Kann der zoll bzw die polizei pakete abfangen

  • Also meine frage, kann der zoll von einer bestimmten person alle pakete abfangen die er an der poststelle abgibt?
    Sprich "dealer " gibt innerhalb einer woche 10 pakete ab, alle kommen nicht an da irgendjemand sie abgefangen hat , ist das möglich?
    Natürlich alles in deutschland

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich mich nicht irre können sie alle Sendungen eines bestimmten Absenders umleiten. Sodass dann alle Pakete von dem Typen abgefangen werden. Jedoch verwenden solche Leute, die bewusst Straftaten begehen eigentlich immer verschiedene Fake Adressen.

  • Werbung
  • Ja weil heut im studio meinte jemand zu mir ob ich da mehr wisse von dem thema, hatte keine ahnung.
    Dem sein dealer is anscheinend aufgeflogen und sein paket kam nicht an, als er seinen dealer gefragt hat hat er es ihm gesagt und das die alle pakete abgefangen haben ....kann aber auch gut sein das er nur ein grund sucht um nicht zu schicken...

  • Zitat von "eldirwars"

    ich frag mich nur wie das dann läuft? Sagen die dem posttyp an der poststelle das der alle pakete von ....abfangen soll?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleises Vid zum Ablauf, wie die Behörden an die Pakete kommen könnten kann man sich ja denken.
    Ob das auch so gemacht wird, ka.

  • Werbung
  • Wenn das dort steht wäre es wohl besser, das Paket nicht anzunehmen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also oft werden Pakete geöffnet, von der obserivierten Behörde, dann protokoliert und ab photografiert und dann erst mal an den Empfänger weitergeleitet.


    Das ganze dient wohl der Beweis Sicherung. Mir sind einige Verfahren bekannt wo es so gelaufen ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Dann hast Du Glück und sie haben es beschlagnahmt ( angenommen der Seller hat es wirklich abgeschickt)!


    Glück ist dabei für Dich, das man Dir jetzt beweisen muss, das Du es wirklich bestellt hast!


    und wie können die sowas beweisen, angenommen der seller rückt daten raus was dann? Oder braucht der da schon beweise? Selbst wenn er es mir geschickt hätte, hät ich ja auch gar nichts von wissen können und es nicht annehmen hätten können...somit hab ich auch nichts damit zu tun..


    Wenn du auf das konto überwiesen hast, sprich bankdaten siehts wohl nciht so gut aus...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung