Diätunterstützung (T3,Clen...)

  • hier ein beipackzettel was die
    wechelwirkungen mit medikamenten und lebendsmittel



    Bei Einnahme von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" mit anderen Arzneimitteln


    Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen/anwenden bzw. vor kurzem eingenommen/angewendet haben, auch wenn es sich um nicht rezeptpflichtige Arzneimittel handelt.


    Die Wirkung von Antikoagulantien (Mittel zur Herabsetzung der Blutgerinnung) (siehe "Besondere Vorsicht…"), Herzglykosiden (Mittel zur Steigerung der Herzkraft), Sympathomimetika (Herz-


    Kreislauf-stimulierende Mittel) und von Antidepressiva (Mittel gegen Depressionen) kann durch TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" verstärkt werden.


    Phenytoin (Mittel gegen Epilepsie), Acetylsalicylsäure (Mittel gegen Kopfschmerzen) und Clo- fibrat (Mittel zur Senkung des Blutfettspiegels) können die Wirkung von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" ebenfalls verstärken.


    Die gleichzeitige Einnahme von Amiodaron (Mittel gegen Herzrhythmusstörungen) bzw. die Gabe jodhaltiger Kontrastmittel können zu einer Schilddrüsenüberfunktion, selten auch zu einer Schild- drüsenunterfunktion, führen. Besondere Vorsicht ist bei "Struma nodosa" mit möglicherweise un- bekannten autonomen Adenomen geboten.


    Die Wirkung von oralen blutzuckersenkenden Arzneimitteln und Insulin kann abgeschwächt wer- den (siehe "Besondere Vorsicht…").


    Barbiturate (Schlafmittel) schwächen die Wirkung von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" ab.


    Die Aufnahme von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" in den Körper kann durch Colestyramin (Mittel zur Senkung des Blutfettspiegels), Acetylsalicylsäure (Mittel gegen Kopfschmerzen), übermäßige Aufnahme von Nahrung auf Sojabasis (bei Milcheiweißunverträglichkeit) und bei schweren Ver- dauungsstörungen oder Aufnahmestörungen gehemmt werden.


    Schilddrüsenpräparate sollten 4-5 Stunden vor einer Colestyramin- (Mittel zur Senkung des Blut- fettspiegels) bzw. Acetylsalicylsäure (Mittel gegen Kopfschmerzen) - Einnahme genommen wer- den.


    Die Aufnahme von Schilddrüsenhormonen kann durch gleichzeitige Einnahme von aluminiumhal- tigen, magensäurebindenden Arzneimitteln, Kalziumcarbonat oder eisenhaltigen Arzneimitteln vermindert werden. Die Einnahme von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" sollte deshalb mindestens 2 Stunden vor diesen erfolgen.


    Während der Therapie mit TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" sollte Phenytoin nicht i.v. gegeben werden (mögliche Wirkungsverstärkung der Schilddrüsenhormone).


    Das Narkosemittel Ketamin kann zu Bluthochdruck und Herzrasen führen. Informieren Sie daher vor einer möglichen Operation Ihren Arzt über die Einnahme von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ".


    Eine Schwangerschaft, die Einnahme von Tabletten zur Empfängnisverhütung (Pille) oder eine Hormonersatztherapie können den Bedarf an Schilddrüsenhormonen erhöhen.


    Leber- und Nierenerkrankungen, jodhaltige Präparate, Östrogene (z.B. Verhütungsmittel wie die "Pille", andere Sexualhormone), Kortikosteroide und Phenylbutazon (entzündungshemmende Arzneimittel), Carbamazepin (Arzneimittel zur Behandlung von bestimmten Erkrankungen des Zentralnervensystems), Phenytoin (Mittel gegen Epilepsie), Salizylate (Schmerzmittel), Sulfona- mide (eine Gruppe von Antibiotika), Antikoagulantien (Blutgerinnungshemmer) und andere Arz- neimittel können die Ergebnisse von Schilddrüsenhormonbestimmungen und -funktionstests ver- fälschen.
    Bei Einnahme von TRIJODTHYRONIN "SANDOZ" zusammen mit Nahrungsmitteln und Getränken


    Die Tabletten werden unzerkaut mit einem Glas Wasser eingenommen, am besten eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten.


