Hitze - Wie übersteht ihr sie?

  • Wie das Thema schon sagt,
    Was unternehmt ihr um diese unnormale Hitze auszuhalten?
    Ich laufe im Tanktop und kurzer Hose rum
    und dank Tren lauf ich förmlich aus.
    Ich Glühe förmlich...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich auch, ist voll nervig, wobei das Büro doch relativ kühl ist im verhältniss zu draußen.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Hitze? Wo? Bei uns sind es nur 24 Grad :(
    Aber wenn es richtig heiß ist vermeide ich die Sonne (außer beim Sonnenbaden natürlich :D ) und trinke kühles Wasser. Auch wenn viele sagen davon schwitzt man noch mehr, bei mir hilft es. Ansonsten immer so viel wie möglich in klimatisierten Räumen aufhalten und der Schatten ist dein Freund, und Wind natürlich auch :D

  • Werbung
  • Ich schwitze auch extrem, kann man wohl nichts machen. Hätte hier sogar Medikamente gegen das Schwitzen zuhause, aber das ist es mir doch nicht wert.

  • Werbung
  • Zimmer abdunkeln (Sonne scheint direkt drauf). Ventilator an damit es erträglich wird. Ist mir trotzdem zu heiß hier drinnen..


    Habe es gestern genau so gemacht, als ich dann abends die Tür nach draussen geöffnet habe um ins Training zu fahren, kam dann die böse Überraschung: Ekelhaft schwül und 32 grad warm. Das Studio hat weder Klimaanlage noch Lüftung, das heißt es war genauso ekelhaft dort drin wie draußen.


    Sind ab Freitags soll es wieder kühler werden, hoffentlich bleibt das auch so. Aber eins steht fest: Ich hasse den Sommer..

  • Zitat von "jenkins"

    Aber eins steht fest: Ich hasse den Sommer..


    Ich um ehrlich zu sein auch. Bis auf die zwei Wochen Urlaub am Meer ist es natürlich genial und wenn ich alle paar Minuten ins Wasser kann, schwitze ich auch nicht. Aber so im Alltag ist es einfach ekelhaft.


    Ich schwitze drinnen, draußen, den Einkauf nachhause schleppen..


    Scheiß Sommer... :(

  • Werbung
  • Zitat von "Türsteher"


    Ich um ehrlich zu sein auch. Bis auf die zwei Wochen Urlaub am Meer ist es natürlich genial und wenn ich alle paar Minuten ins Wasser kann, schwitze ich auch nicht. Aber so im Alltag ist es einfach ekelhaft.


    Ich schwitze drinnen, draußen, den Einkauf nachhause schleppen..


    Scheiß Sommer... :(


    Da hast du absolut Recht. Urlaub an einem Ort wo es warm (aber nicht schwül) ist, ist natürlich was ganz feines. Aber sonst einfach total hinderlich und unangenehm.


    Und ich dachte ich wäre der einzige der dieses Wetter hasst :D Wenn wir schon dabei sind: Ich finde es gibt nichts geileres als nach einem guten Training aus dem Studio zu kommen, wenn es leicht regnet und ein wenig kühl ist, so 5-15 Grad.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich Schwitz immer und überall und fühl mich wie wenn ich ein laufender Holzofen bin. Egal ob Schatten oder sonst was. Die Suppe läuft nur so runter ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Derzeit 18:37 "Ell Terrasso" ;)


    amu4e9ej.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Hier in der Provence waren es heute 35C°.
    Am Pool und im Schatten war das auszuhalten.Auch im Haus ging es,da alle Fensterläden verschlossen sind und so die Hitze draussen bleibt.


    14889573yu.jpg


    Schön ist auch die Terrasse.Heute Abend sind es nur noch 28C°

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ich schwitze und schwitz und schwitze,ekelhaft...


    Duschen nützt nichts,bis ich mich frisch angezogen habe läuft die Supper schon wieder runter. :x


    Das schlimme hab auch die ganze Zeit durst wie ein Pferd,da hilft echt nur viel trinken kaum bewegen und einen guten Ventilator.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • eins dürft ihr nur nicht machen ... den shaker mit whey und quark resten 2 tage im auto liegen lassen ... :o

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Zitat von "sensinell"

    eins dürft ihr nur nicht machen ... den shaker mit whey und quark resten 2 tage im auto liegen lassen ... :o


    Ohje, den Shaker würde ich nicht öffnen wollen :lol:




    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Training? Haben eure Studios Klimaanlagen oder wie übersteht ihr das? Ich war gestern im Studio und konnte kaum trainieren: Erster Aufwärmsatz und mein Rücken war nach kurzer Zeit schon klatschnass, Satzpausen waren ewig lang, da ich das Gefühl hatte nur Wasserdampf zu atmen..konnte gar nicht richtig schwer Trainieren.

