Länger registriert doch nie Vorgestellt

  • Hallo, wollte mich (wie es sich gehört) vorstellen. Ich bin von einem anderem Forum jetzt hierher gewechselt, weil ich es super offen gegenüber aller Fragen finde. Hier werden Anfänger in Sachen Roids wenigstens noch beraten und nicht immer nur abgeraten wie es in den meisten Foren der Fall ist.
    Zu mir: 21 Jahre, 185cm groß, 102 Kilo schwer,4 Jahre am Eisen wobei man echt sagen muss das die ersten 2 in Sachen Ernährung und Training eher suboptimal verliefen( es hat sich so gut wie nichts getan).
    Zurzeit versuche ich ein wenig zu cutten um ästhetischer zu wirken.
    Trainiert wird 4x die Woche schwer, intensiv und knackig.
    Cardio ja 3x die Woche manchmal nach dem richtigen Training manchmal an NTT 20-60 min , wobei alles über 30min auf NTT gelegt wird.
    Habe eine Halo-Kur(kein richtiges Halotestin, Halodrol von DragonNutrition) hinter mir ca. 7 Monate hatte damit 8 Kilo zugenommen wobei ich nach dem Absetzen festellen musste das 6kilo Wasser waren, ich dadurch extrem prall war und erst dachte es wären Musekl :D.
    Derzeit plane ich meine erste Testosteron Kur, habe alles nötige zu Hause und nächste Woche wird gestartet.
    Da ich zu HA neige und deswegen seit 2 Jahren Fin nehme wird die Dosis gering 75-100mg Propi eod, die länger der Kur ist offen ich fange erst mit Propis an um im Falle des Falles schnell wieder raus zu sein, wenn alles gut läuft steige ich irgendwann auf Testo Enanthate um.


    Ich hoffe ihr steht mir bei Rat zu Seite, natürlich helfe ich auch wo ich kann und wie es mein geringer Erfahrungsschatz zulässt. :sq:

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Ja Hallo und Herzlich Willkommen erstmal... :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen im Temple der gestählten Glückseligkeit.. ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung