TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Ich habe mir letztens 4 Dosen davon bestellt.

    Meine Frage hierzu ist:

    Könnte so eine Einnahme, mit dem Stoff negativ agieren? Sprich, 60 mg Winstrol z.B. und gleichzeitig 500 mg davon. Kann das die Wirkung des Stanozolols vermindern?


    Hierzu liest man ja ziemlich unterschiedliche Berichte. Ideal wäre natürlich, wenn jemand eine Studie zu Hand hätte. Oder persönliche Erfahrungen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir letztens 4 Dosen davon bestellt.

    Meine Frage hierzu ist:

    Könnte so eine Einnahme, mit dem Stoff negativ agieren? Sprich, 60 mg Winstrol z.B. und gleichzeitig 500 mg davon. Kann das die Wirkung des Stanozolols vermindern?


    Hierzu liest man ja ziemlich unterschiedliche Berichte. Ideal wäre natürlich, wenn jemand eine Studie zu Hand hätte. Oder persönliche Erfahrungen.

    Nö, nichts was sich wirklich bemerkbar machte bei mir.

    Nehme Tudca 1x morgens und 1x vor dem Schlafen mit vielen bunten Smarties.

    Nimm halt deine Oralen mit Grapefruit Saft ein, das pusht die Aufnahme in den positiven Bereich, falls von Interesse :sun:

  • Werbung
  • Nö, nichts was sich wirklich bemerkbar machte bei mir.

    Nehme Tudca 1x morgens und 1x vor dem Schlafen mit vielen bunten Smarties.

    Nimm halt deine Oralen mit Grapefruit Saft ein, das pusht die Aufnahme in den positiven Bereich, falls von Interesse :sun:

    oder mit ner kapsel naringin grad unterwegs mal praktikabel bzw. wenn man keine lust auf Grapefruitsaft hat. eine besser Wirkung auch grad wenn man boostet bestätigt mein kollege Sven.

    • Offizieller Beitrag

    oder mit ner kapsel naringin grad unterwegs mal praktikabel bzw. wenn man keine lust auf Grapefruitsaft hat. eine besser Wirkung auch grad wenn man boostet bestätigt mein kollege Sven.

    Jupp, kannst auch so machen, wundert mich eh das das Zeug noch nicht in einigen "Supps" drin ist.

    Würde es ja fühlen wenn ein Lab damit ihre Tabletten presst und das Zeug als Füllstoff benutzt 8-]

  • Werbung
  • Was für ein Grapefruit Extrakt nehmt ihr denn? Hatte mal auf Amazon geguckt und nichts Gescheites gefunden. Nehme zwar sowieso schon Piperin dazu aber mit besserer Aufnahme kann man auch ggf. die Dosierung verringern und Kosten sparen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Also das von RAW? Hättest du auch einfach so schreiben können, ist ja nicht illegal. (Soweit kommt es noch dass die Politschranzen Grapefruit(extrakte) verbieten :D )

    Laut Wiki ist Naringin selber ja nicht aktiv, sondern dessen Abbauprodukt Naringenin. Sollte zwar dennoch klappen allerdings "fehlen" dann natürlich noch weitere Cytochrom-Inhibitoren die in der Grapefruit enthalten sind, z.B. Dihydroxybergamottin. Daher wäre mEn ein Extrakt besser da es das gesamte Wirkspektrum der Grapefruit abdeckt, aber wie gesagt habe ich da bisher nichts gescheites gefunden.


    Mal so nebenbei, aufpassen sollten natürlich alle diejenigen die Prodrugs verwenden, denn diese benötigen eine Metabolisierung durch die Leber. Medikamente wie Tilidin können durch solche "Spielereien" unwirksam werden, da die Medikamente in ihrer Ursprungsform inaktiv sind. Nur mal so als Warnung/Hinweis an die stillen Mitleser.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Klar ist es legal. Ja RAW heißt der Hersteller.

    Hab ja geschrieben, daß du es dort findest. Ist ja kein Geheimniss.

    Ich hab’s aber selber keine Erfahrung damit.

    Bei EBay gibts einen Extrakt. Kommt allerdings aus Indien.

    Sogar bei Amazone hab ich einen Naringenin Extrakt gefunden.

  • Werbung
  • Jupp, kannst auch so machen, wundert mich eh das das Zeug noch nicht in einigen "Supps" drin ist.

    Würde es ja fühlen wenn ein Lab damit ihre Tabletten presst und das Zeug als Füllstoff benutzt 8-]

    das wäre eine Innovation der besseren sorte ;)

    Habe aber 1-2 supps gesehen wo es sogar verbaut war, aber frag mich bitte nicht welche :-?:-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schade das hier so unaufmerksam mitgelesen wird, ihr müsst keine merkwürdige Pulver aus Indien beziehen das ist Unsinn, hab öfter auf ein günstiges Produkt hingewiesen damals welches ich prima mit dem ECA Stack kombinieren konnte, es hieß Caffeine Boost von GN dort ist eine wirksame Dosis Naringine enthalten.

  • Schade das hier so unaufmerksam mitgelesen wird, ihr müsst keine merkwürdige Pulver aus Indien beziehen das ist Unsinn, hab öfter auf ein günstiges Produkt hingewiesen damals welches ich prima mit dem ECA Stack kombinieren konnte, es hieß Caffeine Boost von GN dort ist eine wirksame Dosis Naringine enthalten.

    Haben Sie recht auch vom Preis sehr interessant.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schade das hier so unaufmerksam mitgelesen wird, ihr müsst keine merkwürdige Pulver aus Indien beziehen das ist Unsinn, hab öfter auf ein günstiges Produkt hingewiesen damals welches ich prima mit dem ECA Stack kombinieren konnte, es hieß Caffeine Boost von GN dort ist eine wirksame Dosis Naringine enthalten.

    Danke für die Info aber das Produkt Ist eher uninteressant für mich.

    Lediglich wenn man ECA fährt oder generell etwas wacher werden möchte wie z.B. vor dem Training.

    Aber nur um einen 5er zu sparen und die selben Pulver aus Indien oder China zu nehmen nur in schicker Verpackung werde ich mir nicht den ganzen Tag und vorallem vor dem Schlafen Koffein reinhauen.

  • Genau das Produkt war es aber was ich meinte wo naringin drinnen ist, als ich meinte ich habe den Wirkstoff schon in Produkten gesehen.


    Denke aber auch man kann 2-3€ mehr ausgeben und wirklich nur das zu sich nehmen was man braucht ohne noch unnötige andere Wirkstoffe zu sich zu nehmen, vor allem wenn es sich dabei im Koffein handelt...

  • Werbung
  • Habe es mal mit Piperin und Diphenhydramin zusammen getestet und es wirkt auf jeden Fall. Fast schon zu sehr. War nur 1 Tablette, hat aber ungefähr gewirkt wie 3. (nebenbei bemerkt, das Piperin hat natürlich auch dazu beigetragen)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Eine Frage, die mir sicherlich ein Experte hier beantworten kann.

    Inwiefern ist TUDCA während einer oralen Kur sinnvoll? Man liest da verschiedene Sachen. Sprich, man solle das nicht während einer oralen Einnahme benutzen, Ect.. Was sagen Langzeitstoffer hier?^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage, die mir sicherlich ein Experte hier beantworten kann.

    Inwiefern ist TUDCA während einer oralen Kur sinnvoll? Man liest da verschiedene Sachen. Sprich, man solle das nicht während einer oralen Einnahme benutzen, Ect.. Was sagen Langzeitstoffer hier?^^

    du hast dir quasi rattengiftdrol bestellt und fragst jetzt ob und wie tudca funktioniert.


    Rip


    Kannst du dir ein Haus aus tudca bauen, superdrol bruzzelt deine Leber wie ein optigril und zerschmettert alle Werte die man beeinflussen kann und das is keine Übertreibung.

    Überleg dir das sicher noch einmal



  • Falsch, dass TUDCA habe ich seit einem halben Jahr hier.Meiner Leber wird nichts geschen, da mach ich mir wenig Sorgen. Baue das immer für 8 Wochen ein mit 750 mg, wenn ich am bridgen bin.

    Deine Erfahrung mit TUDCA würde mich interessieren. die Erfahrung, die man während einer oralen Einnahme hat.

  • Werbung
  • Falsch, dass TUDCA habe ich seit einem halben Jahr hier.Meiner Leber wird nichts geschen, da mach ich mir wenig Sorgen. Baue das immer für 8 Wochen ein mit 750 mg, wenn ich am bridgen bin.

    Deine Erfahrung mit TUDCA würde mich interessieren. die Erfahrung, die man während einer oralen Einnahme hat.

    Naja da passiert nicht viel das du fühlst.

    250-500mg kannst du täglich drinne haben ob mit oder ohne oral ist egal da es viele neuroprotektive anti-inflammatory Effekte hat, kurz: ist immer gut, falls orals im Spiel sind kannst du es auch nehmen nur am besten so weit wie möglich von der Einnahme des orals nehmen wenn du zb Morgens 8:00 uhr und abends 20:00 jeweils 1 oral nimmst als beispiel das tudca dann gegen 14 Uhr. Weil 100% belegte und sorgfältig ausgelegte Studien gibt's da nicht deswegen so auf Nummer sicher.

  • Naja da passiert nicht viel das du fühlst.

    250-500mg kannst du täglich drinne haben ob mit oder ohne oral ist egal da es viele neuroprotektive anti-inflammatory Effekte hat, kurz: ist immer gut, falls orals im Spiel sind kannst du es auch nehmen nur am besten so weit wie möglich von der Einnahme des orals nehmen wenn du zb Morgens 8:00 uhr und abends 20:00 jeweils 1 oral nimmst als beispiel das tudca dann gegen 14 Uhr. Weil 100% belegte und sorgfältig ausgelegte Studien gibt's da nicht deswegen so auf Nummer sicher.


    Danke

    Erklär mal was neuroprotektive anti-inflammatory Effekte sind?

  • Werbung