was ist besser.......Neuanfang.

  • Hi,


    Hab ab nächster Woche 4Wochen urlaub und mein ganzen Berufs Stress ist ab Juli auch vorbei , Neuerjop. So werd dann wieder Fitness Vollgas geben wie am Anfang Ernährung +Fitness.


    So meine Frage da ich wieder ziemlich zugenommen hab , 1.70cm groß :) , 76kg KfW wieder hoch bei 24% armunfang 30, bauch 93cm .


    Was ist besser ab mein Urlaub auf masse geh'n oder lieber Diät und dann sauber aufbauen?(Sommer -.-")


    Geld für Ernährung spielt keine Rolle . :)-


    Mein ziehl will stabil aussehen , darf schon muskulös aussehen . Was wäre aber für euch am sinnvollsten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Jedenfall diät...




    Wenn du auf masse gehst, dann steigt dein kfa noch mehr... Und du wirst das sehr schwer wegbekommen.. und deine Haut wird es dir auch nicht danken...

  • Werbung
  • Diät, Enährungskonzept möglicherweisse komplett überarbeiten, bis Winter und wenn du da schön weit unten mit dme KFA bist, kannst du im Winter ordentlich auf Masse gehen!


    :)

  • Ja meine haut ist jetz schon kaputt. Ist so fertig. Geworden auf rücken hab ich ne pickel bekommen , wie bekommt man die am besten weg ,? Ok werde die Tage ein Konzept machen und eure Meinung dazu einholen :)

  • Werbung
  • Alter du wirst sowas von ein mega supa dupa ultra lauch sein wenn du abnimmst :o
    aber egal in ein paar jahren ist es dann umso beeindruckender wenn du ein vieh bist und die fotos von früher herzeigst :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Soll keine Attacke werden oder so, nur verstehe ich deine Ausgangslage nicht?


    Hast du schon einmal trainiert oder bist du kompletter Trainingsanfänger? Weil 93cm Bauchumfang und etwa 25% Körperfett bei gerade mal 30cm Armumfang hört sich halt komplett nach Trainingsanfänger an?


    So oder so auf keinen Fall halbe Sachen machen, wenn du zunehmen willst (also aufbauen), musst du dir darüber im klaren sein, dass du die nächste Zeit halt ziemlich scheiße aussehen wirst.
    An deiner Stelle würde ich wirklich bis zum Spätsommer richtig runter und dann sauber aufbauen. So viel hast eh nicht zum abnehmen bei 76 Kilo auf 1,70m.


    Würde mich aber wirklich interessieren falls du schonmal trainiert hast wie du auf solche Werte zurückgefallen bist?


  • trainiere seit september die ersten 2 monate hab ich 200% gegeben, aber danach musste ich zu viel arbeiten. Aber jetz ist wieder alles Normal. Und gebe wieder 200%


    Kraftdaten:


    Kniebeuge: 70kg
    bankdrücken: 65kg
    schrägbankdrücken kh: 22kg
    beinpresse: 180kg
    naja und soweiter :)


    also ich fang ab montag die diät an :) will bis 70kg runter und dann sauber aufbauen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja gut, ist ja dann halb so schlimm. Dachte du wärst paar Jahre am Eisen und hättest aus irgendeinem Grund so ziemlich alles an Muskeln verloren.


    Bis auf die paar Monate Training bist halt kompletter Trainingsanfänger und daher verstehe ich auch die ''Empörung'' nicht? Als ob andere Normalos bessere Werte hätten (vielleicht drei Zentimeter mehr Armumfang, 30cm für nen Erwachsenen Kerl ist halt wirklich recht wenig). Hast halt nen Durchschnittsbody, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob der Durchschnittstyp 65 Kilo drückt. Eher nichtmal das..


    Diäte so weit runter wie du kommst und du Lust hast, würde schon bis auf etwa 65 Kilo runtergehen und dann wirklich zwei Jahre ordentlich Trainieren und normal proteinreich essen.

  • Zitat von "Türsteher"

    Naja gut, ist ja dann halb so schlimm. Dachte du wärst paar Jahre am Eisen und hättest aus irgendeinem Grund so ziemlich alles an Muskeln verloren.


    Bis auf die paar Monate Training bist halt kompletter Trainingsanfänger und daher verstehe ich auch die ''Empörung'' nicht? Als ob andere Normalos bessere Werte hätten (vielleicht drei Zentimeter mehr Armumfang, 30cm für nen Erwachsenen Kerl ist halt wirklich recht wenig). Hast halt nen Durchschnittsbody, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob der Durchschnittstyp 65 Kilo drückt. Eher nichtmal das..


    Diäte so weit runter wie du kommst und du Lust hast, würde schon bis auf etwa 65 Kilo runtergehen und dann wirklich zwei Jahre ordentlich Trainieren und normal proteinreich essen.



    ich schaff auch mehr gewichte, nur ich geh immer in Studio nach der Nachtschicht, da hab ich nun mal keine kraft, ich hab von Natur aus schon ne Ordentliche kraft :)


    ich brauch auch kein sixpack, muss halt nur stabil aussehn. bzw. Männlich :top:

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    ich schaff auch mehr gewichte, nur ich geh immer in Studio nach der Nachtschicht, da hab ich nun mal keine kraft, ich hab von Natur aus schon ne Ordentliche kraft :)


    ich brauch auch kein sixpack, muss halt nur stabil aussehn. bzw. Männlich :top:


    Na dann rein mit dem Deca :top:
    Ne scherz, einfach diät halten und danach langsam mit den kalorien hoch um nicht wieder komplett zu ver-fetten lol

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Na dann rein mit dem Deca :top:
    Ne scherz, einfach diät halten und danach langsam mit den kalorien hoch um nicht wieder komplett zu ver-fetten lol


    hahah :top:


    wäre Tp so ok:


    den plan von nac.


    Morgens/mittags ( nach dem aufstehen zum train. Urlaubszeitraum.)
    Krafttraining.
    Abends, immer 30min walken 30min seilspringen 30min joggen, damit die 90min abwechslungsreich sind.
    trainingsfreie tage immer cardio.


    oder wäre das zu viel ?

  • Werbung
  • 90 min sind zu viel :)
    Fang erstmal mit 30 minuten an und bau alle 2 wochen 10 min dazu.


    Ep kann ich nix dazu sagen kenne den von nac nicht.
    Schreib die nährwerte hin also kcal eiweiss fett und kh :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "IchBins"

    Gab noch kein ep, hab nur den to von nac,
    Wieso sind 90min zu viel? meine Ausdauer reicht dafür locker.



    Sorry falsch gelesen.
    Nein es geht darum das du dann zu viele kalorien verbrennst und du somit einen fetten leistungeinbruch verspüren wirst beim krafttraining. Sport ist gut.. Zu viel nicht :)
    Mehr als 60 minuten cardio braucht kein mensch.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung