Körperfett

  • Hallo @all,


    meine frage ist ab wie viel % Körperfett man stoffen sollte/darf?
    Ich habe früher schon öfters mal gestofft doch leider habe ich mich in den letzten Jahren ziemlich gehen lassen und nun einen Körperfettanteil von 25%.
    Ist es schlecht wenn ich jetzt wieder anfange mit stoffen hatte an Testo P 50mg eod gedacht.
    Könnte ich nicht so theoretisch schneller mein Körperfett verlieren natürlich mit dazugehöriger Diät und Training?
    Könnt ihr noch andere Sachen empfehlen?


    Danke für eure hilfe im vorraus :)

  • Werbung
  • Für gewöhnlich wird ein kfa von höchstens 15% empfohlen.
    Solltest du jedoch statt Test p ein nicht aromatisierendes Roid nehmen, spielt der KFA keine Rolle (zumindest nicht bzgl gyno, fett/wasserspeicherung etc.)
    Was spricht dagegen vorher zu Diäten ?
    Gruß

  • Werbung
  • Natürlich kannst du mit 25% auch stoffen, wobei du hier natürlich mit mehr östrogenbedingten Nebenwirkungen rechnen musst als mit einen KFA von 10%. Ich würde mir da die Richtlinie bei ca. 15% setzen oder wenn halt Ansätze von den Bauchmuskeln zu erkennen sind. Ich schätze mal, dass das jeder anders handhabt.
    Ferner sind 50mg TP eod sehr sehr gering, eigentlich schon so gering, dass es die Sache fast nicht wert ist.


    An deiner Stelle würde ich jetzt so auf 15-18 % runterdiäten, dann Testo P 50mg ed bzw. 100mg eod nehmen. So hast du eine bessere Grundlage und die Fortschritte sind auch besser sichtbar.

  • Werbung
  • Wenn sich bspw. Powerlifter an Vorgaben bezüglich KfA und Steroide halten würden,dürfte kaum einer von den
    Weltklasse Liftern Stoffen.
    Ist immer eine Frage was ich mittels der Roids erreichen möchte und welche Risiken ich bereit bin zu einzugehen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Also, ich habe von einem Shop aus UK folgenden Rat bekommen, bei 16% KF (ging um Deca oder Dbol mit Testo):


    I would advise against Deca or Dbol as your body fat % is a little high for these compounds. You do not need the added water retention which will give a more bloated watery look more than anything else.

    I would say a simple 12 weeks Sust blend at 500mg-600mg a week split into two separate injections. If you wanted to add an oral compound to this then either Anavar or Turinabol during the final 4-5 weeks of the cycle. I would also recommend 25mg/day Proviron through out the cycle for an added hardening effect. A preventative measure for gyno would also be wise, something like 0.25mg EOD Arimidex.


    Bitte bescheid geben wenn einer es nicht ganz verstanden hat ;)

  • Werbung
  • Die engländer haben eh kein plan.
    Fahren testo e 12 weeks. was sollte der scheiß bringen? wirkt erst ab der 4-6 woche...
    Also haben sie die volle wirkung nur 6-8 wochen. Da bringen sich orale sogar mehr.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • die wahrscheinlichkeit ist das du ein höheres Risiko hast eine Gyno zu bekommen manche fahren eine Kur auch noch mit 20%kfa ich finde es aber schwachsinn bei solch einem hohen kfa ne Kur zu fahren da in der Kur ja auch noch der kfa steigt.