• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jup ich habe aber vor einigen stunden wo die PN Funktion noch ging Tribu eine eilmeldung gegeben das er mal nen blick auf unseren anzo51 werfen soll was er da veranstaltet.

    Für ein Gang Bang bin ich immer zu haben !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Greg Valentino"

    jup ich habe aber vor einigen stunden wo die PN Funktion noch ging Tribu eine eilmeldung gegeben das er mal nen blick auf unseren anzo51 werfen soll was er da veranstaltet.



    Cool wusste garnicht das es die Funktion "eilmeldung" hier gibt, wo finde ich diese denn?

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    es wurde mal aufs eis gelgt damit die mods die pns der user durchlesen können, soviel zum thema privatsphäre :D


    Also wenn du schon solche Anschuldigungen schreibst, dann bitte untermauere das.
    Und wenn du das nicht kannst, einfach ruhig bleiben.


    Die Mod´s können keine PM´s lesen. Also schön am Boden bleiben und die Füsse ruhig halten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Klar kann man das, in der Datenbank kann man alles mitlesen - ist nur umständlicher.
    Und es gebt ne Menge offener Pulugins für phpBB dafür die das übernehmen - um es im Adminbereich anzuzeigen.


    Als Serveradmin kann ich alles machen, wenn ich will.


    2y7qx3qh.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz genauso sehe ich das auch. Und ganz genauso ist es auch

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Klar kann man das alles, aber das ist eine Menge Arbeit. Und ich glaube die Admins haben hier bessere Sachen zu tun als eure Nachrichten zulesen...


    zuerst sagst du man kann das nicht jetzt sagst du man kann es, für wie dumm hältst du mich junge ?
    die mods können mit sicherheit die pns lesen, ob es jetzt alle können oder nur die hälfte, fakt ist das die privatsphäre damit gebrochen ist und wo ist bitte hier der anstand ???


    du vogel redest die ganze zeit vom anstand und kennst dich selber nüsse aus, bist selten hier mit hilfreichen tipps unterwegs, wenn von dir was kommt dann nur solche scheisse, das denke ich mir das du dich hier patriotisch hin stellst und beschuldigst alle als anstandslos, weil sie eine alternative suchen. du bist mit sicherheit hier der anstandsloseste von allen !!! :madmax::madmax::madmax:


    Michi und müsstest die rosarote brille absetzen durch die du schaust, dann siehst auch du was hier alles abgeht!

  • Zitat von "Witaliy"

    zuerst sagst du man kann das nicht jetzt sagst du man kann es, für wie dumm hältst du mich junge ?
    die mods können mit sicherheit die pns lesen, ob es jetzt alle können oder nur die hälfte, fakt ist das die privatsphäre damit gebrochen ist und wo ist bitte hier der anstand ???


    du vogel redest die ganze zeit vom anstand und kennst dich selber nüsse aus, bist selten hier mit hilfreichen tipps unterwegs, wenn von dir was kommt dann nur solche scheisse, das denke ich mir das du dich hier patriotisch hin stellst und beschuldigst alle als anstandslos, weil sie eine alternative suchen. du bist mit sicherheit hier der anstandsloseste von allen !!! :madmax::madmax::madmax:


    Michi und müsstest die rosarote brille absetzen durch die du schaust, dann siehst auch du was hier alles abgeht!


    Lieber Witaly jetzt ist aber auch langsam mal gut mit Deinen haltlosen Verschwörungstheorien und Deinem Gehetze!!!


    Du versuchst hier nur eine bestimmte Stimmung im Forum aufzubauen und den Usern zu suggerieren das sie hier überwacht und Kontrolliert werden!


    Dieses Verhalten wird weder hier noch auf einem anderen Board weiter geduldet!

  • Werbung
  • cruci mir hänge genauso viel an diesem board wie vielleicht auch dir, aber fakt ist nun mal fakt!!!
    leider kann ich dir solche beweise nicht liefern und das weist du auch!!! nun unterstellst du mir das ich lüge und eine verschwörungstheorie hier erfinde. ok das ist dein gutes recht, dann wundert euch nicht wenn euch viele user den rücken kehren!!!!
    ich werde mich bis zum schluss hier aufhalten und erhoffen das sich die führung mal etwas überlegt und nicht nur auf die user einschisst die nicht nur seit gestern hier sind !
    wenn ich gekickt werde für meine meinungsfreiheit dann sei es so, aber unterstelle mir nicht das ich hier lüge und eine verschwörung starte !!!


    mfg witaliy

  • Ich unterstelle Dir keine Lüge, lediglich das Du es nicht beweisen kannst...


    Wie Dir vieleicht seid gestern aufgefallen ist, sind ALLE Trollbeiträge die gemeldet wurden, schnellstmöglich verschoben und die Trolle entsorgt worden! Nur sollte auch euch klar sein, das der Allwissende hier etliche ACCs hat und bis wir die alle haben, es eine Zeit lang dauern kann.


    Warum gehen viele Leute....ich denke das liegt auch daran, das es (wie in allen Ansammlungen von Menschen) immer Gruppen gibt, die sehr miteinander Harmonieren, während die anderen nicht in diesen engen Kreis kommen. Genau diese Gruppe Menschen hat auch immer einen "Gruppenführer" und wenn dieser geht, gehen die meisten hinterher....Rudelverhalten...


    Genauso ist es jetzt gekommen..


    Ich persönlich finde das weggehen mancher User auch schade, da sie zu den guten zählten, doch empfinde ich es als schwäche diesen Weg zu wählen und somit sich den Trollen zu beugen!


    Desweiteren sei gesagt, das auch viele User (und nicht nur das teils zu gutgemeinte Handeln des Teams) dazu geführt haben, das die Trolle bzw. dieser eine so groß geworden ist. Hätte man ihm nicht immer gezeigt das er sein Ziel erreicht, indem man seine scheisse auch noch Kommentiert, sondern ihn einfach schreiben lassen ohne sich aufzuregen, wäre es vieleicht anders ausgegangen...


    Die von Dir angesprochene Meinungsfreiheit ist der Grund, warum das Team so ungern gebannt und bestraft...das war vieleicht ein Fehler, ein Fehler aber, der dafür gesorgt hat das viele die sich jetzt hier über dieses Handeln aufgeregt haben, selber noch hier waren ohne Dauerhaft gebannt zu werden....

  • Werbung

  • Cruci ich werde diesem forum nicht den rücken kehren zuminndest nicht so schnell, weil ich hier sehr viel für meinen bedarf gelernt habe, zum anderen sind hier viele leute die echt ahnung haben von dem was sie sagen und ich hoffe wirklich das es hier wieder so wird wie früher !!!!

  • Zitat von "Witaliy"

    Cruci ich werde diesem forum nicht den rücken kehren zuminndest nicht so schnell, weil ich hier sehr viel für meinen bedarf gelernt habe, zum anderen sind hier viele leute die echt ahnung haben von dem was sie sagen und ich hoffe wirklich das es hier wieder so wird wie früher !!!!


    Das hoffe ich auch, nur geht das nicht wenn alle Leute wegen einer Flaute hier abwandern und das Forum in einer dunklen Stunde allein lassen....sowas ist Ehrlos und Falsch in meinen Augen und das sage ich nicht als Mod sondern als User!!!

  • Werbung
  • Cruci aber wie du ja selber bemerkt hast ist es nicht von gestern auf heute passiert, sondern es sind monate vergangen, aber ok. es ist nun mal so wie es ist.
    ich möchte das thema endlich abschlissen und endlich mal was positives hier erleben :D positiv ist schon mal das die sonne scheint :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Was ihr immer alle wollt... betreibt mal selber so ein Forum. ;) eBB ist schon ein super Forum, besser als Andro oder andere Foren in dem Bereich. Ich glaube einige kotzt das hier nur an das Sie nicht mehr so schnell an Quellen kommen. :D


    du musst es ja wissen warum es hier die leute ankotzt :top:

  • Werbung
  • Ja Laber Fraktion ist das richtige Stichwort. Es wird mehr gelaber als gamacht. Cruci du macchst einen Thread auf in dem Trolle gemeldet werden sollen und verspricht das sich was ändert. Über dir hockt der Obertroll. Schau mal nac oben. Kriegst du das nicht mit oder ist es dir egal was du versprichst. Das ist genau was man sieht und da verliert man das Vertrauen odere kannst du das erklären?

  • Zitat von "Trigan"

    Ja Laber Fraktion ist das richtige Stichwort. Es wird mehr gelaber als gamacht. Cruci du macchst einen Thread auf in dem Trolle gemeldet werden sollen und verspricht das sich was ändert. Über dir hockt der Obertroll. Schau mal nac oben. Kriegst du das nicht mit oder ist es dir egal was du versprichst. Das ist genau was man sieht und da verliert man das Vertrauen odere kannst du das erklären?


    Warst Du gestern Abend online???

  • Werbung