TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, beides regt die Zellregeneration an wenn, wenn die Leber aber gerade mit toxischen Stoffen zu kämpfen hat.... gehts nach hinten los.

    Nur bei TUDCA, Mariendistel kann ruhig genommen werden, zumindest soviel ICH weiß...


    Bei NAC kA

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • dachte ich eigentlich auch immer das mariendiestel kein Problem ist aber werd nochmal das Internet durchstöbern 😅

    Tudca während dem blast und danach Tudca + Mariendiestel zusammen. Das hat meine Werte immer gut in eine vernünftige Range gebracht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Vorausgesetzt man hat gutes Tudca. Ist ja schwer ranzukommen

    Naja hattest du schonmal nachweislich schlechtes tudca? In der ganzen EU bekommt man das komplett normal wie alles andere auch was hier "schwer zu bekommen" ist und da hört man nichts von fakes weil es im EK genausoviel kostet wie die anderen Supplements auch.


    Guck mal nach Black Label Nutrition Tudca, da ist tudca und nac drinne.

  • Naja hattest du schonmal nachweislich schlechtes tudca? In der ganzen EU bekommt man das komplett normal wie alles andere auch was hier "schwer zu bekommen" ist und da hört man nichts von fakes weil es im EK genausoviel kostet wie die anderen Supplements auch.


    Guck mal nach Black Label Nutrition Tudca, da ist tudca und nac drinne.

    falsch, tudca ist viel teurer als die meisten supps. hab mal in China angefragt weil ich selbst kapseln abfüllen wollte und war erstaunt, war teilweise teurer als roids. gibt auch mehrere Versionen von tudca, eine die etwas teurer ist, ist nochmal wirksamer, die Dame hat mir das damals genau erklärt kann es nur noch so laienhaft wiedergeben. Es wurden schon ganz andere supps gestreckt oder waren fakes (selbst whey Protein), daher ist es nicht ganz falsch was der kollege sagt. Ich hatte das von muscle lab was gut war und einige diverse dosen aus UK die auch alle samt gut waren.

  • Werbung
  • Ist halt echt immer die Frage, ob das drin ist was drauf steht. Black Label hatte mal schlechte Bewertungen, dass es falsches Tudca war, bei brawn hab ich das auch mal mitbekommen. Gibts momentan einen Hersteller, der 100% echtes hat, oder sogar eine aktuelle Analyse hat wie das von Vitality früher mal?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei Muscle Lab gibt es im Moment noch das von Brawn Nutrition.

    bin mit denen in Kontakt das von Dragon Labs sollte demnächst eintreffen die haben Probleme mit der Lieferung eig sollte es schon Anfang Januar da sein . Dafür meinen sie sobald es da ist gibt es auch längere Zeit genug das haben sie mir versichert 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Brawn hat schon öfter mist verzapft daher kaufe ich von denen gar nichts mehr. German Pharma war auch gut tudca + nac hatten die mal.

    Ansonsten auf Dragon labs warten, eindecken und rechtzeitig um nachschub kümmern. auch mal bei eBay schauen...

    Ja Brawn wäre auch nicht meine erste Wahl. Es gibt auch viele positive Berichte von früher. Müsste es analysieren lassen, um Sicherheit zu haben. Es gab definitiv Gute und auch wirksame Produkte von Brawn.

    Oder dann zuschlagen wenn ML TUDCA wieder vorrrätig ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ja Brawn wäre auch nicht meine erste Wahl. Es gibt auch viele positive Berichte von früher. Müsste es analysieren lassen, um Sicherheit zu haben. Es gab definitiv Gute und auch wirksame Produkte von Brawn.

    Oder dann zuschlagen wenn ML TUDCA wieder vorrrätig ist.

    aufjedenfall werd mich gleich richtig eindecken sobald es wieder da ist 😁👌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • falsch, tudca ist viel teurer als die meisten supps. hab mal in China angefragt weil ich selbst kapseln abfüllen wollte und war erstaunt, war teilweise teurer als roids. gibt auch mehrere Versionen von tudca, eine die etwas teurer ist, ist nochmal wirksamer, die Dame hat mir das damals genau erklärt kann es nur noch so laienhaft wiedergeben. Es wurden schon ganz andere supps gestreckt oder waren fakes (selbst whey Protein), daher ist es nicht ganz falsch was der kollege sagt. Ich hatte das von muscle lab was gut war und einige diverse dosen aus UK die auch alle samt gut waren.

    Falsch.


    Das viel teurer war bezogen auf die exotischeren health supplements zb. PQQ, Citrus Bergamotte etc

    Und da kostet Tudca wenn du eine 120 x 250mg hast keine 9 Euro in der Produktion.


    Zudem kommt es drauf an bei dem du kaufst, Tudca bekommst du mittlerweile ein Kilo für recht wenig, ich hab aktuell auch ein paar Verhandlungen am laufen bzgl Rohstoffpreise, da kostet eig Gramm 0,50 Cent wenn du eine MOQ von etwa 1000g hast dann reduziert sich der Preis um locker 80% die Preise schwanken faktisch extrem dir sagen dir einen Preis von 600 Euro das Kilo, wenn du noch 10 kg andere Sachen nimmst zb Agmatine oder Glutamin kriegst du Tudca auch für 130 Euro das Kilo.


    Meines Wissens gibt es nur 2 Versionen Udca und Tudca, zudem habe ich noch keine gestreckten Supplements gesehen außer von kompletten noname Marken, aber es gibt mind 10 Marken die populär und bekannt sind und legitime Produkte haben genau wie Yohimbine zn Haya, 7nutrition und alles zum SFD Kartell gehört, das Problem ist, in anderen Ländern gibt es diese probleme nicht du gehst in ein Supplement shop egal welchen in Polen und die schränke sind voll mit 10 marken tudca , Superdrol, T5 ECA und alles mögliche an Sarms und da hatte ich noch nie einen Fake.