Hitze - Wie übersteht ihr sie?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Atilla"

    Hab mir gerade ein Kühlerlüftungsgerät gekauft.Die ganze Wohnung ist jetzt schön kühl. :D


    Was für ein Gerät ist das, wenn man fragen darf? Ne Split-Klimaanlage wäre auch was feines, aber dafür müsst ich nen Loch in die Wand bohren. Was kostet das Ding von dir?

  • Werbung
  • Ich geh alle 2 stunden kurz unter die dusche um mich mit heißem wasser nass zumachen.
    Heiss ist mir trotzdem aber wenigstens pickt man dann nicht für die nächsten 2-3 stunden.
    Achja gesicht wasch ich alle 15-20 minuten ist sehr angenehm und erfrischend :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung

  • Sweat off benutze ich auch...Top das Zeug. 1-2 mal die Woche auftragen reicht...

  • Zitat von "jenkins"

    Was für ein Gerät ist das, wenn man fragen darf? Ne Split-Klimaanlage wäre auch was feines, aber dafür müsst ich nen Loch in die Wand bohren. Was kostet das Ding von dir?


    Dieses gerät hier schau <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Einhell-2360330-MOBILES-KLIMAGERAET-MKA2000E/dp/B001V7RL58/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1371663784&sr=8-8&keywords=klimager%C3%A4t">http://www.amazon.de/Einhell-2360330-MO ... ger%C3%A4t</a><!-- m -->


    Aber gibt auch günstigere.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Mittel wie Odaban, AHC30, Antihydral usw. sind halt gut wenn ihr nur an einer Stelle (extrem) schwitzt. ZB. Hände oder Füße. Oder es halt gerade an der einen Stelle für euch belastend ist.


    Ansonsten hilft euch soetwas nicht weiter.. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Atilla"


    Dieses gerät hier schau <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Einhell-2360330-MOBILES-KLIMAGERAET-MKA2000E/dp/B001V7RL58/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1371663784&sr=8-8&keywords=klimager%C3%A4t">http://www.amazon.de/Einhell-2360330-MO ... ger%C3%A4t</a><!-- m -->


    Aber gibt auch günstigere.


    Danke, ist auch nicht ganz günstig. Habe die Tage mit Ventilator verbracht.



    Bei mir wirds laut Wetterbericht morgen Abend kühler, das heißt es wird ein geiles Training, und dann haben wirs auch geschafft mit dieser extremen Hitzewelle :lol::hh: . Zumindest in meiner Gegend soll es so sein.


    War heute nicht im Gym, 35 Grad Außentemperatur, das heißt im Studio noch heißer ohne Lüftung.

  • Wir haben neuerdings ja elektrische weiße Aussenjalousien :top:


    die im Wohnzimmer und Esszimmer Bereich heruntergelassen verschafft ein kühles angenehmes Klima....


    von der heissen Terrasse


    etujyryt.jpg


    ein kleiner Schritt in diesen Bereich kommt wie ein Spaziergang durch ein Kühlhaus voller aufgegangener Schweinehälften :D


    draußen unterwegs geht bei mir jedoch gar nicht, mein Tank Top war gestern pitschnass - und meine Arme ebenso, die Schweißperlen liefen mir aus allen Poren... ganz ekelig und nicht zu stoppen ( wird wohl am Testo und Tren liegen ) andere die ein komplettes Shirt an hatten waren trocken!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • @ charnel




    Wie haltest du die Nächte aus?? Hast da keine probs??? Also bei mir geht da garnix, an schlafen ist fast nicht zu denken, muss sogar aufstehen und duschen da mein Körber glüht.. Und das ohne Tren(testo only)

  • Nein ich schlafe, wach allerdings pitschnass auf... wende die Decke und lege mich dann auf ein frisches trockenes Handtuch...


    habe solche und solche Nächte...


    stinke auch wie Iltis, dieser typische Tren/Testo Geruch


    vergangene Nacht schlief ich auf dem Sofa direkt neben der weit geöffneten Terrassentür, das ging ganz gut

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Ja das mit dem stinken kenn ich... Aber bei mir is es auch mit testo only.. (ammoniak, oder Katzenpisse)



    Ja ich brauch zwei ventilatoren... sonst kann ich nicht schlafen...


    Aber bei mir ist der unterschied das ich glühe -wie wenn ich fieber hätte.. Sogar meine ärztin (spezialisiert auf Hormone Stoffwechsel etc meinte das kenne sie in dieser Form nicht)


    War gestern komplett check machen. mal schauen was rauskommt..


    Ich bin mit ihr um es zu demonstrieren aufs klo gegangen, binnen zwei minuten stieg meine Körbertemperatur auf 37,8 und ich begann zu schwitzen wie sau..


    In allen engen Räumen, oder wenn ich mich hinlege, beginn ich zu glühen(schwitzen)...



    (UND NEIN MIR WURDE NICHT WARM WEGEN IHR)

  • Werbung
  • Ich liege seit 12 Uhr in der Badewanne, es gibt nichts schöneres..
    Heute nichts zu tun sehr angenehm werd das an freien tagen immer machen heheh :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Ich dachte, ich könnte den Thread vergessen, aber leider schlägt die Hitze mal wieder voll zu (zumindest bei mir). Das Studio war wiedermal extrem warm, und es kühlt auch leider nicht wirklich ab heute Nacht, ich hasse den Sommer..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    und im winter heulen alle rum, sind depri und wollen den sommer. blablubb


    ich mag nur regen. scheiß sonne...


    Da musste ich tatsächlich lachen :lol: Herbst/Winter/Frühling sind meiner Meinung nach am besten. Und es gibt nichts besseres für mich als aus dem Studio zu kommen wenn es ein wenig kühl ist und regnet..

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Da musste ich tatsächlich lachen :lol: Herbst/Winter/Frühling sind meiner Meinung nach am besten. Und es gibt nichts besseres für mich als aus dem Studio zu kommen wenn es ein wenig kühl ist und regnet..



    :top::top::top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Und mal wieder ist es so weit, 33 Grad im Schatten hier und das Studio natürlich noch wärmer, da nicht klimatisiert.


    Wenigstens ist es im Moment nicht so schwül. Bin aber wieder nur am Schwitzen sobald ich mehr mache als rumliegen :D

  • Werbung
  • leider geht es mir nicht anders, wenn ich morgens los laufe in die arbeit, ist es noch angenehm draußen, doch bis ich dann komme (es sind 15 min zu fuß) ist mein shirt bereits naß, hammer peinlich, weil andere leute noch JACKEN Morgends tragen!, die arbeits kollegen sehen mich an als wäre ich vom anderen strern, ich habe es nicht mehr ausgehalten, musste mehrmals am tag mein shirt wechseln in der arbeit! und wenn ich in die kantine geh um zu essen, ist es immer wieder einfach nur peinlich! auch auf das klo gehen, ich schwitze so viel das ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar
    das tren und yohimbine zusammen ist einfch irre und zu viel!
    ich habe nun die letzte woche tren gefahren ..


    hoffe es wird besser..


    MFG


    ps. da kann man echt nix dagegen machen! wenn ich dusche und mich anziehe, bin ich wieder komplett naß! was kann man machen?