Stark entwässern ?

  • Abend allerseits


    wie kann man denn eigentlich stark entwässern ?
    Ich habe da so an Ananas gedacht, aber ist das denn erlaubt in der Diät ? Saune gibst keine in meiner Nähe
    und Sonne ist ja auch nicht da ..


    Was gibt es sonst für gescheite Mittel um STARK zu entwässern ?
    Clenbuterol ? Wie sieht es mit SD fürs Entwässern 2-3 Wochen aus ?
    Aber eigentlich will ich ja nicht so viel Chemie einschmeißen :D


    Hoffe auf Antworten :)


    Lg und Good night

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mal was bei SRS gefunden vor paar Tagen aber es noch nicht probiert...


    "Der ein oder andere von uns kennt das Problem: Wassereinlagerungen unter der Haut, die die „Qualität der Muskeln“ erheblich verdecken…


    Mit folgendem kleinen Ernährungstrick, könnt ihr zumindest für kurze Zeit 1-2 Liter Wasser aus Eurem Körper pressen. Voraussetzung ist nur (damit man es auch deutlich sieht), dass der Fettanteil des Körpers bereits einigermaßen gering ist. Bei allen anderen geht zwar ebenfalls das Wasser raus, die Form wird dadurch aber vermutlich nicht deutlich verbessert aussehen.


    5 mal am Tag, ca. alle 3,5 Stunden, folgende Mahlzeit essen:
    >50 g Reiswaffeln (mit Zartbitterschokoladenglasur)
    >20 g Honig
    >50 g Zartbitterschokolade (z.B. von Ritter Sport)


    Anmerkung:
    Ihr könnt ca. 2 Liter natriumarmes Wasser (nicht mehr, kein Sprudel) am Tag trinken, Säfte oder ähnliches bitte weglassen. Ab dem folgenden Tag einfach wieder normal essen, die Wasserausspülung hält für ca. 2-3 Tage an. Dieses System könnt Ihr bedenkenlos 1 mal im Monat anwenden, bei manchen kann sogar so dauerhaft Wasser aus dem Körper gespült werden….
    "

  • Werbung

  • Also soll ich jetzt 5x die Reiswaffeln ect essen und nur 2 Liter Wasser trinken ?
    Als Kampfsportler würde ich garantiert dehydrieren und umkippen oder nicht ? :D

  • Werbung
  • Weiß sonst keiner nen Rat ?
    Stehe kurz vor dem Kauf von IL SD , habe mich schon mehrfach informiert aber ich habe großen Respekt vor so hochdosierter Chemie
    deswegen will ich doch lieber erstmal alle alternativen kennenlernen , nur die Wassereinlagerung ist schon echt beschissen, kann deswegen nicht
    wieder in den Muskelaufbau gehen da alles Wasser an den Hüften , Arsch und Beinen ist :x:x:x

  • Hi,
    folgende Produkte entwässern:


    Brennesseltee
    Reis
    Gurke
    Spargel ( Spargekapseln )
    Kneipp 3 Kräuter Entwesserung
    Sida Cordifolia ( gute Entwässerung bei mir auf jedenfall )
    Viel Cardio


    Gibt mit Sicherhveit noch einiges.

  • Werbung

  • Vielen Dank erstmal :)


    Brennesseltee werde ich mir gleich kaufen , habe hier noch ne Ananas und Trinke TÄGLICH 5 bis 5,5 Liter Wasser .
    Kann Ephedrin auch dazu beitragen ? Ich nehme auch Yohimbin , allerdings bin ich seit den 3 Wochen die ich es supplementiere zum Michelin Mann geworden, richtig Wasser gezogen trotz Lowcarb Diät


    Bei Cardio bevorzuge ich HIIT , also 25 Minuten Krafttraining und im Anschluss 10 Minuten HIIT aufm Laufband bei extremer Steigung und Tempo .
    Salz nehme ich sowieso nicht extra ein , und esse auch viel Grünzeugs :p



    An Supps nehme ich also :


    Vit D3
    Yohimbin HCL
    BSN Kickspeed


    Evtl bald einen ECA Stack oder SD , wobei ich mir bei SD nicht sicher bin wegen der Starken NW und der Meinung vieler erfahrener User hier :)


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "scotty55"

    Weiß sonst keiner nen Rat ?
    Stehe kurz vor dem Kauf von IL SD , habe mich schon mehrfach informiert aber ich habe großen Respekt vor so hochdosierter Chemie
    deswegen will ich doch lieber erstmal alle alternativen kennenlernen , nur die Wassereinlagerung ist schon echt beschissen, kann deswegen nicht
    wieder in den Muskelaufbau gehen da alles Wasser an den Hüften , Arsch und Beinen ist :x:x:x


    Verwechselst du nicht Wasser mit Fett?


    Entwässern =/= Fett verlieren

  • Salz und Kh Runterschrauben + Solarium

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Ja grad 2 Stunden gesonnt, entwässert ja schon ordentlich :)
    Hilft die Ananas auch ? Ich werde auch ab jetzt 1-2 Liter Brennesseltee pro Tag trinken .


    Ansonsten vielen Dank an alle für eure Hilfe :)
    Lg

  • Werbung
  • Ananas hilft auch,wobei ich keine Ananas essen würde wegen dem extrem hochen Fructosegehalt.
    Wenn überhaupt dann kapseln mit Ananasextrakt

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!