vorsicht vor neuem forum(pumperscene)

  • liebe sportgemeinde ich möchte hiermit jeden warnen sich darauf einzulassen in "das neue forum" zu wechseln(jeder weiß von was ich rede). bin als user auch eingeladen worden wie so viele hier.selbstverständlich schaute ich mir das board an. habe bisher immer gern mein wissen weiter gegeben und versucht hilfsbereit zu sein. da ich in einem u-forum unterwegs bin bekamm ich die chance dadurch ein recht kl. lab anzutesten.(die wo mit mir im u-forum sind wissen welches ich meine.). nun in diesem "neuen" board war ein erfahrungsthread über dieses lab-da ich von dem tren sehr positiv beeindruckt war und begeistert bin schrieb ich das natürlich in den erfahrungsthread. nochmal bin ein kleiner käufer der froh ist wenn er gute ware kauft und so bewerte ich es dann auch!! nur leider hat die führungsleitung des neuen boards irgendwelche machenschaften mit anderen labs und es ist wohl nicht gestattet über ein anderes lab positiv zu schreiben. es wurden daraufhin alle leute die in den erfahrungsthread was positives geschrieben haben gebannt mit der begründung das ich von dem lab bezahlt werde und die produkte nie probiert hätte-daraufhin habe ich meine vollen und angebrochenen vials fofographiert und zugeschickt. trotzdem wird weiterhin behauptet öffentlich ich wäre ein bezahlter fakebewerter und hetzkampagnen- BIN EIN GANZ NORMALER USER DER SEINE ERFAHRUNG NIEDER SCHRIEB. fakt ist, auf einem gewissen neuen board darf man nur bestimmte labs mit gut bewerten!! tut man das ehrlicherweise bei anderen labs wird man nicht nur gebannt sondern regelrecht fertig gemacht. kann alle user nur warnen in dem besagten board läuft nichts mit rechten dingen zu . überlegt mal da wirst als normalen user wenn du bekannt gibst in einem "nicht von denen gefördertes lab " zu bestellen mit rufmord und atacken bedrängt und in irgendwelche machenschaften mit rein gezogen!!! USER PAßT AUF VOR PUMPERSCENE!!! werde mittlerweile schon als betrüger titulliert und alles nur weil ich der pumpergemeinde meine positive erfahrung nieder schrieb!!! also leute kann jedem nur ans herz legen hier zu bleiben!!! hier wird man fair und ehrlich behandelt!! und ich kann ehrlich schreiben ohne druck von der leitung zu bekommen! wechselt nicht!! denn ihr werdet nicht glücklich bei denen!! im gegenteil man wird in krimminelle machenschaften und intrigen reingedrängt!! vorsicht :madmax: mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • TOP!!!


    Und genau solche Personen die das Board gegründet haben labern rum dass ich zu viele Infos breit trete nur weil ich eine faker Adresse raus gegeben hab! Aber ja...die stecken wohl mit vielen Leuten unter einer Decke!

  • Werbung
  • Danke für die Info ! Bin hier nur stiller Leser, da hier auch die Blauen so nennt man sie wohl seit dem es die Eu gibt mitlesen ;) Ich schätze deine ehrliche und offene Art mit der du uns diese Infos rüber gebracht hast und kann voll und ganz bestätigen...das es dort so abläuft...bin auch auf einigen U-Foren unterwegs natürlich mit anderen Namen !



    Es werden nunmal U-Foren deshalb betrieben...um einen kleinen und erlesenden Kundenkreis zu halten...um die Gefahren zu minimieren hochgenommen zu werden verständlich in der Szene bei den bust der letzten Jahre aber was in keinster Weise verständlich ist...wenn man andere Labs nicht loben darf...wenn sie gute Ware an den man bringen !!!




    In diersem Sinne ,



    kann sich jeder selbst sein urteil bilden !!!


    Danke für den Post !!!



    LG

  • Werbung
  • curare;ich kenne kein jerome und du bist doch selbst bei uns im u-forum und kennst den seller und das lab daher!! du hättest genauso dort eventuell bestellt und wenn es dann noch top wirkt warum soll ich das nicht aufschreiben. und das es plötzlich heißt hinter dem seller steckt ein jerome sehe ich nur als versuch ihn schlecht zu machen und das manche user jetzt plötzlich gegen seller ihres eigenen u-forums schießen deute ich als pumperscene gruppenzwang!! labile leute schwimmen schnell mit dem strom :w das zum thema dummschwätzer!! selbst wenn ein jerom dahinter stecken sollte ist mir das egal, was interresiert mich wie der seller heißt-hauptsache die produkte wirken wie sie sollen!!! mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Leute es ist wahr.
    Ein paar leute wurden gebannt nur weil sie geschrieben haben "ja es wirkt"
    Ich habe das testo auch von dem bestimmten lab und es wirkt perfekt.
    Luftpumperszene ist ein scheisdreck das sich gerne ficken kann. Halten alle zusammen diese penner.
    Extrem bb ist und bleibt korrekt!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "Atilla"

    Stimmt Sixxpack du wurdest auch von einem anderen Forum gebannd und das nicht ohne Grund.



    Das waren ja sooo viele Infos wenn ich das Statement von einem lab Inhaber zu dem faker Shop nenne....


    Und auf dem uboard bin ich auch gebannt weil das anscheinend zu viele Infos sind xD die stecken doch alle zusmamen unter einer Decke...

  • wenn meine persönliche meinung ist das, daß produkt mit einer 1 bewertet werden kann,dann tu ich das auch!!
    meine bewrtung war;
    aussehen:1 (injekt hat eine schöne goldfarbe)
    verträglichkeit: 1( kein kater)
    wirkung:1 (hammer durchschlagskraft)
    versnd: 1 (ware war nach 2tagen da)--------das war meine bewertung!!! warum sollte ich in diesen punkten nur ne 2oder 3 geben wenn ich so zufrieden bin!!
    hab sogar noch dazu geschrieben das ich ne recht hohe dosies fahre somit sich trotzdem jeder sein eigenes bild machen kann
    SORRY_ SEHE HIER NICHTS VERWERFLICHES UND WERDE WEITERHIN LABS MIT SEHR GUT BEWERTEN DIE ES VERDIENT HABEN!!!! :) siehe auch regza,hcl,alpha pharma. mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mal ehrlich . wundert dich das?
    wir sind hier seit über 10 Jahren etabliert und versuchen möglichst neutral zu bleiben, wenn es da irgendwie Terror gibt hat das meistens mit irgendwelchen obskuren Labs oder ähnlichem zutun.
    Wer das seit diesen ganzen Jahren nicht rafft ist selbst schuld. man kann nur warnen, aber viele müssen erst selbst reinfallen. also viel spass dabei

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • ich kann nur zum abschluß sagen, das daß besagte lab mitlerweille nicht nur von dem hauptseller vertrieben wird sondern ein shop das lab auch mit in sein programm aufgenommen hat und das lab somit immer bekannter wird-also werden in zukunft noch viele user mit positiven bewertungen kommen und so sich alles aufklären...und pumperscene wird absofort noch viele user verbannen müssen!!! :sun: mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirklich traurig wenn sich alles so zugetragen hat wie von dir geschildert Skunk.
    Wie arm muss man sein und wie wenig muss man im Leben geschafft haben wenn man es nötig hat im Internet Stoff zu verkaufen und gehässig und nichtsgönnig der Konkurenz gegenüber ist die im Grunde genau das selbe machen wie man selber. Es ist ein freier Wettbewerb und den sollte sich jedes seriöse Lab stellen können, der Kuchen ist für alle groß genug.
    Allein dafür seine Enrgie zu verbrauchen und sich damit zu stressen ist schon ein Armutszeugnis. Die omninösen Betreiber der Seite sollten lieber arbeiten gehen, und was sinnvolles für die Gesellschaft oder deren Famile leisten.

  • Zitat von "curare"

    Skunk, schreib doch einfach gleich welches Lab und das Jerome der Seller ist ;)


    Das Lab zu entfernen ist das eine, aber wenn schon so rigoros dagegen vorgegangen wird, warum mein lieber sind dann sowohl der Seller als auch Mitvertreiber dort noch nicht gebannt???

  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Das waren ja sooo viele Infos wenn ich das Statement von einem lab Inhaber zu dem faker Shop nenne....


    Und auf dem uboard bin ich auch gebannt weil das anscheinend zu viele Infos sind xD die stecken doch alle zusmamen unter einer Decke...


    Du lernst aber auch wirklich garnichts, oder???

  • Stimme ich dir voll und ganz zu kollege !
    Ich bin von Xandoz testo e auf das lab was du meinst umgestiegen testo e .. alles prima !
    das tren e ist grad noch am testen dauert noch bis es mal wirkt !
    und wegen dem wurde ich gebannt, grund : fakebewertung/gegen bezahlung


    Also das ist das Lächerlichste was ich je gehört habe .. gegen Bezahlung , ( und ich wette xxxxxxxxx (keine unbestätigten anschuldigenen)!!!!steckt wieder dahinter ) der hier auch vertreten ist ;)
    da er ja den seller nicht so mag , muss alles aufgehetzt werden ... so wie damals als ich sagte das deca von xandoz ist mull dreck was auch immer und die user hier warnte vor dem deca und sagte der admin aus elite der meint es sei gutes stoff ist ein Lügner und steckt mit drinnen ! ( würde darauf gebannt )
    nun nach der zeit haben es ja mehrere getestet und es hat sich rausgestellt es ist schrott ;) ( denk mehr braucht man auch nicht mehr sagen stimmst keule ;)
    PS: wünsche euch einen schönen Sonnigen tag ! :sun:
    LG

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Jeder soll seine ehrlichen Erfahrungen über Labs äußern dürfen, aber auch wenn das Zeug wirkt rate ich von Jerome als Seller fern zu bleiben.
    Der Typ hat innerhalb der Szene Leute ausgeliefert und ne Menge Kohle in seine Tasche gesteckt! :kk:


    Ansonsten werde ich sowohl auf eBB als auch hier aktiv bleiben.
    Fühle mich auf pumperszene aber sauwohl :w und jedem ist es immernoch selbst überlassen welches Lab er wählt :hh:
    Sportliche Grüße