    Um eine gleichmäßige Wirkung zu erzielen und um unerwünschte Wirkungen zu vermeiden, kann die Tablettenmenge auf zweimal (morgens und abends) aufgeteilt, eingenommen werden.

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  • Find ich echt krass, wie sich das unterscheiden kann.


    Hatte im April auch ne Diät angesetzt, bin seit Januar wieder on, anfangs Testo E 250mg e5d, dann auf e4d und ca. 2-3 Wochen vor Einsatz von T3 zwecks Muskelschutz auf e3 gewechselt.
    Hab dann T3 eingeschlichen mit 25mcg, dann nach ner Woche auf 50mcg, aber habs ganz schnell wieder ausgeschlichen, weil mir wortwörtlich die Muskeln weggebrannt sind.. Ernährung war bzw ist wirklich vorbildlich, trotzdessen sind relativ fix nach Ersteinnahme von T3 die Kraftwerte und Umfänge überall geschrumpft. Bankdrücken hab ich da als Indikator, da bin ich recht flott von 6*130kg auf 5*120kg abgefallen, die Oberarme sind auch gut geschrumpft, allgemein war ich recht flach.
    Der KFA ging echt enormst schnell runter, kann man nicht anders sagen, aber das wars mir dann auch nicht wert.
    Ansonsten hatte ich eig. kaum NW, ab und an n wenig Herzklopfen (was auch einer der Gründe war das T3 auszuschleichen, da man ja T3 u.a. diese NW nachsagt).
    Bin dann nach dem Ausschleichen noch kurze Zeit auf e3d geblieben, dann wieder auf e4d und nun seit längerem wieder auf e5d, denke jedoch wieder über eine Einnahme von T3 nach, hab noch genug da :)
    Habt ihr vll. ne Erklärung dafür, wieso das so krass gewirkt hat? Muss dazu sagen, dass ich auch so n relativ zügigen Stoffwechsel habe.


    Falls es interessiert:
    Größe: 1,75m
    Gewicht: Zurzeit etwa 87-88kg (schwankt nunmal)
    KFA: Auf keinen Fall mehr wie 12%

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  • das ist schwer zu erklären
    da kommen viele faktoren zusammen
    jeder reagiert anders auf t3
    hab schon mit leuten geredet die 150mcg genommen haben und die haben fast nichts gemerkt
    und anderen gehts wie dir
    bei mir wars bei 75mcg zuviel da konnte ich auch zusehen wie die muskel weg gingen
    bei 50mcg wars ok

  • Also wirklich Spürbar war bei mir t3 erst bei 75 mcg, fange demnächst mit dem ausschleichen an. Also erfolge nicht so der Wahnsinn da ich nicht lange auf 75 war. Denke ich teste es nächstes Jahr evtl. nochmal dann mit 100mcg und etwas länger

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  • T3 ist geil, T3+T4 der Knaller, für eine gewisse Zeit.


    Clen würde ich nicht anfassen, mir geht es zu sehr auf die Pumpe.


    T3+T4+1000mg Testo E+Tren E 800mg+6I Wachs noch ein wenig Eph mit rein und der Spaß geht los. :madmax:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Zitat von "JonWeider"

    T3 ist geil, T3+T4 der Knaller, für eine gewisse Zeit.


    Clen würde ich nicht anfassen, mir geht es zu sehr auf die Pumpe.


    T3+T4+1000mg Testo E+Tren E 800mg+6I Wachs noch ein wenig Eph mit rein und der Spaß geht los. :madmax:



    Könnte man statt dem tren auch deca nutzen ?


    Würde ohne die 6 i.e wachs der muskelverlust trotz der hohen Gabe te groß ausfallen oder kann ich auch bei Low dose te genug Muskulatur halten würde mich freuen das ein paar Infos von dir zu bekommen.
    send via Smartphone

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  • Zitat von "JackyQ"

    Könnte man statt dem tren auch deca nutzen ?


    Würde ohne die 6 i.e wachs der muskelverlust trotz der hohen Gabe te groß ausfallen oder kann ich auch bei Low dose te genug Muskulatur halten würde mich freuen das ein paar Infos von dir zu bekommen.
    send via Smartphone


    Deca könntest Du auch nutzen, es hängt von deinem EP ab der extrem wichtig ist bei der Zusammensetzung deiner Steroide.
    DU musst mindestens 1000mg Testo E nehmen, um die Wirkung von dem Wachs zu bekommen.


    Wobei ich Meinen Beitrag gerne zurücksetzen würde, da ich nicht wusste, dass Du keine Erfahrung bezüglich des Wachses hast.
    Das sehe ich schon an deiner Fragestellung, sorry!


    Um die Muskeln zu schützen kannst Du auch gut nur mit Testosteron arbeiten, in einer Diät kannst du auch DBol oder Deca-Npp einbauen.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Um eine gute Diät zu starten, würde ich Dir empfehlen.


    -Testo E/P


    -Drosta E/P


    -Bolde


    -Tren E/A


    -Deca-Npp


    -Epeh (4Wochen On 4Wochen Off) im Wechsel mit ECA-genau das gleichen.


    -T3


    -GANZ GANZ WICHTIG IST DEIN EP, OHNE EINEN ZUGESCHNITTENEN EP HELFEN AUCH DIE BESTEN ROIDS NICHTS !!!!!!!!!


    Sinn der Sache ist es ja, mit so wenig wie nötig, so viel wie möglich zu erreichen.
    ____________________________________________________________________________________________________________________




    Mit freundlichen Grüßen




    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

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  • Zitat von "alex1"

    Die gleichzeitige Einnahme von Amiodaron (Mittel gegen Herzrhythmusstörungen) bzw. die Gabe jodhaltiger Kontrastmittel können zu einer Schilddrüsenüberfunktion, selten auch zu einer Schild- drüsenunterfunktion, führen. Besondere Vorsicht ist bei "Struma nodosa" mit möglicherweise un- bekannten autonomen Adenomen geboten.


    Das hätte ich mal vor einem Jahr wissen müssen :(
    Musste damals auch Amiodaron nehmen, weil ich ab und an leichtes Herzrasen hatte. Folge war dann letztendlich eine Schilddrüsenüberfunktion bei mir, die zur Folge hat dass ich heute!! immernoch Tabletten dagegen muss.
    Also Rat an alle -> nicht so naiv sein wie ich damals und einfach verschiedenste Medikamente und T3/Clen oder whatever zusammen benutzen.
    Kann böse ausgehen..


  • Hallo,


    ich hatte mit einer Schilddrüsenüberfunktion zu kämpfen, bei Einnahme zusammen mit Amiodaron. Laut meinem Arzt ist es kein muss, scheint aber doch sehr oft vorzukommen. Ich, für meinen Teil, möchte davon abraten, beide Medikamente zeitgleich einzunehmen.


    Gruss Olaf

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  • Hallo,


    ich hatte mit einer Schilddrüsenüberfunktion zu kämpfen, bei Einnahme zusammen mit Amiodaron. Laut meinem Arzt ist es kein muss, scheint aber doch sehr oft vorzukommen. Ich, für meinen Teil, möchte davon abraten, beide Medikamente zeitgleich einzunehmen.


    Gruss Olaf

  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Also wirklich Spürbar war bei mir t3 erst bei 75 mcg, fange demnächst mit dem ausschleichen an. Also erfolge nicht so der Wahnsinn da ich nicht lange auf 75 war. Denke ich teste es nächstes Jahr evtl. nochmal dann mit 100mcg und etwas länger


    Wieviel hasts jetzt an Fettmasse / Muskelmasse verloren in welchem Zeitrahmen?

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  • Zitat von "coexist"


    Wieviel hasts jetzt an Fettmasse / Muskelmasse verloren in welchem Zeitrahmen?


    Würde mich auch intressieren. und hattest du parallel testo inject?

    , sagte mein Nachbar.

  • Muskelmasse verloren hab ich keine, KFA ist um 2-3% gesunken also kaum, war Wahnsinnig enttäuscht. Hätte ich auch ohne T3 hinbekommen. Weiß aber auch nicht was da schief lief, vllt ein Wirkstoffverlust? Vllt muss ich bei mir einfach höher Dosieren? Fakes waren es keine, T3 wird nicht gefälscht da die Gewinnspanne viel zu niedrig ist und vorallem war es Apo Ware im Blister die sahen 1A aus! Ich werde T3 nochmal testen unter anderen Umständen und höher Dosiert und dann weiß ich vllt eher wo ich dran bin!
    Testo E e5d/250mg war meine Dosierung!



    Hab auch etwas rumrecherchiert und scheinbar reagiert da echt jeder anders drauf, warum ist mir zwar nicht ganz klar aber ich habe Berichte gelesen von Leuten die mit 50mcg Wahnsinnige Erfolge erzielen oder es ihnen schon fast alles wegbrennt, und von Leuten du unter 100mcg gar nix spüren.

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  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Muskelmasse verloren hab ich keine, KFA ist um 2-3% gesunken also kaum, war Wahnsinnig enttäuscht. Hätte ich auch ohne T3 hinbekommen. Weiß aber auch nicht was da schief lief, vllt ein Wirkstoffverlust? Vllt muss ich bei mir einfach höher Dosieren? Fakes waren es keine, T3 wird nicht gefälscht da die Gewinnspanne viel zu niedrig ist und vorallem war es Apo Ware im Blister die sahen 1A aus! Ich werde T3 nochmal testen unter anderen Umständen und höher Dosiert und dann weiß ich vllt eher wo ich dran bin!
    Testo E e5d/250mg war meine Dosierung!



    Hab auch etwas rumrecherchiert und scheinbar reagiert da echt jeder anders drauf, warum ist mir zwar nicht ganz klar aber ich habe Berichte gelesen von Leuten die mit 50mcg Wahnsinnige Erfolge erzielen oder es ihnen schon fast alles wegbrennt, und von Leuten du unter 100mcg gar nix spüren.


    Vll hattest du zu nah zum Zeitpunkt der Einnahme Kalzium im Spiel

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  • ganz bestimmt ist die Dosierung für jeden anders zu wählen. Da ich selbst gerade wegen einer Unterfunktion auf SD-Hormone eingestellt werde weiß ich das mit Sicherheit. Sonst liese sich meine Dosierung nämlich simpel über meine Blutwerte+Gewicht errechnen. So eine Einstellung kann aber durchaus schonmal ein halbes Jahr und länger dauern... :-/
    Würde mich freuen wenn du deine Ergebnisse beim 2. Versuch wieder teilen könntest.


    lg

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  • Zitat von "Nichtderdennis"

    .... was tun wenn ephe nicht mehr lieferbar ist?
    Ersatz?
    Lieferbarer Ersatz?


    T3 ist gewiss kein Ersatz für Ephe, wirken beide anders und vor allem wirkt T3 deutlich krasser.
    Ohne Muskelschutz definitiv nicht zu empfehlen.

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  • Zitat von "Kleenex"

    T3 ist gewiss kein Ersatz für Ephe, wirken beide anders und vor allem wirkt T3 deutlich krasser.
    Ohne Muskelschutz definitiv nicht zu empfehlen.


    Geb ich recht, ist nicht vergleichbar. Nicht ohne Roids zum Muskelschutz und vorallem reagiert jeder anders drauf (wie schon beschrieben kaum nenneswerte Erfolge bei 75mcg, bei anderen hats bei der Dosierung alles weggebrann).

  • Zitat von "Dr_med_Rasen"


    Interessante Produkte fände ich: Clen, T3, Yohimbin



    Die Produkte ergänzen sich doch erstklassig, und die NW sind verhältnissmässig mau, auch im Stack. Ich würde sie alle nehmen.


    Clen erhöht die Rezeptoren Anzahl und macht T3 potenter, als Muskelschutz wirkt es der katabolen Komponenente des T3 vor.
    (Testo spritzen fällt weg) Den Stoffwechsel erhöht es um 15%, also höher als ECA. T3 bringt auch nochmal die Zahlen nach oben,
    und Yohimbin lenkt das ganze in die "Richtige Richtung".

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  • liebe experten,
    ich würde mich über eure meinung freuen.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/entfernung-der-halben-schilddruse-unterfunktion-t3-t41632.html">entfernung-der-halben-schilddruse-unterfunktion-t3-t41632.html</a><!-- l -->


    lg