das mM völlig ok :sq:

  • Werbung
  • Jeder hat halt so seine Lieblingsübungen und dieser Kerl macht gerne Kniebeugen. Aber die Genetik muss stimmen. Das gleiche Phänomen gibt es auch bei manchen Leuten mit dem Bankdrücken.
    Man sieht es dem Kerl nicht an, aber er macht 130 kg. locker 10 mal. SO kann es gehen.
    Ich würde das wohl nie hinbekommen. Aber was soll´s. Ich rede mir inzwischen ein, dass es ja nicht auf das Gewicht ankommt!!!!!! :hh::top::sun:

  • Werbung
  • Nicht schlecht.Und man beachte ihre Körperhaltung.So minimiert sie den vorderen Schulteranteil noch ein wenig mehr. :top:


    Starkes Mäusschen :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Gibt immer Genetik Wunder :D
    Hab mal mit einem Jungen im Fitnessstudio gesprochen. Der ist 17 und trainiert seit 4 Monaten, war anfangs ein dickerchen jetzt hat er gut abgenommen und ich pack noch immer nicht das er KH Schulterdrücken 32,5kg pro seite schafft und das perfekt für ein paar wdh..
    Der junge hat Waden wie ein Baum so breit sind die. Dafür hat er nen mini bizeps und nacken :)


    Ich wurde leider nicht mit den besten genen beschenkt aber naja jeder kann einen tollen körper hinbekommen mit harter arbeit und disziplin :sun:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung