aromatisierung nahezu sicher vermeiden, deca/susta stack

  • hi,


    hier gleich mal meine erste frage:


    meine nächste kur startet in ca. 2 wochen und so soll sie aussehen:


    300mg deca/w und 500mg susta/w
    absetzen mit clomifen ist auch klar ( initialdosis und dann runter fahren...)
    außerdem wollte ich salbutamol zum einsatz bringen
    der ganze spaß soll 12 wochen dauern + absetzen (100mg zink verstehen sich)
    da es mir immer sehr wichtig ist aromatisierungs technisch auf der sicheren seite zu sein, ist meine frage, ob zusätzlich zum zink täglich 20mg tamoxifen reichen um dies mit sicherheit zu gewährleisten?
    wie lange müßte ich das tamoxifen über das kurende hinaus nehmen oder ist davon abzuraten und ich sollte lieber alle 2 tage 1/4mg arimidex nehmen?`


    ich möchte eine aromatisierung mit möglichst großer sicherheit ausschließen.


    bin gespannt auf eure tipps ;)


    gruß mark

  • Werbung
  • Das Tamox würd ich erst einsetzen wenn die Brustwarzen jucken sollten.
    Zink100mg/tag.
    Das sollte bei 500mgtesto eigntlich ausreichen. :w

    Wer böses denkt, soll endlich schweigen!

  • Werbung
  • eigentlich stimmt das ja mit dem zink, nur leider nicht bei jedem :(
    und ich bin leider immer extrem panisch was die gyno angeht.
    ...also, falls noch wer nen paar gute tipps hat, immer her damit.


    gruß mark

  • Tamox ist ein Rezeptorantagonist und verhindert die Aromatisierung nicht! Sondern blockiert lediglich die Östrogenrezeptoren, führt nach Absetzen gerne zum Rebound.


    Sicherst Seite bei Dir: eine halbe Arimidex jeden 2. tag.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Und was ist mit PROVIRON?? Kennt das jemand? Ist angeblich auch sehr gut gegen aromatisierung. Es sollte die direkt vermeiden.

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • eigentlich ist es das auch, allerdings habe ich mich gerade eines besseren belehren lassen, da es das leider auch neben der anti-ö wirkung das freie testo von den den rezeptoren blockt :(
    deshalb vermindert es dessen wirkung und wird erst ab dosierungen von 750mg testo die woche aufwärts wieder interessant.
    allerdings soll das auch nicht heißen, daß das testo damit komplett wirkungslos wird.


    gruß mark

  • Proviron hilft eig. nur für eine sexuelle Stimmungsaufhellung.


    bei hohem Steroidgebrauch ist Proviron nicht in der Lage das Aromatisieren zu verhindern.


    Zink 75-125mg/T


    Reicht aus bei "normalen Kuren"


    Arimidex beste Wahl.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin in einer ganz ähnlichen Kur. Zuerst 200mg DECA/ 250mg SUST pro Woche, jetzt 400mg DECA und 500mg SUST pro Woche. Nehme seit dem ersten Tag 1/2mg Arimidex. Kann ich nur empfehlen.

  • Werbung