  • Ja bin froh wenn der tag morgen vorbei ist, dann wird schön :)
    Schön in dem sinne 20 grad und sonne..das ist genau das richtige (also ab nächster woche :D)
    ich geh bei 23 grad in keller schon ein....da hats normalerweise 16 °
    welche medikamente gegens schwitzen gibts dennn?

  • Werbung
  • Unser Studio hat keine Klimaanlage und beim Training ist mir das auch egal, wenn die Stoffhose nachm Training komplett durch ist. Shirt sowieso.


    Scheiße ist es halt, wenn es im Alltag auch schon so ist. Vorallem Ledersofa auf nackter Haut im stickigen Zimmer ist auch eklig, bin immer der einzige der Schweißflecken hinterlässt.. :o
    Bei uns grad Gewitter und ich feier das so, Regen = beste. In zwei Stunden geht es auf zum Training und anschließend eine Stunde durch den Wald laufen.. :top:


    @frage: Gibt so einige Sachen gegen das Schwitzen und habe so ziemlich alles durchprobiert. Das Medikament von dem ich sprach (und was auch wirklich 1a Ergebnisse liefert) heißt Sormodren. Ist ein Medi gegen Parkinson und seit einiger Zeit auch für übermäßiges Schwitzen zugelassen. Hat aber ordentliche Nebenwirkungen und ich benutze es nur in Ausnahmefällen wo es wichtig ist seriös rüberzukommen und nicht zu schwitzen (Präsentationen, Vorstellungsgespräch und vorheriger Anreise mit der Straßenbahn bei 35°C usw.)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo habe auch sehr wenig Apetit wenn es heiß ist, geht mehreren so denke ich.



    Ja im Studio gehts mir auch nicht ums Schwitzen, sondern darum, dass ich dann einfach nicht wirklich leistungsfähig bin. Das Spannende dabei ist jedoch, dass es immernoch Leute im Studio gibt, die auch bei schwülen und stickigen 30+ Grad nicht anfangen zu schwitzen wenn sie "Trainieren".



    Gewitter, das wär was geiles. Letztes Jahr wars auch mal ziemlich warm bei uns so 25-30 Grad, als ich ausm Studio gekommen bin war das Gewitter vorbei und es war fast 10 Grad kühler. Seit dem lebt in mir die Hoffnung, dass es öfters so passiert :D




    EDIT: Mein Bruder hat auch irgendsowas gegen Schwitzen gehabt, das musste man auf die gewünschten Körperpartien auftragen, und geholfen hat es. Jedoch hat sich ziemlcih schnell ne Gewöhnung eingestellt. Also alle paar Wochen auftragen, jedoch hat der Schutz nicht so lange gehalten wie er sollte, dazu wurde die Wirkungsdauer immer kürzer und schwächer mit jedem neuen mal. Müsste mal schauen wie das heißt. War aber auch schweineteuer, glaube so 25-30€.

  • jenkins, Odaban heißt das Zeugs. Mir hats die Haut zerstört weil sie zu trocken wurde. Hatte auch den Eindruck dafür anderswo mehr zu schwitzen (Gesicht, Füße), muss aber nicht so gewesen sein (Einbildung)
    Also helfen tut eigentlich nur wenn man nach Hause kommt sich aus der Kleidung schälen und dann im Boxershort chillen und natürlich durchlüften .. hab hier die Balkontür 24h offen ..
    beim Training muss man halt die Zähne zusammenbeißen und durch, anders gehts ja nicht. Wenigstens gibt es dort ein paar Fenster die sich öffnen lassen :sq:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Habe ihn gefragt, es heißt Sweat-off. Scheint aber wohl so ziemlich das gleiche drin zu sein. Selber getestet hab ichs jetzt aber nicht.


    Denkbar ist es auch, dass man dadurch woanders mehr schwitzt, der Körper versucht ja immer alles irgendwie auszugleichen.


    Ich selber schwitze extrem im Gesicht und am Rücken, Brust kommt dann dazu und schon ist alles nass wenn man bei 35 Grad Außentemperatur auf überfüllte öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist - extrem ätzend.
    Kann mir nicht erklären woher das kommt, denn bevor ich angefangen hab zu trainieren war es definitiv nicht so, vor allem nicht bei alltäglichen Tätigkeiten.



    Bei uns gehen zwar auch die Fenster auf aber draußen ist es auch schwül, und im Freihantelbereich tummeln sich ja so einige schweißgebadeten Mitstreiter, die das ganze noch ein wenig fördern. Gehe morgen mal morgens ins Studio, denke das sollte dann hinhauen ;)

  • komm mit der hitze gerade überhaupt nicht klar-bin auf tren und schwitze wie ein schwein,keine lust aufs training und immer kaputt... bin echt voll der sonnenmensch aber diese tage im moment schlauchen brutal!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung