vorsicht vor neuem forum(pumperscene)

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    der User Papabär hinter dem Jerome stand wurde gesperrt...ob er weitere Accounts hat weiß man nicht


    kann mich daran erinnern das jemand papabär beim begrüßen ähnliches unterstellt hat(doppelaccount) und von anzo die aussage kam "nein meine antennen zeigen keinen doppelaccount an -alles sauber!!! :w

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Wollt nur mal anmerken das ich hier curare1 bin.
    Mit den Post von curare hab ich nix zu tuhen.
    Auf allen andren Foren bin ich curare ,nur nicht hier, hier bin
    ich auschliesslich mit curare1 unterwegs.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "superskunk"


    kann mich daran erinnern das jemand papabär beim begrüßen ähnliches unterstellt hat(doppelaccount) und von anzo die aussage kam "nein meine antennen zeigen keinen doppelaccount an -alles sauber!!! :w


    Der User Papabär war auch auf musclehell und wurde als Jerome identifiziert :kk:
    Mich würden mal Screenshots der Drohungen interessieren die du auf pumpiszene erhalten hast...und die Huldigungen von swiss lab der gleichen user decken sich auf verschiedenen boards weshalb es zum Bann kam :w
    Ansonsten kannst gerne mal abuleh bezüglich papabär fragen ;)

  • Werbung
  • was für drohungen?? davon war noch nie die rede-aber unter den usern zu erzählen ich würde mit einem faker zusammenarbeiten usw. das leute schon unsicher sind und mir den rücken zu kehren-das ist was mich nevt und ich als rufmord bezeichne. oder diesen thread zu pz kopieren und als hetzkampagne von bbe hinzustellen!!!-ich würde zu gern mal von einigen "eurer mods bei pz" erfahren was sie dazu sagen-sind ja immerhin auch mit papa im u-forum. und kann mich erinnern das eindeutig von allen positiv über papa geredet wurde!! bzw. das thema das in einem anderen board über ihn gehetzt wird als verwechslung abgetan wurde. nur durch die positiven aussagen über papa ließen mich dort bestellen-und ich habe sicher in keinem anderen board eine bewertung über papa abgegeben!! also warum werde ich als kl käufer in so interne streiterein mitreingezogen und verbannt+rufmord.
    KEINER WEIß BISHER OB PAPA WIRKLICH DIESER JEROME!!!ist UND SOLANG DAS NICHT BEWIESEN IST GEHE ICH NACH MEINEN ERFAHRUNGEN MIT IHM UND DIE WAREN DURCHWEG POSITIV!!!
    außerdem wird ständig das thema verfehlt!! hier geht es nicht um die wahre identität meines sellers!! sondern um meine person!-ich wurde grundlos gebannt und als faker dargestellt und nur weill ich ehrlich bewertet habe!! meine erfahrungen waren durchweg positiv und das stört wohl gewisse leute!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Zitat von "superskunk"

    was für drohungen?? davon war noch nie die rede-aber unter den usern zu erzählen ich würde mit einem faker zusammenarbeiten usw. das leute schon unsicher sind und mir den rücken zu kehren-das ist was mich nevt und ich als rufmord bezeichne. oder diesen thread zu pz kopieren und als hetzkampagne von bbe hinzustellen!!!-ich würde zu gern mal von einigen "eurer mods bei pz" erfahren was sie dazu sagen-sind ja immerhin auch mit papa im u-forum. und kann mich erinnern das eindeutig von allen positiv über papa geredet wurde!! bzw. das thema das in einem anderen board über ihn gehetzt wird als verwechslung abgetan wurde. nur durch die positiven aussagen über papa ließen mich dort bestellen-und ich habe sicher in keinem anderen board eine bewertung über papa abgegeben!! also warum werde ich als kl käufer in so interne streiterein mitreingezogen und verbannt+rufmord.
    KEINER WEIß BISHER OB PAPA WIRKLICH DIESER JEROME!!!ist UND SOLANG DAS NICHT BEWIESEN IST GEHE ICH NACH MEINEN ERFAHRUNGEN MIT IHM UND DIE WAREN DURCHWEG POSITIV!!!
    außerdem wird ständig das thema verfehlt!! hier geht es nicht um die wahre identität meines sellers!! sondern um meine person!-ich wurde grundlos gebannt und als faker dargestellt und nur weill ich ehrlich bewertet habe!! meine erfahrungen waren durchweg positiv und das stört wohl gewisse leute!


    Dachte meintest das mit von Attacken bedrängt :)
    Letzlich weiß man das nicht ob es sich um Jerome handelt, aber klang jetzt so als wäre dein Seller tatsächlich dieser Papabär ;) und es ist doch sehr kurios, dass sich jemand ohne Jerome selber zu sein, ausgerechnet diesen Namen annimmt... :hh: ich meine es nennt sich sonst auch keiner stevebarges oder charnel.
    Grundloses Bannen aufgrund ehrlicher Bewertung finde ich natürlich inkorrekt und solange du mit deinem Seller gute Erfahrung gesammelt hast darfst da natürlich meinetwegen soviel bestellen wie du magst...sollte dieser Seller tatsächlich Papabär heißen rate ich jedem User die Sache mit gesunder Skepsis zu genießen!
    Unter Nauki lief mit Jerome auch alles glatt...jetzt darf jeder gerne mal ein Blick auf Prometeus Signatur werfen :kk:

  • Werbung
  • ich verstehe das auch bis zu einem bestimmten punkt-auch ich bin der meinung das solchen "linken sellern" wie dieser jerome es sein soll , keine chance mehr gegeben werden darf irgendwo irgendwen abzuziehen und alle user vor solchen leuten geschützt werden müssen!! aber doch bitte erst wenn man zu 100prozent weiß das es sich um diese person handelt. alles andere bringt nur unruhe,leid und streiterein. und wenn ich nun wirklich auf einen jerome reinfalle dann schützt man mich vor ihm aber nicht indem man mich bannt und dazu zählt.!!
    am meisten verletzt jedoch wenn dadurch gute freunde einen plötzlich in frage stellen und meiden, nur weill sie die wildesten theorien bei pumperscene lesen-dadurch wird mir als user weder geholfen noch gewarnt!! pumperscene hätte an die sache ruhiger und überlegter ran gehen sollen ansonsten läuft man gefahr unschuldigen langwierige propleme zu verschaffen und das muß nicht sein. mfg skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • und noch dazu gesagt werden muss , das selbst die Admins auf pumperszene keine Grunde nennen können why der bann kam !
    wen man versucht kontakt auf zu nehmen , sagt man melde dich bei Pumperszene : <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> ...
    doch es kommt nie eine antwort weil sie selbst einfach nicht wissen was sie nun drauf sagen können ;)
    lg leute :sun:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    und noch dazu gesagt werden muss , das selbst die Admins auf luftpumpen-klub keine Grunde nennen können why der bann kam !
    wen man versucht kontakt auf zu nehmen , sagt man melde dich bei luftpumpen-klub : <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> ...
    doch es kommt nie eine antwort weil sie selbst einfach nicht wissen was sie nun drauf sagen können ;)
    lg leute :sun:


    Ich frage mich eher warum die Mods ein Grund hätten andere Labs schlecht zu machen ;) davon haben die doch keinen Nutzen...das letzte mal, dass so etwas unnötiges vorkam war das Denunzieren von UHP und das wurde von den Mods von eBB (nicht die Neuen) vorangetrieben :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Ich frage mich eher warum die Mods ein Grund hätten andere Labs schlecht zu machen ;) davon haben die doch keinen Nutzen...das letzte mal, dass so etwas unnötiges vorkam war das Denunzieren von UHP und das wurde von den Mods von eBB (nicht die Neuen) vorangetrieben :w


    ja,warum haben die mods einen grund ein gutes lab klein zu halten???
    vielleicht aus dem gleichen grund wie einem forum den rücken zu zukehren und noch so viel leute wie möglich davon abzuwerben!!! obwohl man jahrelang von dem board profitiert hat!!" ups" nur mal laut gedacht :o:o:o --mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Zitat von "jangokhan"

    Ich frage mich eher warum die Mods ein Grund hätten andere Labs schlecht zu machen ;) davon haben die doch keinen Nutzen...das letzte mal, dass so etwas unnötiges vorkam war das Denunzieren von UHP und das wurde von den Mods von eBB (nicht die Neuen) vorangetrieben :w


    Das weiß ich selbst nicht , aber hier geht es um erste Line wegen den Bann von mir und Superskunk, das ich das gerne mal wusste woher die , die info bitte holen wegen bezahlung ;)
    mir ist egal selbst wenn der Seller Jerome oder wie er auch heißt ist ! meine ware ist gekommen und alles top !!
    und so hab ich es auch bewertet ob er nun abzieht oder nicht werden wir sehen , aber das Interessiert mich hier garnicht , ich hab bestellt und bekommen was ich wollte , mir geht es nur rein um den Bann . :)
    lg

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Btw um mal kurz hier was einzustreuen: ICH bin nicht der andere Papabär. Und ich bin auch kein Doppelaccount von diesem Kerl von dem ihr da immer redet. Ja ich bin dort drüben aktiv, halt nicht unter diesem Namen hier eben weil mich hier in letzter Zeit ziemlich viele angeschrieben haben, ob ich eben dieser Kerl von BBU sei, weil sie dort wohl Probleme haben wen zu erreichen.


    Also nochmal: Ich bin NICHT der andere Papabär und auch KEIN SELLER!

  • Zitat von "Papabaer"

    Btw um mal kurz hier was einzustreuen: ICH bin nicht der andere Papabär. Und ich bin auch kein Doppelaccount von diesem Kerl von dem ihr da immer redet. Ja ich bin dort drüben aktiv, halt nicht unter diesem Namen hier eben weil mich hier in letzter Zeit ziemlich viele angeschrieben haben, ob ich eben dieser Kerl von BBU sei, weil sie dort wohl Probleme haben wen zu erreichen.


    Also nochmal: Ich bin NICHT der andere Papabär und auch KEIN SELLER!


    Änder lieber mal deinen Namen,gibt eine Million Nicks die man wählen kann warum ausgrechnet Papabär??

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Weil mir der am 29.05.2010 als erstes in den Sinn kam. Kann ja keiner ahnen dass irgendein Vollpfosten irgendwann unter gleichem Namen schlecht auffällt.

  • Zitat von "Papabaer"

    Weil mir der am 29.05.2010 als erstes in den Sinn kam. Kann ja keiner ahnen dass irgendein Vollpfosten irgendwann unter gleichem Namen schlecht auffällt.


    Ah ok das hab ich übersehen.Wenn du denn Nick zuerst hattest ok dann ist es verstädändlich das Du ihn behalten möchtest. :)

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung