• Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Dann sollte Dir aufgefallen sein, das gestern ALLE Meldungen bearbeitet und Trollkommentare entfert wurden...manche noch nicht einmal 1 minute nachdem sie geschrieben wurden!


    Das habe ich sehr wohl registriert. Umso weniger verstehe dass dieser Greg/Hallo/Allwissender nicht gesperrt wird. Verstehst du genau das ist das Problem. Es gibt keine Transparenz und wenig Orientierung. Soll das heißen ich muss erst den Meldeknopf drücke? Und wenn ja warum? Du weißst dochh dass das Hallo ist.
    Die Trolle müssen bekämpft werden und nicht nur die Kommentare.

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Richtig, das weiss ich, doch bin ich nebenbei auch noch beschäftigt und habe mal nicht auf alle Beiträge geachtet... bzw. von wem sie sind!


    OK. Ich were melden und hoffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich arbeite seit kurzem in diesem bereich für bestimmte internetseiten und es ist absolut problemlos möglich sämtliche private nachrichten von jedem zu lesen, womit ich aber nicht unterstellen will, dass hier private nachrichten gelesen werden, denn ich tu es normalerweise auch nicht, möglich ist es trotzdem.


    und kann denn bitte ein mod stellung beziehen weshalb die PN funktionen abgeschaltet wurden und bis wann? denke wäre für die meisten interessanter statt unterstellungen die halt wie cruci sagt nicht bewiesen werden können :D

    • Offizieller Beitrag

    jeder mit zugriff auf die DB kann alles lesen , also auch die provider etc. klar, wie man alles im netz lesen kann sonst bräuchte man keine Verschlüsselung.


    Die ist gesperrt weil einige User der Meinung sind Leute in ein Forum zu lotsen was sie gerade aufgemacht haben, wobei da so einige sogar gut Freund gespielt haben.
    Die wird bei Zeiten wieder angeschaltet, spätestens wenn ich Ibiza verlassen habe.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • würdest du das "bei zeiten" oder "spätestens wenn ich von ibiza zurückkomme" noch genauer definieren können? :D
    ansonsten hilft die antwort auch nicht sehr weiter


    und nur als tipp, die leute die hier bleiben wollen, werden schon hier bleiben, egal ob da jemand evtl. ein link zu nem neuen forum schickt.
    Ich glaube mit der abgeschalteten pn funktion macht ihr die user nicht wirklich zufriedener :kk:
    Habe eben erst den anderen thread dazu entdeckt, da werden ja schon einige misstrauisch und sind am rumweinen.
    Vermutlich könntet ihr durch sowas mehr user verlieren als durch eine eventuelle pn von den Kapsern


    Außerdem, wenn ihr die pn's löschen wollt, schaut ihr euch ja zwangsläufig bei den pns um...

  • Zitat von "Trigan"


    Das habe ich sehr wohl registriert. Umso weniger verstehe dass dieser Greg/Hallo/Allwissender nicht gesperrt wird. Verstehst du genau das ist das Problem. Es gibt keine Transparenz und wenig Orientierung. Soll das heißen ich muss erst den Meldeknopf drücke? Und wenn ja warum? Du weißst dochh dass das Hallo ist.
    Die Trolle müssen bekämpft werden und nicht nur die Kommentare.


    Auch für dich nochmal...


    das sperren dieser Trolls bringt überhaupt nichts außer nur noch mehr TERROR!!!


    in Null Komma nix haben sie sich ein neuen Account erstellt und sind noch trolliger... ja angepisster zurück, dann wird richtig Stress gemacht!!!


    Das kennen wir doch alle schon, wir erlebten genau das unzählige Male Live hier bei eXtrem BB!!


    Ein Bann ist in einem offen Form nutzlos, wann geht es in eure Köpfe??


    wird dieser neue Account auch sofort gelöscht entstehen 10 weitere dieser Person die dann erst Recht auf Krawall gebürstet ist, dann ist Terror hoch 10 zum Quadrat angesagt!!


    Ich kann Euch ja mal aus Spass bannen, wie ihr dann darauf reagieren werdet ist doch schon absehbar....


    Nur IGNORIEREN hilft, nur das!!!


    das schafft ihr aber nicht, ihr geht auf jeden Troll Kommentar ein und somit nimmt der Ärger seinen Lauf...


    ihr schafft nicht mal das einfachste von der Welt, Ignoranz ist mit eines der effektivsten Waffen, IHR aber gebt den Trolls ihren nötigen Nährboden sich hier wohl zu fühlen... IHR füttert die Trolls und der Stress nimmt seinen lauf!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ja Charnel, ich fange mit dem Positiven an.
    Grundsätzlich hast du Recht!! Jemand der Aufmerksamkeit braucht um jeden Preis, dessen Verhalten wird nur nachlassen wenn er nicht beachtet wird. Am Anfang des Prozesses führt dies zwar zu einer Zunahme des Verhaltens (Trollen) aber dann lässt er es irgendwann. Soviel zur Theorie.
    Aber und das musst du auch begreifen zwischen den immer gleichen Parolen, das kann nicht die einzige Lösung sein und zwar aus folgenden Gründen:


    1) Es kommen immer neue User die die Trolle nicht kennen und die füttern sie
    2) Trolle sind zwischendrin auch mal konstruktiv und hilfreich um dann wieder zuzuschlagen und auf die ersten beiden Sachen springt man an und wie oft glauben die Leute an das Gute und dass sich jemand änden kann (Ha Ha)


    3) Trolle geben manchmal Ratschläge die man nicht unkommentiert lassen KANN weil sie die Gesundheit der User gefährden. Oder sie machen ein Lab schlecht und darauf spring ihr mods auch an. Bitte nicht abstreiten.


    4) Ihr Verhalten untergräbt jegliche Ettikette und die Anstandsregeln gehen den Bach runter. Mit welcher Begründung wollt ihr einen Standarduser verwarnen wenn der Toll sich aufführt wie ein Schwein und ihm passiert nichts? Merkst du selber oder?
    Ich wurde verwarnt mit einer hahnabüchenen Begründung. Du als Mod kannst sie bestimmt schnell lesen falls es dich intereesiert. Glaubst du dafür habe ich Verständnis? Ich denke nicht, dass ich dich in irgendeiner Form interessiere aber da stehe ich für alle User.


    Die User wollen dass ihr eingreift verdammt. Was hier passier ist so etwas wie eine Revolution und da könnt ihr nicht einfach so tun als sei alles ganz anders.


    Außerdem sehe ich immer nur den einen Troll. Der hat von mir aus noch 50 ACCs in Petto aber es geht viel schneller zu sperren (und dann bitte dauerhaft) am besten gleich die addy mit, als sich neu anzumelden. irgendwann wird ihm das zu blöd. Das muss doch zu schaffen sein. Ihr seid doch viele Mods. Sperren und ab in die Tonne, zumindest bei diesem einen. Will nicht wissen was der euch an Geld kostet. Schon mal daran gedacht?


    Auf jeden Fall finde ich da crucis Ansatz viel besser, dass mal was getan und nicht die Schuld nur bei den Mitgliedern gesucht wird.