  • Zitat von "jangokhan"

    Jeder soll seine ehrlichen Erfahrungen über Labs äußern dürfen, aber auch wenn das Zeug wirkt rate ich von Jerome als Seller fern zu bleiben.
    Der Typ hat innerhalb der Szene Leute ausgeliefert und ne Menge Kohle in seine Tasche gesteckt! :kk:


    Ansonsten werde ich sowohl auf eBB als auch hier aktiv bleiben.
    Fühle mich auf luftpumpenklub aber sauwohl :w und jedem ist es immernoch selbst überlassen welches Lab er wählt :hh:
    Sportliche Grüße


    Das stimmt schön , aber woher holen Leute die Infos her das er : Jerome ist ?
    er nennt sich sowieso ganz anderst und streitet es sowohl ab jerome zu sein und ist bis jetzt , der netteste Seller was ich bis jetzt gesehen haben :)
    ansonsten stimme ich dir zu :)



    PS: möchte noch dazu sagen , CLS habe ich damals als ich noch nicht Pumperszene war geschrieben das ich bestellte und er weiß auch wann ich er erhalten habe , da ich im alles schrieb und + fotos schickte .
    LG leute :sun:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Das stimmt schön , aber woher holen Leute die Infos her das er : Jerome ist ?
    er nennt sich sowieso ganz anderst und streitet es sowohl ab jerome zu sein und ist bis jetzt , der netteste Seller was ich bis jetzt gesehen haben :)
    ansonsten stimme ich dir zu :)
    LG


    Ich könnte etwas Recherche betreiben und herausfinden.
    Nettigkeit kann natürlich blenden, ich meine aber wenn es Jerome ist bitte Vorsicht! :)
    Anfänglich überschwängliche Freundlichkeit und hervorragende Wirkung ist auch chon von ihm bei anderen Labs vorgekommen.
    Seine Masche ist hinlänglich bekannt, ansonsten kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen, dass es Jerome wirklich ist und auch nicht bewerten wie die Produkte wirken :hh: bleibt wachsam damit es kein böses Erwachen gibt

  • Der Seller wurde nicht umsonst auf anderen Boards gebannt ! der größte teil weiß warum man da die Finger weg lassen sollte aber näher werde ich jetzt nicht darauf eingehen das gehört hier nicht her, ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen ich fühle mich auch auf beiden Boards wohl und bin sowohl hier auch als da unterwegs.

  • Werbung
  • ich füge noch hinzu es bleibt abzuwarten wie sich halt weiter Kommentare zu dem shop und dem label entwickeln wer hier nicht erst seit vorgestern ist weiß warum man vorerst vorsichtig sein sollte zu 100% kann es keiner sage das es jerome ist die meisten hier haben in der Vergangenheit sehr oft Lehrgeld zahlen müssen von daher muss man es verstehen das viele vorsichtig sind mich mit eingeschlossen.

  • Zitat von "biff"

    ich füge noch hinzu es bleibt abzuwarten wie sich halt weiter Kommentare zu dem shop und dem label entwickeln wer hier nicht erst seit vorgestern ist weiß warum man vorerst vorsichtig sein sollte zu 100% kann es keiner sage das es jerome ist die meisten hier haben in der Vergangenheit sehr oft Lehrgeld zahlen müssen von daher muss man es verstehen das viele vorsichtig sind mich mit eingeschlossen.


    @biff
    Es ist mir ein Rätsel warum dieser Typ nicht längst überall gebannt wurde und immer wieder Fuß fassen kann.
    Zur Information hat er Labbetreiber an die Bullen ausgeliefert :sun:
    Was das Thema pushen betrifft...macht euch keine Illusion, dass auch nur irgendein Board vollkommen frei davon ist!
    Man könnte auf eBB auch genug Beispiele anführen...insofern wer frei von Stoff ist werfe den ersten Stein, stand schon so oder so ähnlich in der Bibel :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Ja aber Jango, warum wird dann nur sein Thread gelöscht und er und der Mitvertreiber sind dort immer noch an Board????


    Das frage ich mich immer wieder ;) wenn es nach mir ginge würde man gegen Verräter wie Jerome radikaler vorgehen, dass es diesen nicht mehr möglich ist Leute um ihr Geld zu bringen :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Ja aber Jango, warum wird dann nur sein Thread gelöscht und er und der Mitvertreiber sind dort immer noch an Board????


    also wenn dieser "jerome" noch bei pumperscene an board ist-kann mein seller und dieser jerome nicht ein und die selbe person sein!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Zitat von "superskunk"


    also wenn dieser "jerome" noch bei luftpumpenclub an board ist-kann mein seller und dieser jerome nicht ein und die selbe person sein!!!


    Das eine schließt das andere nicht aus, immerhin muss Dein Seller Dir ja nicht die Warheit sagen ob er noch irgendwo on Board ist oder nicht....

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Das eine schließt das andere nicht aus, immerhin muss Dein Seller Dir ja nicht die Warheit sagen ob er noch irgendwo on Board ist oder nicht....


    du hast ne pn :w

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--