Anazol (alpha pharma)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hoffentlich hast du nicht zu viele wen du zu 100% wirklich nicht weist ob die wirken würde ich es nicht riskieren es wäre warscheins am besten wen du dir wieder richtige besorgst.Oder komplett von Anfang an mit den von alpha fahren und ein Blutbild machen lassen wäre auch no eine Option somit wüstest du ja gleich ob sie wirken und würdest keine Risiko eingehen.

  • Werbung
  • Ja Blutbild mit Östrowert, sprich AP Ari ne Zeit lang fahren in der Kur und dann ein Blutbild machen und das eventuell hier posten. Wenn der Östrogenwert deutlich runter gegangen ist, ist es ja ok. Und zu deiner zweiten Frage: Ja, die Analyse des Östrogenwert musst du selbst zahlen. So um und bei 15-25 Euro. Kann sehr unterschiedlich sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit dem Blutwerten werde ich mal übernehmen um zu schauen ob es hilft.
    Einmal Östro vorher nachher und wir werden sehen ob das zeug von Alpha pharma wirkt :)


    Habe gerade erst mit meiner Kur begonnen und werde in ca. 3 Wochen Blut abnehmen lassen.
    In 1Monat wissen wir mehr :D

  • Zitat von "Sparta"

    Mit dem Blutwerten werde ich mal übernehmen um zu schauen ob es hilft.
    Einmal Östro vorher nachher und wir werden sehen ob das zeug von Alpha pharma wirkt :)


    Habe gerade erst mit meiner Kur begonnen und werde in ca. 3 Wochen Blut abnehmen lassen.
    In 1Monat wissen wir mehr :D


    Wichtig ist ausreichend Zeit zwischen den Blutabnahmen zu lassen, also wenn du Ari startest nicht gleich paar Tage später den Bluttest.
    Aber ich denke das weißt du, wollte es nur sicherheitshalber nochmal erwähnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein das wusste ich nicht :kk: !
    Ab wann sollte ich denn deiner meinung nach einen Test machen?
    Reicht es schon 4 Wochen nach beginn meiner Kur aus? und danach nehme ich alle 3 Tage (also 3mal) 0,5mg und am Achten Tag gehe ich erneut messen (so hatte ich es vor).
    Wenn es wirkt, werde ich die restliche Kur mit 0,25-0,5 e3d fahren um vorzubeugen.

  • Zitat von "Sparta"

    Nein das wusste ich nicht :kk: !
    Ab wann sollte ich denn deiner meinung nach einen Test machen?
    Reicht es schon 4 Wochen nach beginn meiner Kur aus? und danach nehme ich alle 3 Tage (also 3mal) 0,5mg und am Achten Tag gehe ich erneut messen (so hatte ich es vor).
    Wenn es wirkt, werde ich die restliche Kur mit 0,25-0,5 e3d fahren um vorzubeugen.


    Mit der zweiten Blutabnahme würde ich eher 2 Wochen warten bis sich der Wert eingependelt hat.


    Wieviel Testo pro Woche fährst du?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So, ich habe nun alle Messwerte.
    Das Wichtigste zu erst "Anazole von Alpha Pharma" wirkt super und ist sehr gut verträglich (ich habe keine Nebenwirkungen gehabt die durch das Medikament hervorgerufen wurden [nur indirekte Nebenwirkungen]!)


    1 Messung nach zwei Monate on mit 250Testo En. e5d mit 50mg Zink pro Tag.
    Die Messung erfolgte 4 Tage nach einer Injektion:
    Testosteron: 56,91pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 125 pg/ml (Normbereich < 40)


    2 Messung nach zwei Wochen Anazole e2d 0,5mg (halbe Tablette) + 50mg Zink.
    Die Messung erfolgte 4Tage nach einer Inektion und 24Std. nach einer halben Tablette Anazole:
    Testosteron: 65,89pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 42 pg/ml (Normbereich < 40)


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Nun zu den Nebenwirkungen:
    Wer schon mal eine Frau in einer Mega Periode erwischt hat, weiß wie zickig und extrem launisch diese sein können.
    In der ersten Woche ist man(n) schlimmer und toppt alles :D !!
    Ich bin bei jeder Kleinigkeit explodiert und auf Konfrontationskurs gegangen und war extrem zickig / launisch.


    Ich empfehle „Anazole“ direkt beim Start der Kur mit einzunehmen um diesen extremen Hormonschwankungen aus dem Wege zu gehen :lol: :top:

  • ups, da habe ich mich oben verschrieben

    Code
    1. Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg auf 1/3 (33%), dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Was ein Wort ausmacht :D

  • Werbung
  • Arme, Schultern und Brust sind knackiger geworden aber am Bauch hat sich nichts verändert.
    Nun gut, aber mit 42 liegt man ja noch sehr hoch mit dem Östrogenspiegel was aber für den Muskelwachstum gut ist.
    Bei mir baut sich jedenfalls kein neues Fett mehr an (bleibt seit Wochen konstant, wobei ich auch noch nicht fresse wie ein Schwein sondern langsam die Kalorien hochschraube) ;)


    Ich habe mal gelesen, dass man als Diät unterstützend mit 1 Tablette (1mg) pro Tag seinen Östrogenspiegel auf fast null runter bekommt (jedoch kann man in der Zeit der Einnahme das hier vergessen :biglove: ;).


    Nach meiner Kur, werde ich mit Anazol e2d 0,5mg versuchen mein Körperfett weiter zu senken (Ich hoffe das klappt), werde ja dann ca.9 pg/ml (anstelle von 28. pg/ml => mein Normalwert) haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung